Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    70193 Stuttgart-West - Sejo aus Japan im Paradies

    Hallo Gemeinde,
    war schon jemand bei dieser Adresse ? Nur eine Woche da und kein Bild.
    Klingt am Telefon ja ganz nett , aber schon die 2 Namen - Yoko und Sejo
    mit fast identischem Profil ...

    Gut Stich

    #2
    Yuko gut - Paradies sch**ße

    Zu "Yuko" hatte ich schon berichtet.
    Sie ist etwas älter, die Daten sonst passen und sie hat richtig Spaß bei dem was sie tut.
    Sie liebt es ausführlich verwöhnt zu werden und beim Cunni kann es sein dass sie die Welt vergisst, hihi

    Das "Paradies", das mal ne eigene Homepage hatte (ich dachte die Lokation wird renoviert oder geschlossen weil der Link nicht mehr tut) bietet aktuell immer mal irgendwelche Sonderangebote an?!
    Die Zimmer sind sehr klein und man hört die anderen.
    Viele Osteuropäerinnen arbeiten dort und es wird viel geraucht und laut telefoniert.
    Yuko fand das beim letzten Besuch auch ziemlich ärgerlich.

    Die Parallelwelt "Sejo" gibt es aktuell auch, die Bilder sind anders, noch jünger, vieles aber zumindest sehr ähnlich, was mich auch sehr verwundert.
    Sollte ich es diesmal schaffen werde ich sie darauf ansprechen denn wir verstehen und ziemlich gut

    Hoffe etwas aufgeklärt zu haben.

    Kommentar


      #3
      Yuko aka Sejo

      Handelt es sich bei obiger Sejo um diese Dame ?

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-8639945.html
      für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

      Kommentar

      Lädt...
      X