Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Neu Vivi - aus Korea - Erwartungen nicht erfüllt

    Fotos zeigen schon das Mädchen, allerdings einige Jahre her + inzwischen einige Kilos mehr auf den Rippen (sehr kleine Brüste auch nicht besonders fest und griffig - Angaben definitiv falsch).
    100430 FO, GV, ZK war abgesprochen, FO mit Aufnahme war nicht möglich - daher Preis eigentlich zu hoch. Überall anfassen wurde auch versprochen. Ihre nette Art hat mich dann doch zum Bleiben animiert - ein Fehler!

    ZK gab es dann gar nicht, FO war nicht der Rede wert (kaum etwas gespürt), fingern auch nur eingeschränkt möglich obwohl i.d. Anzeige angepriesen. GV dann schön eng und ambitioniert. Verkehr wurde untermalt durch lautstarke Hyperventilation. Allerdings dann der Versuch nach ca. 15 Min. zum Abschluß zu animieren - habe ich einfach ignoriert. Stimmung war nach kurzer Diskussion über den Zeitverlauf jedoch getrübt.
    Letzlich wollte ich mit KB abschließen, was mir auf Nachfrage jedoch verwehrt wurde (auch dieser Service ist i.d. Anzeige aufgeführt - wurde allerdings nicht explizit abgefragt, jedoch hatte ich eigentlich nie die Situation, daß dies verweigert wurde).

    Fazit: Erwartungen nicht erfüllt, mit schlechter Laune von dannen gezogen und zuviel bezahlt.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STieW (30.09.2016), letslove (29.09.2016), fingerlin (28.09.2016)

    #2
    auch in Eschborn

    Vivi war vor kurzem auch in Eschborn gewesen: Schwalbacher Str.

    Ich wollte dort eine 30 min session einlegen. Ich traf eine andere Asiatin an. Diese wollte selbst keine ZK anbieten obwohl ZK unter Services aufgeführt wurde.
    Vivi war gerade belegt. Diese Asiatin meinte, auch Vivi biete keine ZK an.

    Also: das übliche halt - unter den services wird was versprochen, was auf dem Lotterbett nicht eingehalten wird.

    Danke rogerxx für Deinen bericht. Schade ....
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

    Kommentar

    Lädt...
    X