Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau mal die Bilder in der Info #13 an, Maria Haus Ekstase.
    Bei den Viktorias dürfte sie die Marie sein und ist gelistet.

    Gruß Kürbis

    Kommentar


      #17
      Bilder

      Richtig, Herr Kürbis, leider ist der Button „aktuelle Anzeige „ nicht eingebunden 😂 Marie ist auch nächste Woche noch in Coburg 🤪

      Kommentar


        #18
        Hab Marie/Maria gestern in Glend besucht... wollte eigentlich zu Amanda, die war aber besetzt.
        Ich kenne sie schon von früheren Dates und war wie auch dieses Mal immer zu Frieden.
        90430 inkl. ZK wechselten den Besitzer.
        Nach kurzem frisch machen, erste ZK im stehen, dann FM sie sitzend auf dem Bett ich weiterhin im stehen.
        Zwischendurch immer wieder ZK die ihren Namen auch verdienen. Kurze französische Revange meinerseits und dann ab in die Missio. Hier wurde sie richtig wild, hat in meinen Po gekniffen, gestöhnt, mich angespornt, ZK mit lippenknappern usw... das ging eine ganze Weile so immer wieder mit kürzeren Pausen bis schließlich der Konti gefüllt wurde.
        Anschließend schöne Massage von ihr und ich verließ die heiligen Puffhallen vollends zufrieden.
        Heute reißt sie ab, kommt aber am 10.Juni wieder für 2 Wochen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Luftikus1 (12.05.2018), Kürbis (12.05.2018)

          #19
          War das zufällig gegen Mitternacht?
          Dann warst du der Grund warum ich zu Emma „musste“ 😉

          Kommentar


            #20
            Dann habe ich dir ja quasi einen Gefallen getan😉

            Kommentar


              #21
              Naja fast ;) So klein ist die Welt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amateur66 (15.05.2018)

                #22
                Coburg - Marie oder Maria (für mich auch eine Zuckerschnecke)

                Maria stand für mich schon seit langer Zeit auf meiner Liste. Als Maria habe ich sie leider nicht mehr erlebt, dafür aber als Marie. Die Bilder von ihr unterscheiden sich schon sehr (mal mit Locken und mal ohne). Marie empfing mich mit reizender Unterwäsche. Diesmal mit Locken. Marie wirkte auf mich sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich dachte schon, die 70 Euro sind zum Fenster hinaus geschmissen. Aber nein: " Selten so gut gevögelt". Sie hielt bei jedem Stoß gut dagegen und stöhnte leise. Sie fasste sich zwischen die Beine und massierte ihren Kitzler. Ob sie wirklich einen Orgasmus hatte, weiß nur sie. Ich war viel zu aufgeregt, um das festzustellen)
                Egal, ob Marie, oder Maria, sehr gerne wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Repsol (29.03.2019), Amateur66 (29.03.2019)
                Lädt...
                X