Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina bei den Seemiezen Friedrichshafen

    Moinsen,

    auch hierzu finde ich leider nichts...ist sie jemandem bekannt??

    VG surfer

    #2
    Hi Mitstecher,

    ich war heute bei Nina. Zu erst...die Fotos passen soweit...etwas kräftiger Hintern allerdings mehr bauch als auf den Fotos....die brüste sind echt. Termin vereinbart und hin....sie ist eine sehr nette....jedenfalls anfangs...die preise sind 50415 70420 inkl 1 extra (lt. webseite seemiezen aber 2?!) und 100430...ich habe die 70er nummer genommen mit FO was eigentlich nicht drin ist sie aber eine ausnahme gemacht hat. Auf zur waschung...d a schwillt er ja immer gut an und man sieht auch meine Grösse...ich habe mich gewundert warum sie noch nix sagte, was dann auch kommen sollte. Ab ging es auf die spielwiese...keine zärtlichkeiten oder ähnliches gleich ran an die möhre....mit viel hand einsatz aber sehr sanftem geblase...eine mischung aus sehr gut (das blasen) und schlecht der ständige handeinsatz....dann kam das kuriose...sie meinte mit GV wird wohl nix er ist zu gross. ich sagte ihr das ich vorsichtig bin...wir haben es probiert und dann wurde sie stinkig...angeblich wäre ich zu tief rein und wäre grob....sorry aber eh nee ich war extrem vorsichtig...auf verlangen nach Abbruch und Geld zurück gabs nur ein müdes lächeln und diskussion...sie verscuhte noch die situation zu retten das sie mich verstehen kann das ich mit viel freude her....bla bla bla...ich dachte mir nun mach endlich das ich hier raus komme. das angebotene FO dauerte grad mal 2min und der handeinsatz 5 bis ich auf mir abgespritzt hatte....schnell sauber gemacht und gegangen...auch beim knetten ihrer brüste wurde sie pampig...bitte behutsam...da hab ich noch nicht mal kräftig zu gepackt sondern ganz normal geknetet.

    Ich war bedient und war froh das ich weg bin....die titten sind super weich und sehen auch gut aus...gesicht sieht auch gut aus allerdings mit ein paar kilos zu viel...wers mag bitte ich fand sie vom aussehen her ok...mal kein klappergerüst.

    Allem in allem sehr enttäuschend zumal sie im Bad (wo es hell wie tags war, nicht gesehen hat wie gross er ist aber im halb dunklem zimmer hat sie die grösse erkannt...gut geglüht hat er dann ) sehr merkwürdig...

    ich würde sie keinem weiterempfehlen...und ich glaube auch bei kleineren Kanonen zickt sie rum....alles in allem verbranntes geld...

    gute nacht...ich trink jetzt noch nen bierchen! :D

    Kommentar

    Lädt...
    X