Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Feurige Türkin Sarah

    Hallo liebe Ladys Fan gemeinde auf diesem Weg wollte ich euch mal von meinem Besuch bei Sarah der feurigen Türkin berichten :) ich bin spontan auf gut Glück einfach zu ihr habe geklingelt und bin mit einer freundlichen Art empfangen worden sehr lieb nett und offen der Anblick war wie auf den Fotos es wurde nicht zuviel versprochen sieht sogar noch besser aus meiner Meinung nach :) auf anfrage was der Service kostet hat sie folgendes im Angebot 30min=50euro / 60min= 100 Euro dahin habe ich mir die 30 min gebucht das Ambiente ist sehr sauber und gepflegt man fühlt sich wohl nach dem man die 30 min buchte hat sie mich in ihr Zimmer gebeten und gefragt ob ich mich frisch machen möchte oder ob wir zusammen es machen wollen ich nahm dankend zusammen an was man nicht bereut :) es war ein sehr inniges wildes duschen nach dem Vorgeschmack ging es ins Zimmer wo es dann auf dem Bett zur Sache ging sie ist mit voller Hingabe dabei und verwöhnt nach allen Regeln der Kunst sehr sehr geil nach dem erfolgreichen ende wurde noch ein wenig smaltalk gemacht und dann herzlich einen verabschiedet ich bin gerne wieder ein nächstes mal da es besteht auf jedenfalls wiederholungs gefahr :) so das war mein erster erfahrung die ich euch mal wissen lassen wollte wenn ihr mal den Besuch wagen möchtet :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (08.05.2017), achkomm (09.01.2017), piet (05.01.2017)

    #2
    Top!

    Eigentlich sollte man Tips ja für sich behalten. Weil es aber noch nicht viel zu ihr gibt, und ihr das nicht gerecht wird, eine kleine Ergänzung.

    Sarah, du bist super!

    Ich hatte die Stunde. "Extrakosten" Fehlanzeige! Ich hab eigentlich gar keinen Service absprechen müssen, ich hab es einfach gemacht, und sie machte alles mit was ich wollte. Eine ganz neue Erfahrung für mich! Mehrmalsentspannung, Blasen mit Aufnahme, ZK (sie fand es süß, das ich sie immer so zärtlich küsste ^^ andere sind wohl wilder), .. sie strecke mir auch ein paar mal ihren Arsch entgegen und meinte "ich lieb meinen Arsch, du auch?". Keine Ahnung, was hier auch noch gegangen wäre ; )

    Am besten fand ich das blasen! Mit viel Gefühl und recht tief. Bei der zweiten Blasrunde navigierte ich sie auf´s Bett. Sofort als ich Hand an ihren Kopf legte, verließen ihre Hände meinen Jonny und ich konnte ungehindert in ihr Mündchen ficken. Ich habe das nicht so ausgereizt, wollte an kein Tabu stoßen, und es war auch so schön genug. Nächstes mal probier ich´s mal bis zum Anschlag

    Alles richtig richtig entspannend, ungezwungen, ohne jeglichen Zeitdruck. Eines meiner schönsten Erlebnisse hier. Anfeuern wie "los, steck ihn sofort rein" oder "Fick mich hart, ja, ja, tiefer, ja, .." haben mich ganz wild gemacht. Hab dann in Doggy ihren Arsch fest gegriffen und immer wieder so fest an mich gezogen, dass ihre Backen nur so an meinem Bauch klatschten! Lieber scholli.. klein ist er ja nicht.. aber auch hier kein Widerstand, sondern eben anfeuern! Geil!

    Wenn es etwas zu kritisieren gäbe, dann dass ich kurz warten musste trotz Termin, und das ihre Brüste nicht viel vom angegebenem C-Fest haben. Für mich aber alles kein Problem, war trotzdem super!

    Smalltalk war auch gut, spricht ja nativ deutsch. Sie bleibt übrigens längerfristig in Kassel.

    Also Sarah, hast meine Nummer ja in Verwahrung ; ) Ich melde mich bald wieder
    Zuletzt geändert von achkomm; 05.01.2017, 09:22. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (05.01.2017), jones (05.01.2017), Gast_00081 (05.01.2017), hartbiker (05.01.2017)

      #3
      Wie ist das Aussehen?

      Hi achkomm, was mich noch interessieren würde, ist ihr Aussehen. Die Bilder sehen ja alles ganz sexy aus - nur auf Bild 2 sieht man doch, dass sie weit weg von KF36 eher KF40 ist. Das ist OK, aber mich nervt, dass in den Anzeigen und auf den Bildern oft ein ganz anderer Anschein erweckt wird als in der Realität dann. Und dann sind die Damen auch noch sauer, wenn man geht, nachdem man den Tatsachen ins Auge sehen musste. Ist das bei ihr auch so? Sind die Bilder älter und sie ist jetzt deutlich molliger oder täuscht das Bild 2?

      Kommentar


        #4
        Manche Angaben kommen schon hin, wahrscheinlich keine KF 40, sondern etwas weniger. Ihr Arsch z.B. ist nicht dick, der Bauch hängt auch nicht, Speckröllchen gibt es auch keine ^^ Aber "schlank" halt auch nicht.

        Aussehen und besonders Figur liegt ja immer im Auge des Betrachters .. Auch wenn ich ein Skinny-Fan bin, finde ich sie hübsch. Somal ich von reinen Optik-Ficks (alá Kantstr.) auch oft enttäuscht werde.

        Sie ist nach eigenen Angaben übrigens 25. Viel älter würde ich sie auch nicht schätzen.. vielleicht 2 Jahre.. wenn ich ihr jetzt nciht glauben würde

        Du musst wohl selbst nachschauen gehen um für dich zu entscheiden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du enttäuscht wärst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Calahan (06.01.2017)

          #5
          Ich war gestern mal vor Ort um mir selbst einen Eindruck davon zu machen wie sie denn in Natura aussieht, da sie wie ich finde auf einigen Fotos so aussieht als wenn Sie die 30 Jahregrenze schon lange überschritten hat.
          Dieser Eindruck hat sich für mich auch bestätigt, schätze sie auf 35 Jahre +- 2 und von der Figur her hat sie ganz sicher eine 40er KF mit einigen Speckröllchen, und insgesamt alles recht schwabbelig.
          Obwohl unser Verhandlungsgespräch ganz nett war, bin ich nicht geblieben da der Gesamteindruck nicht meinem Beuteschema entspricht.
          Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hobbytester (07.01.2017)

            #6
            35+ ist absurd. Und Röllchen zählen wenn du nur bis zur Tür gekommen bist.. naja. Der Bericht ist wohl von der Qualität wie deine übrigen 93 danklosen Berichte.

            Aber gut. Wie gesagt muss jeder selbst schauen. Für mich hat alles gut gepasst.
            Zuletzt geändert von achkomm; 09.01.2017, 10:39.

            Kommentar


              #7
              Mein Berich- Mein Eindruck

              Hallo Gemeinde,

              Sarah ist nach eigenem Bekunden 25 Jahre. Kann hinkommen. Gegenüber in der Wohnung werkelt eine 35-Jährige! Die sieht entsprechend dem Alter aus!
              Fett ist sie nicht. Ich würde sagen griffig.

              Zur Action:
              50 Euro= 30 min.
              Waschung selbst, ein bisschen streicheln, fummeln, quasseln. Schönes blasen. Zaghafte Küsse. (Macht Sie nicht oder nicht so gern, bzw. Sympathie abhängig, streicheln (Berührungsängste hat Sie nicht). Doggy, leider viel zu kurz, das kann Sie und der Popo ist der Hammer, wenn Er kreist. Abschuss - Ende.
              Ja leider Ende: Säuberung durch Sie. Dann war das Handy wichtiger. Nach 30 min höflichst auf das Ende der Zeit hingewiesen.

              Fazit: Hübsche Frau, schönes Gesicht, tolle Haare (Afro-Zöpfe), nette Unterhaltung (ist schon ein bisschen im Job und hat bereits für die Alterssicherung in Natura gesorgt). Der wesentliche Teil ist mir ein bisschen zu passiv gewesen und das Nachspiel war leider = 0.
              Naja werde ich weiter nach einer Stammdienstleisterin die mich begeistert suchen.

              Der Lebenskünster.

              Kommentar

              Lädt...
              X