Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Tiffany in Göppingen, sehr süß mit supergeilem Body

    Tiffany ist ein Hammer, mit geilem Body und schönen geheimnisvollen Augen

    Nachdem ich in der Nähe von Göppingen einen Termin hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mit Tiffany ein Date vereinbart.
    Nach der sehr netten Begrüßung in heißen Dessous haben wir die Modalitäten besprochen 150/60.
    Tiffany hat eine schlanken und heißen Body !
    Nach der gemeinsamen Dusche folgte eine sehr schöne und intensive Massage.
    Ihr anschließendes Französisch war vom allerfeinsten und das beste was ich je erlebt hatte !
    Unser anschließender GF 6 und GV war sehr heiß und geil. Eine super Massage folgte und nach einem netten Gespräch hat sich sie mich verabschiedet, ohne Zeitdruck. Leider war die gebuchte Zeit zu schnell vorbei.

    Wenn ich in der Region bin werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
Lädt...
X