Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Luna - was war das denn

    Also was ich da erlebt habe, ist mehr als fraglich oder Abzocke? Keine Ahnung.

    Luna telefonisch gebucht (wäre frei) und hingefahren.
    Dort angekommen wurde mir von Luna erklärt sie müsse arbeiten ... "Du später kommen". Ok Ca 20 min die milde Abendluft genossen und wieder aufgeschlagen.
    Finanzielle geklärt (50430) und da schon gedrängelt mit Aufpreis zusätzlich Szonja. Ich dankend abgelehnt. Wieder Frage ob Szonja zuschauen ... von mir aus, soll es halt so sein🤔
    Dann ging das befummel von Szonja los obwohl ich Luna gebucht habe.
    Nachdem ich mehrmals erklärt habe, dass Luna das Lustobjekt ist, kam die Erklärung:"Luna Periode😡". Was soll das nun. Okay dachte ich mir. Dann Luna (ohne GV) und Szonja mit GV.
    Was nun folgte war ein High-Geschwindigkeitsrubbeln am meinem Besten Stück... Beide ständig mit der Aufforderung "Sperma ... Du kommen...". Es sollte wohl zum schnellsten Abschuss des Abends kommen?😜
    Okay ich mich mehrmals gewunden, abgebrochen usw.
    ZK und Fingern wurde von beiden DL erfolgreich abgewehrt.
    Nachdem es mir nach 10 reichte!!!
    ließ ich Szonja aufsatteln (Luna ja angeblich Period). In der Stellung brachte ich es zu Ende. Nach Ca.15 min war das Drama beendet!
    Duschen und noch mit beiden Damen Sekt getrunken und dann schnell fort.

    Keine Ahnung was das war, jedenfalls 50€ ärmer.
    Ob es Luna auch alleine gibt, müsste ich ggf. später mal testen.
    Aber so an absolutes "no go👎"

    #2
    Zu ihr gibt es bereits in einem regionalem Forum Berichte. Damals hatte sie angeblich auch ihre Periode...

    Kommentar

    Lädt...
    X