Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg, Elena heiße Griechin im besten Alter

    Hallo zusammen,
    stelle heute meinen ersten Bericht ein, leider keinen positiven.

    Elena heiße Griechin oder letzte Woche Diana ZA Spezialistin, beides die gleiche SDL, schlechter Service.

    Aufmerksam geworden, von der Aussage "ZA Spezialistin" habe ich Sie am Samstag letzte Woche angerufen und den Service gecheckt. Sie bestätigte intensives ZA, Küssen und von sich aus best Französisch.
    Preis 30/100, mehr hab ich nicht nachgefragt. Termin vereinbart und eine Stunde später eingetroffen, Location nahe Arcaden kann unauffällig besucht werden.

    Normaler Empfang, Dusche und Getränk wurde angeboten und angenommen. Aufgeräumte Wohnung, saubere und geräumige Dusche sieht man selten, dazu noch mit großem Handtuch.

    Bilder entsprechen in etwa der Realität, Alter ca. 40 Jahre. Das war es aber auch schon mit dem Positiven.

    Kennenlernen im Stehen mit Streicheleinheiten und Küssen welche mit wenig Gefühl erwidert wurden.
    War noch nicht negativ gestimmt, hin und wieder dauert es ein paar Minuten bis das Eis bricht. Weiter gings auf der Spielwiese, jedoch ohne nennenswerte Besserung.
    Liegt es vielleicht an mir ? Denke nicht ! Bin gepflegt, schlank und vorzeigbar.

    Hab Sie dann um best Französisch gebeten, worauf Sie erstmal mehrere Tücher bereit legte. Was soll ich sagen, wußte gar nicht das man dabei einen Putzfimmel bekommen kann. Permanent unterbrochen, Gebläse ohne Druck. Sie wollte dann aufgummieren was ich ablehnte, danach folgte Handeinsatz.
    Weiter mit ZA mit Zungenconti (wieder was neues) eine Minute und ebenso gefühlvoll, was war das ?

    Ok, mußt halt selber wieder aktiv werden, Conti drauf und ab in die Missio. Beim Versuch Sie zu küssen, drehte Sie sich permanent zur Seite. Hab dann vorzeitig abgebrochen, geduscht und bin gegangen.

    Was soll ich sagen, hätte ich zuvor gewusst, das Sie unter zwei verschiedenen Namen arbeitet - siehe zwei Handynummern im aktuellen Inserat - währe dieses Date nicht zustande gekommen. Mr. Google hat bei der Nummer oben nichts ausgespuckt.

    Fazit:
    - Denke das hat Methode, mit Service-Versprechungen Kunden zu überhöhten Preisen anlocken und abkassieren.
    - Wiederholungsgefahr 0 %



    Es gibt auch wieder Sonnenschein !

    Gruß Bluefin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.11.2016), Gaudibursch (27.09.2016), xStylerx (27.09.2016)

    #2
    Zitat von Bluefin Beitrag anzeigen
    Elena heiße Griechin oder letzte Woche Diana ZA Spezialistin, beides die gleiche SDL, schlechter Service.
    Wenn ich mich nicht irre, dann ist sie jetzt als NORA in Homburg/Saar tätig.
    http://www.saarladies.de/News/Hostes...7886440-1.html
    0175-2526159
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-35479765
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Lädt...
    X