Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Nathaly im Haus 6

    Moin zusammen,
    habe der guten gestern einmal einen Besuch abgestattet. Als ich nach den Preisen fragte verschlug es mir fast die Sprache, alles musste extra bezahlt werden z.B. FO 20, Zungenkuss 10 plus die halbe Stunde 80. 110 Euro für eine halbe Stunde, die volle Stunde nochmal 70 Euro drauf, also 180 Euro!!
    Ich habe ihr dann gesagt das mir das zu teuer wäre das fand sie gar nicht schön, ein Gesichtsausdruck
    Achso Figur kommt hin die Bilder sind aber schon ein wenig älter ich schätze mal sie ist mitte dreizig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotograph (04.10.2016)
Lädt...
X