Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Mia

    Hallo Gemeinde

    Anbei mein/e Erfahrung/en mit Mia:

    Bereits zweimal habe ich mich mit Mia getroffen, was aber schon ein wenig zurück liegt. Zu dieser Zeit residierte sie in der Ossecker Straße 1 in Hof, somit kann ich zur Location Schillerstraße selbst nicht viel sagen.

    Telefonisch nach einem kurzfristigen Termin gefragt und hingefahren. Im 4ten Stock angekommen, öffnete Mia, nur mit Höschen und BH bekleidet und einem sehr netten Lächeln, die Tür und bat mich herein. Nach einer Zigarette (Mia raucht ebenfalls) und einer kurzen Klärung der Finanzen und den Leistungen, blieb ich eine Stunde bei Ihr.

    Vorab zur Info; Wie sooft entsprechen die angegebenen Leistungen auf der Profilseite, nicht der Realität. ZK und KB sind nicht gewollt von Ihr, was Sie damit erklärte, dass die Informationen von jemand anderen in das Profil gestellt werden und die Frauen selbst größtenteils keine Ahnung davon haben, was da steht.

    Zu Mia selbst:
    Körpergröße würde ich eher auf 1,60m schätzen als 1,70m und die Körbchengröße würde ich auch eher als B klassifizieren mit einem geringen Verlust der Spannkraft . Ansonsten ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine wundervolle weiche Haut. Sie geht sehr gerne auf die Wünsche der Kundschaft ein, was letztlich auch der relativ guten deutschen Sprachkenntnisse zu verdanken ist.

    Auf dem frisch bezogenen Bett angekommen habe ich mir erst mal eine Massage gegönnt und ein wenig Smalltalk mit Ihr betrieben, bevor ich Sie selbst massiert habe. Es gefällt Ihr zumindest schon mal, wenn man sie beim massieren härter anpackt...

    Bereitwillig lies Sie sich danach auf dem Rücken legen, wo ich dann nach Herzenslust zwischen ihren Beinen mit der Zunge arbeiten durfte. Sie war frisch geduscht und somit "neutral" vom Geschmack.
    Nach einer geraumen Zeit legte Sie mich auf den Rücken, verpackte den Rührstab und begann damit, selbigen zu bearbeiten. Vorher nahm Sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen, damit ich dabei zusehen konnte. Sie bewies Fingerspitzengefühl und eine ordentliche Mundarbeit, was fast zum unausweichlichen Ende gekommen wäre, hätte ich Sie nicht zurückgehalten...

    Ich bat Sie, sich auf mich zu setzen um mich bis zum ende zu reiten, was Sie auch tat. Ohne künstliches gestöhne, was man von anderen Damen so kennt, sondern mit einer überaus anregenden Atmung und direkten Blickkontakt.

    Alles verlief ohne jeden Streß und Zeitdruck, was am ende zu einer weitern Zigarette führte und einer netten Unterhaltung über ihr Heimatland führte... und ja, Sie ist wirklich aus Italien.

    Alles in allem ist Sie das Geld auf jeden Fall Wert!
Lädt...
X