Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Ronja im Studio Berger

    Hallo

    Kann mir jemand was zur Ronja und der Adresse wo sie besuchen ist was berichten ?
    Würde sie gerne mal besuchen und nicht enttäuscht werden

    Danke
    STTR85

    #2
    Hallo,

    ist zwar schon 1-2 Jahre her, aber ich habe Ronja mal besucht wegen einer "erotischen Massage". Die fällt bei ihr nicht so aus wie z.B. im Edem oder auch bei Lana in Dreis-Tiefenbach. Bislang ist Lana für erotische (Body2Body Massagen meine absolute Favoritin).
    Zurück zu Ronja. Sie ist eine sehr große Frau, schön griffig. Das Alter ist bestimmt ein paar Jahre runter gemogelt, aber alles in Allem ist sie eine attraktive, leicht mollige Frau. Die Bilder kommen in etwa hin. Sie ist nicht rasiert, hat eine leicht dominante Austrahlung und war trotz "nur" Massagebuchung sehr berührbar, inkl. fingern. Ihre Pussy wurde dabei schön nass (ja, feucht reicht nicht mehr als Bezeichnung. Die Berührungen waren zärtlich, es kam nie Zeitdruck auf.
    Der Vollständigkeit halber möchte ich noch daruf hinweisen, dass ich erst ins Zimmer geführt wurde und sich dann Ronja und eine andere Frau (deren Namen ich leider nicht mehr weiß) vorstellten. Als ich mich für Ronja entschieden habe folgte die Zahlung, mir wurde ein Getränk angeboten und ich konnte ins Bad. Dieses war sehr sauber und recht neu renoviert, nicht zu klein. Als ich fertig ins Zimmer kam, ging Ronja sich frisch machen.
    Alles in Allem werde ich sie nochmal besuchen. Das Haus macht auch einen sehr ordentlichen Eindruck!

    Gruß Oralfreund57

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      STTR85 (30.09.2016)
    Lädt...
    X