Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Varel - Juliq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Varel - Juliq

    Hallo.
    War gestern bei Juliq ??? Bei Hostessen Meile wird sie unter dem Namen Jasmin geführt...
    Zwei Namen, eine Person...??? Hätte mir zu denken geben sollen. Egal
    Ich bin also geblieben... 50/20 Minuten, 70/ halbe std, 120/stunde
    Für Vareler Verhältnisse vielleicht ein bißchen viel.
    Die Bilder stimmen überein. Beim Alter muß man wohl ein paar Jahre dazu zählen. Aber ok.
    Der Akt selber ist kurz erklärt:
    Bad angeboten und genutzt.
    Kein Abgreifen oder erkunden. Kein Küssen. ZK sowieso nicht. Blasen nur mit. Was ich persönlich nicht schlimm finde... Aber: immer eine Hand am kleinen Tardy um das Condom festzuhalten. Als ob der Pirelli gleich zur Tür rausrollt. Das nervte mich am meisten.
    Anblasen, drei Stellungskampf und Abschluß ins Gummi. Und immer Hand am Conti
    Richtige Stimmung kam leider nicht auf. Ein totaler Reinfall war es aber auch nicht. Als Druckablaßnummer war es ok. Obwohl man das wahrscheinlich billiger haben kann.
    Wer zufällig durch Varel kommt und einen "Abstecher" machen möchte, kann es mal riskieren Wer sich aber verwöhnen lassen will, ist dort nicht gut aufgehoben.

    Bis dann

    Tardy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saltonu (09.07.2017), Fotograph (04.10.2016), tomfuc (29.09.2016)
Lädt...
X