Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana
Kornmarkt 1
97421 Schweinfurt
1. Stock König
0157-37170914
DANA
ganz süße, sexy Kindfrau,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
Nymphe rundum verwöhnen!!

 


Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!

Persönliche Merkmale:

Alter: 22 Jahre
Sprachen: englisch, spanisch
Größe: 169 cm
Konfektion: 32
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun
BH: 75B
Schuhgröße: 38
Rasiert: ja
Piercing: nein
Tattoo: ja


Ihr Service für dich:

ZK, Schmusen, Franz. mit Schutz, 69,
GV mit Schutz, DS, KB, Pärchenservice,
2 Männer, Brustwarzenspiele bei ihm,
erot. Massagen, FE aktiv/passiv, Fingerspiele
mit Schutz, zärtlich und verschmust, NS aktiv,
AV bei ihr (bedingt), An*l-Spiele aktiv/passiv,
ZA bei ihr, SM bei ihm und ihr (soft)…
0157-37170914
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana in SW - sexy, nett und klasse

    Am Mittwoch hatten ich und mein kleiner Freund mal wieder Lust auf etwas Spaß und da viel sofort Dana in SW auf.
    Angerufen, Preis check und hin.
    100 für Quicki und Anal gewählt.
    Die Wohnung liegt Zentral aber trotzdem diskret. Das Bad war nicht der Hit aber sauber. Ich wollte ja bumsen und nicht duschen.
    Sie war nett und witzig und spricht gutes deutsch. Vor der Nummer sagte sie noch, dass falls mein bester Freund zu dick oder lang wäre sie mir 50€ wieder gibt und legte diese Summe neben das Bett. War mich auch neu diese Erfahrung.
    Zuerst kam das Blaskonzert mit Gummi (sie macht nichts ohne). Das war zum warm bzw.groß werden okay. Danach kam dann der Hintern dran. Sie oben und schön meine Keule in ihren Po gesteckt ... WOW. Nicht zu eng und trotzdem schön mit Spannung.
    Mal langsam, mal schnell oder auch hart gerammt. Sie bestimmte das Tempo und sie machte es perfekt.
    Zum Abschuss dann in den Doggy gewechselt und sie hat ihn dabei schön auszucken lassen.
    Am Ende waren es dann fast 40 Minuten und sie hat nie den Eindruck erweckt als wenn sie es eilig hätte.
    Schöne Sache auch, dass sie zu Beginn ihr Handy auf lautlos stellte und umgedreht hat um nicht gestört zu werden.
    Sie ist echt ihr Geld wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (01.10.2016)

    #2
    Zu Dana gibt's noch mehr...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Dana
    Stay hard fellas

    Kommentar


      #3
      Hier ist noch mehr Lesestoff...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X