Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily in der Haitzinger 24

    Moin, habe mich heute vormittag für Emily, alias Ada in Passau, Haitzinger Str. 24 entschieden. 5 Minuten vorher tel. nachgefragt und sie war frei. Fotos original und Alter kann stimmen. …die Größe auch. Preis nachgefragt Quicki für 50, 30/100, 60/150. Was ich denn mag? Frage nach Fo wurde abgelehnt, alles nur mit Gummi. Ok dann nehme ich mal die 30 Minuten und wir schauen mal weiter. Bin mittlerweile schon vorsichtiger geworden und nehme dann doch lieber erst mal die kleinere Version und wenns gut war , kann man später immer nochmal wiederkommen. Sie im Zimmer erst mal mit Rücken zu mir, Geld und Handy verräumt. Auf Nachfrage wurde mir dann das Bad gezeigt. Ist alles ganz ok, sauber und auch das Zimmer aufgeräumt und schön hell. Ich zurück und sie schon nackt gewartet. Ups, meine Hand war zu kalt… erst mal ne Weile gerubbelt, damit sie wärmer wird und dann gestreichelt und wenig an ihren super schönen natur-Möpsen geknetet und geknabbert. Sie dann meinen Schwanz massiert und später Gummi drüber und geblasen. Ihre Haare hatte sie dabei schön auf die eine Seite gelegt, leider die falsche!! Hab dann immer mal die „Gardinen“ hochheben müssen, damit ich auch was sehe. Sah schon geil aus, nur leider hat es sich wg. Gummi nicht so angefühlt. Auf meine Frage nach Lecken, hat sie sich bereitwillig hingelegt und beim Beine spreizen mußte ich ein wenig nachhelfen. Super süße Muschi, glatt rasiert und sauber und auch recht eng. Als ich mit meiner Hand immer näher an sie ranrutschte , schob sie sie kurzerhand beiseite, also keine Fingererkundung möglich. Na gut, dann ließ ich sie aufsitzen. Ordentlich Flutschi drauf und dann durfte ich mal was richtig enges spüren. War echt geil, allerdings begann sie gleich mächtig Tempo zu machen, sodas ich sie bremsen mußte um nicht gleich zu kommen. Hab dann für mehr Kontrolle die Missio gewählt. Wiederum schöner Anblick. Hab sie dann gefragt, ob ich ihr auf die Möpse spritzen darf, was verneint wurde!? Ok diesen Abturner gleich genutzt und ein wenig länger weitergemacht. Bis es dann nicht mehr ging. Papierrolle wurde mir gereicht und ob ich noch Wasser mag ??? achso zum Duschen. Beim Anziehen habe ich sie drauf hingewiesen, das es mit ihrer Set-Card wohl nicht so ganz hinhaut, was sie nicht nachvollzog. Auf die Frage, wie sie denn GB hinbekommt, wenn sie kein FO mag, konnte sie nur verlegen sagen, das kostet 30 extra. Naja hätte sie haben können, muß halt nur gesagt werden. Wie im Bericht aufgetaucht sind also Fingerspiele und KB auch nicht drin. Wie Schmusen oder Körperküsse gehen soll, keine Ahnung, sie hielt sich immer schön fern. Naja, da steht immer so einiges drin und mit jedem Mal wird man schlauer. Kann ja sein, das es alles noch als Extra dazugibt, aber wer soll das dann am Ende alles bezahlen? Großes Manko waren auch ihre schlechten Sprachkenntnisse, Smalltalk war so eigentlich nicht drin und wie mir scheint, von ihr auch gar nicht gewollt. Wäre gespannt, was bei „Verbal-Erotik“ dann gekommen wäre.
    Der Besuch war nett, sie ist sehr zurückhaltend, sauber, gepflegt und wohl im falschen Job. Wer nur auf die Optik steht, ist gut bedient. Ich steh auch ein wenig auf Persönlichkeit und Spaß und auf was, was ich zu Hause nicht bekomme fg. Wiederbesuchswahrscheinlichkeit: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.09.2016), Hurenversteher (29.09.2016), Ladylover (28.09.2016), schnellspritzer (28.09.2016), dahuaba (28.09.2016), seeker (27.09.2016), xStylerx (27.09.2016)

    #2
    ......die Preisgestaltung

    Hallo zusammen, diese Preise verwundern mich immer wieder!! 100€/30 oder 150€/60---das sind einfach eh schon Wahnsinnspreise!! Auch oftmals die Ansichten der Menschen, ich kenne Zocker, die verspielen 500€ und mehr innerhalb 2-3Stunden,da ist scheins das Geld nix wert, kaufen die sich aber Schuhe dann reichen auch die billigsten für 35€, ja die für 55€ mit Ledersohle sind dann zu teuer??????!!!!!

    Würde ein Kfz-Mechaniker 150€ die Stunde verlangen,damit er ein kaputtes Auto wieder instand bringt, wäre der nach kurzer Zeit weg vom Fenster, da würde jeder "Mann!" sagen, der spinnt doch da gehe ich woanders hin, und im "Gewerbe!" wird's ohne Maulen bezahlt!!......irgendwie eigenartig finde ich schon mal!!

    Ich will eigentlich hier mal erörtern, was ich in letzter Zeit so festgestellt habe: Also bei 150€ für 60min, sind die Damen auf nur auf 1x Abspritzen bemüht, bißchen Massage,und die meiste Zeit verquatschen! Bei 100€ für 30 min., ist es mir auch schon öfter passiert, daß ich nach 25min. schon wieder auf der Straße stand, außerdem ist es auch eine Frechheit für 5-10min mehr, wenn ein Quickie für 50€(15-20min.) auch angeboten wird, 50€ Aufpreis zu verlangen.Auch die Aufpreise dann, 20€ für ZK,oder 30€ für Fingern oder Lecken??

    Man(n) sollte eigentlich nur noch Quickies für 50€ buchen, man hat ne nackte Frau,kann Titten grapschen,vllt. auch etwas fingern und mehr je nach Frau,kriegt einen kurzen geblasen, kann man ficken und fertig--und hat vor allem dann 50€ gespart, denn beim Tarif 100€ für 30min. passiert eigentlich eh nicht mehr.....und der ein oder andere kann sich doch dann Schuhe mit Ledersohle kaufen!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (30.09.2016), Geilenase2 (28.09.2016), Ladylover (28.09.2016)

      #3
      Ich lass das mal so stehen, bitte aber die Diskussion umgehend einzustellen.
      Dies kann gerne im OT-Bereicht erörtert werden, wo es auch bereits entsprechende Threads gibt.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich lass das mal so stehen, bitte aber die Diskussion umgehend einzustellen.
        Dies kann gerne im OT-Bereicht erörtert werden, wo es auch bereits entsprechende Threads gibt.

        Grüße vom bayreuthsucher

        Sehr guter Hinweis

        Vielleicht mag der schnellspritzer ja ein neues Thema öffnen oder ein altes hervorkramen. Hatte grad neulich interessante Erlebnisse und Gespräche, die aber hier nix zu suchen haben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (29.09.2016)

          #5
          War schon mal unter anderem Namen unterwegs

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...burg-Ada-1-Mal


          Emily war schon mal unter dem Namen Ada unterwegs.

          Heißesestes Fahrgestell aber Service naja!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
            [URL="http://www.ladies-forum.de/showthread.php?63526-Regensburg-Ada-1-Mal"]http://www.ladies-forum.de/showthread.php?63526-Regensburg-Ada-1-Mal[/URLHeißesestes Fahrgestell aber Service naja!
            Dem kann ich nur beipflichten, jedoch kann ich den Text ihrer Anzeige - <zitat>

            EMILY Die sexy Blondine mit dem heißen Body kann es nicht erwarten Dich zu empfangen! Laß Dir dieses Erlebnis nicht entgehen und ruf schnell an! 0151-71549894

            <zitat ende>

            beim Anblick der Bilder nicht verstehen - die sexy Blondine

            Ansonsten kann ich den anderen Berichtschreibern nur vollstens Beipflichten - ein heißes Gerät

            Kommentar


              #7
              Aber das Zitieren üben wir nochmal
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Emily, die Streichelkatze

                Hallo Forengemeinde
                War auch 2 mal bei ihr. Einmal in Rosenheim, Hechtseestr., und einmal in den Hütten in Rosdorf-Mengershausen.
                Sie wollte für die Stunde 150€.
                Halbe Std. glaub ich 100€, weiß nicht mehr so genau. Für den overnight wollte sie 500€,hätte mich interessiert. Ist für die Szene ein guter Preis.
                Die Bilder sind auf jeden Fall getunt, also sie ist schon hübsch, schlank, schönes Gesicht, schöne Füße etc. Titten sind wahrsch. gemacht, kleines Kissen.
                Hab sie paar mal angerufen, sagt nicht viel, lieb aber stumpf.
                Angerufen, und Besuch angekündigt.
                In der Hechtseestr. angek., geklingelt, nach ihr gefragt.
                Dann kam sie in High Heels, sehr schön. Skinny.
                Sind dann in ein Zimmer mit integrierter Dusche. Ich geduscht. Habe vorher das Laken beanstandet. Überall Wichsflecken.Sie Laken geholt frisch überzogen. Hab dann die blanke Matratze gesehn, lieber Scholli, hat auch schon bessere Tage erlebt.Dann zusammen aufs Lotterbett. Ich wollte zuerst an die Füße, hat sie dann weggezogen. Dann gabs eine schöne Penis und Hodenmassage, mit Öl. Wunderbar. Dann aufgummiert, wollte gerade eindringen. Da übergab sich bereits der Käptn. Sie hat noch ein bischen gewichst und abmontiert. Dann hat sie mich noch am ganzen Körper gestreichelt. Wegen ihrer Muschi hst sie sich geziert, ließ sich nur schwer lecken.
                Das wars dann.
                In Rosdorf-Mengershausen wars ähnlich. Hab 200€ gelatzt, für 1,5Std glaub ich, hab nicht auf die Uhr geschaut.
                Sind dort so Gartenhäuschen, recht gemütlich, sauber, wers urig mag, kleiner Raum.
                Hab ihr ein paar Geschenke mitgebracht, Sekt, Kuschelsocken, Knabberei. Die Socken haben ihr gefallen. Der Rest hat sie nicht interessiert. Der Ablauf ähnlich wie vorher, gestreichelt, gekuschelt, abgespritzt, Massage, kein Verkehr.
                Das war ihr letzter Tag vor der Heimreise. Sie war sehr nachdenklich.
                Vielleicht hat sie über ihr verkorkstes Leben nachgedacht. Hat mir auch nie ihren richtigen Namen gesagt, no importante.
                Danach hab ich ihre Anzeige nur noch kurz mal für 1-2 Tage gesehen, glaube in Passau. Sie ist wohl ausgestiegen.
                Würd sie bestimmt nochmal besuchen, getreu dem Motto öfters mal was neues.
                Alles in allem aber zu teuer, das Metier ist eher nicht ihr Ding. Hat wohl ihre schöne Jugend teuer verkauft.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
                  In Rosdorf-Mengershausen wars ähnlich. Hab 200€ gelatzt, für 1,5Std glaub ich, hab nicht auf die Uhr geschaut.
                  Sind dort so Gartenhäuschen, recht gemütlich, sauber, wers urig mag, kleiner Raum.
                  Hab ihr ein paar Geschenke mitgebracht, Sekt, Kuschelsocken, Knabberei. Die Socken haben ihr gefallen. Der Rest hat sie nicht interessiert. Der Ablauf ähnlich wie vorher, gestreichelt, gekuschelt, abgespritzt, Massage, kein Verkehr.
                  200 Taler für 1,5 Stunden Kuscheln & Streicheln????
                  Zuletzt geändert von L.Figo69; 28.02.2017, 13:33. Grund: keine Angabe
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von kalletaubengerch Beitrag anzeigen
                    ....und einmal in den Hütten in Rosdorf-Mengershausen.
                    Sie wollte für die Stunde 150€. Halbe Std. glaub ich 100€, weiß nicht mehr so genau. Für den overnight wollte sie 500€,hätte mich interessiert. Ist für die Szene ein guter Preis.
                    Die Bilder sind auf jeden Fall getunt, also sie ist schon hübsch, schlank, schönes Gesicht, schöne Füße etc. Titten sind wahrsch. gemacht,
                    Preisdiskussionen, oh wie ich die mag Aber darum geht es mir in erster Linie nicht, wenn ich berichte sollte ich, glaub ich und weiß nicht mehr so genau vermeiden, entweder erinnernde Fakten oder gar nichts.

                    Genau da bin ich jetzt am Punkt, die von dir genannten Preise werden in Mengershausen nicht aufgerufen, Punkt. Bilder der Dame sind nicht geschönt, Punkt.

                    VG Bastian
                    Zuletzt geändert von Bastian; 01.03.2017, 08:17.

                    Kommentar


                      #11
                      Noch aktiv?

                      Hat einer von euch mal wieder was von ihr gehört? Oder weiß wann sie wo zu letzt aktiv war? Wann das letzte mal eine Anzeige geschaltet war?
                      Februar ist ja schon eine Weile her und mir ist sie lange nicht mehr bei Ladies aufgefallen, würde sie aber gern nochmal besuchen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X