Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Massage Chalet - Naomi

    Vor einer Woche war ich dort,
    Mir wurden ca. 6 Damen vorgestellt, meine Wahl fiel auf Naomi, Toller Skinny Körper mit Perfekt geformten Titten. Ich entschied mich für 30f50 B2B.
    Sie kommt aus Frankreich und spricht perfektes Englisch, über ihre Deutschkenntnisse kann ich nichts sagen blieben beim Englisch.
    Mit dem Öl hielt sie sich erstmal zurück und bewegte sich auf und ab. Sie macht nicht so viele Körperbewegungen wie andere Damen aber als sie an meinen Nippel knabberte und ich auch an ihren hat mich das nicht gestört, sie spielte mit ihren Lippen ganz nahm an meinem Gesicht, Küssen durfte ich sie leider nicht.
    Als ich mich etwas zwischen ihren Beinen vortastete sagte sie anfassen kostet 10 extra hm Reaktion meinerseits viel aus woraufhin sie 20 für lecken aufrief, was ich bejahte meine Nachfrage nach weiteren Extras verneinte sie, in der ungleichen 69, sie mit der Hand ich mit dem Mund (schmeckt sehr gut) und da kam ich auch schon. Etwas früh aber naja sie kann ja noch bis zum Ende massieren dachte ich. Aber.... es kam von ihr der Vorschlag ob ich 2mal kommen will, ok sie also wieder schön auf meinem Oberkörper diesmal mit mehr ÖL, dann schon Bald schöner aber auch schneller Handeinsatz bis ich zum 2ten spritzte.

    Fazit: War keine 100% B2B Massage wie ich sie an Ort und Stelle schon mit Michaela und Emanda hatte.
    Aber ein tolles Erlebnis mit einer sehr lieben jungen Frau EIN WAHNSINNS KÖRPER!!!
    Hätte gerne mehr mit ihr erlebt aber es ist nun mal ein Massage Salon.
    Man denkt noch ein Paar Tage an diese Tolle Erscheinung.
    Wiederholung: 100% auch wenn nicht mehr drin sein wird.

    #2
    Hallo Willy,
    bei manchen damen ist anfassen inclusive. Einfach mal im vorgespräch klären.
    have fun!

    Kommentar


      #3
      Ja, aber aufgrund ihrer tollen Optik war es mir der Aufpreis wert.

      Kommentar


        #4
        Naomi ist absolute Spitze

        Zitat von Willy76 Beitrag anzeigen
        Ja, aber aufgrund ihrer tollen Optik war es mir der Aufpreis wert.
        Bei mit hat sie keinen Aufpreis erlaubt! Lecken durfte ich sie auch! Es war himmlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X