Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Deutsche Kira - Erotik & Bizarr - Sonntatg ab 16 Uhr
Kurfürstenstr. 34a
36037 Fulda
bei Kira
0160-92150448
Verpass mich nicht!!!


Hallo, ich bin ein natürliches, sexy Girl (35j.) mit viel Charme, Stil und Esprit. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern!!!
Bei mir bekommst du tollen Sex, Bizarre Spiele, Wilde Erotik & ich biete dir einen unvergesslichen Service in privater Atmosphäre...Hast du Lust auf Massagen, Rollenspiele, NS, Dirtytalk oder Fusserotik??? Fes***spiele, D*ld*piele, Girlfriendsex mit 69??? Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden, denn ich finde es spannend immer wieder auf neue & interessante Männer zu treffen. Ich empfange dich im erotischen Outfit oder besuche dich bei dir Zuhause sowie im Hotel & auf Reisen..... Ich übe meinen job leidenschaftlich gerne aus & zudem lege ich sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.... Wenn Du davon träumst dich einmal so richtig voller Hingabe verführen oder gleichzeitig auch unterw*** zu lassen, dann melde dich für ein tolles Date vorab doch telefonisch bei mir. Neugierig geworden??? Trau dich.... ich freu mich .... kisses :-) Ps. 100% Zufriedenheitsgarantie



Tel.: 0160-92150448
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Neu Deutsche Kira

    Hallo Zusammen. Ich war gestern bei ihr. Die Lokation ist neu renoviert, alles sehr sauber, Handtücher in ausreichender Menge vorhanden.

    Terminvereinbarung und die anschließende Begrüßung sehr nett, freundlich und zugewandt. Die Angaben stimmen alle.

    Kira ist sehr aufgeschlossen und neugierig. Ich übergab ihr 130 für 1 Stunde und dann gings los. Es war wie mit einer langjährigen Freundin. Sehr intensive ZK, Franz. mit, Franz. bei ihr sehr gutschmeckend, incl. fingern.

    Der Akt war sehr intensiv in verschiedenen Stellungen. Sie hält gut dagegen und kam 2 mal, das war nicht gespielt. Der Abschluss war dann Handmassage ohne. Auch ja, ihr Busen ist Natur und genau mein Ding, großartig.

    Insgesamt ein gelungener Nachmittag mit einer tollen Liebhaberin, Gf6 in Vollendung.

    Danke Dir nochmal, Kira.
    Zuletzt geändert von basthorus; 29.09.2016, 07:57.

    #2
    Hallo liebe Mitstecher,

    ich war soeben bei Kira...vorab erstmal...sie ist deutlich älter als 35 eher anfang 50 Ende 40....ich wurde freundlich empfangen und vereinbart waren 80430....von FO und ZK weiss ich nicht mehr ob wir darüber gesprochen haben jedenfalls gab es keins von beiden :( mein Fehler....sie fragte mich ständig auf was ich so stehe etc...bei mir war der zug schon abgefahren...aufgrund ihres alters hatte ich mir was anderes vorgestellt. FM war ok mit viel dirty talk und sie fesselte mich am bett, was ich gewünscht hatte und 20EUR mehr kostete!

    Alles in allem eine recht teure Nummer für das Geld bekomme ich in FN mehr geboten FO oder ZK für 30min....nach dem Akt gab es noch eine recht gute massage und AST der sehr angenehm war.

    Alles in allem aber für mich keine Wiederholung da zu alt. Der Service war ok nichts weltbewegendes...Empfehlung an die, die auf etwas ältere Kaliber stehen ansonsten eher nicht.

    Kommentar


      #3
      deutsche kira

      hallo surfer, es ist schon sehr frech mich mit einem alter von ende 40 bis anfang 50 zu schätzen.ich bekomme ein feedback meiner kunden das zu 95 prozent positiv ausfällt. es war weder die frage von ZK noch von FO deinerseits . wenn ich für dich jedoch zu alt war stell ich mir die frage warum du bei mir geblieben bist und dich auch noch von mir hast ans bett fesseln lassen? sehr schade so einen bericht von dir zu bekommen. mein service ist stets top und meine vereinbarungen halte ich auch zu 100% ein. Außerdem habe ich dich ausschließlich 1 mal beim ankommen nach deinen wünschen gefragt und nicht ständig. Um demnach auch klarzustellen das ein aufpreis von 20 euro für fesselspiele oder bizarren fetisch absolut normal sind. also beim nächsten mal dann so ehrlich sein und dem girl sagen das sie nicht deinen vorstellungen entspricht . das würde es für beide einfacher machen und es gäbe keine solch unnötigen berichte hier. lg kira

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HavanaClub (12.09.2019), broiler (06.07.2019), Harry023 (07.05.2019), Lammfromm (02.08.2017), blutwurst1 (29.11.2016), Sackhüpfer (21.11.2016), Carsten60489 (05.10.2016)

        #4
        Zitat von kiraandlove Beitrag anzeigen
        hallo surfer, es ist schon sehr frech mich mit einem alter von ende 40 bis anfang 50 zu schätzen.ich bekomme ein feedback meiner kunden das zu 95 prozent positiv ausfällt. es war weder die frage von ZK noch von FO deinerseits . wenn ich für dich jedoch zu alt war stell ich mir die frage warum du bei mir geblieben bist und dich auch noch von mir hast ans bett fesseln lassen? sehr schade so einen bericht von dir zu bekommen. mein service ist stets top und meine vereinbarungen halte ich auch zu 100% ein. Außerdem habe ich dich ausschließlich 1 mal beim ankommen nach deinen wünschen gefragt und nicht ständig. Um demnach auch klarzustellen das ein aufpreis von 20 euro für fesselspiele oder bizarren fetisch absolut normal sind. also beim nächsten mal dann so ehrlich sein und dem girl sagen das sie nicht deinen vorstellungen entspricht . das würde es für beide einfacher machen und es gäbe keine solch unnötigen berichte hier. lg kira
        du warst auch nett und alles...bist auch keine Abzockerin alles gut....vllt habe ich mir zu viel vorgestellt....wie geschrieben du hast alles eingehalten und ich habe auch gesagt das ich nicht mehr wusste ob wir FO und ZK ausgemacht hatten...alles soweit gut von meiner seite...wollte dich damit nicht beleidigen.

        Kommentar


          #5
          Bin jetzt mal frech

          Hallo,

          war auch schon bei Kira, Alter würde ich auf 45+ schätzen.

          Cpt Black

          Kommentar


            #6
            Jetzt aber

            Hallo? ich finde das Alter ist nur eine Zahl,
            wenn es doch menschl. passt und SService stimmt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              basthorus (21.11.2016)

              #7
              Blabla - ein Kommentar

              ... jetzt muss doch einen Kommentar loswerden (betrifft auch andere Threats): wenn die Chemie stimmt, ist doch alles Andere (Alter usw.) vollkommen egal. Und wenn schon zu Beginn des Besuchs irgendwas nicht stimmig ist, sollte man sich, nach meiner Meinung, höflichst verabschieden und sich umorientieren. Auch wir sind nicht so perfekt, wie wir eigentlich sein wollen, und ab und an einen Blick in den Spiegel zu werfen, zu "riskieren!?", relativiert doch so Einiges, oder nicht, lieben Kollegen? Ich wünsche mir weiterhin gute und sachliche Berichte, die mir eine Orientierung verschaffen und mir helfen, die richtige Wahl zu treffen. Ich bin zwar nicht oft unterwegs, habe aber bisher sehr von diesem Forum profitiert. Aus diesem Grund berichte ich auch gerne von meinen Erlebnissen. In diesem Sinne wünsche ich uns Allen eine geile Zeit und ich danke auch besonders den Damen, die uns mit ihrem Service beglücken.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (Gestern), Harry023 (19.05.2019), maxs (12.01.2017)

                #8
                Für das Alter doch eine tolle Figur - stehe auf Damen im fortgeschrittenen Alter. Leider ist ein derartiger Body doch dann selten geworden. Ich wäre froh, sie würde mal aus Bayern wieder in Richtung Rhein-Main-Gebiet kommen. Ein Besuch würde garantiert geplant werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X