Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane - Franz Expertin
Kanzlerstr. 17
76227 Karlsruhe
EG Baum
0151-46967858
ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

0151-46967858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Ariane - Franz Expertin

    Es gibt zwar schon verschiedene Beiträge zu "Ariane - Französich Expertin", allerdings sind diese sehr widersprüchlich und die Autoren bekunden selbst, dass sie sich nicht ganz sicher sind, ob es sich um ein und dieselbe Person handelt, über die hier bereits geschrieben wurde. Ein User schreibt sogar, "...Sie ist deutlich älter, eher 40 ..." was eigentlich ein klares Indiz dafür ist, dass es sich in seinem Bericht unmöglich um die Ariane gehandelt haben kann, die in dieser Woche in Karlsruhe in der Kanzlerstr. weilt. Weiterhin kursieren hier verschiedene Namen, unter denen sie angeblich inseriert haben soll. Ich habe mir die Berichte durchgelesen und bei aller Liebe, es kann sich dabei unmöglich um die gleiche Person handeln.
    Daher habe ich beschlossen, zumal sie zum ersten Male in Karlsruhe weilt, einen neuen Thread zu eröffnen, ich hoffe, für die Admins ist das OK.

    Angetan von den Bildern, aber einigermaßen irritiert von den widersprüchlichen Berichten hier im Forum, hatte ich heute Nachmittag beschlossen, sie einfach mal anzurufen. Gewöhnlich bekommt man ja bei einem ersten Telefonat schon einen gewissen Eindruck von der Person, der in diesem Falle weder negativ, aber auch nicht überaus positiv war. Ariane wirkte am Telefon fast schon etwas zurückhaltend und ein wenig schüchtern. Ich fragte sie nach den Preisen und dem Service und sie sagte mir, für die Stunde wären 120,- Euro zu zahlen, was ich als einigermaßen günstig empfinde für Karlsruher Verhältnisse. Mir scheint fast, als würden in letzter Zeit die Preise etwas bröckeln, zum Vergleich, in der Brunnengasse habe ich kürzlich 150,- für die Stunde bezahlt, was mir auf Grund der Location wiederum relativ teuer erschien. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, das Mädel war die 150 aber durchaus wert, von daher bereue ich es auch nicht, aber das nur am Rande.

    Nun gut, ich habe mit Ariane einen Termin für eine Stunde vereinbart und stand dann wenig später frisch geduscht vor dem Appartement. Als sie mir die Tür öffnete, ich sie sah, mich ihr Lächeln traf, wusste ich sofort, ich hatte die richtige Entscheidung getroffen. Ich muss sagen, wirklich eine außergewöhnlich hübsche junge Frau, die mich sofort faszinierte. Die Angaben im Profil stimmen meiner Meinung nach absolut mit der Realität überein, sowohl was die Optik, als auch die Altersangabe betrifft. Nochmal: Ariane ist einfach eine verdammt hübsche Lady, hat eine makellose Figur und dazu noch faszinierend schöne Augen. Bekleidet war sie lediglich mit einem sehr schönen BH plus passendem Slip. Da ich einen Faible für edle Dessous habe, war dies genau nach meinem Geschmack. Wir sprachen kurz über meine Wünsche dann überreichte ich ihr 150,- Euro. Als sie mich fragte, ob ich es nicht passend hätte, sagte ich ihr, ich hätte es schon passend, aber es wäre in Ordnung so. Sie bedankte sich sehr höflich und was nun folgte, war mit eine der schönsten Stunden, die ich je erlebt habe. Ich muss sagen, ich habe bisher wirklich sehr viele positive Erlebnisse und Begegnungen gehabt und habe nur zweimal negative Erfahrungen gemacht. Von daher, eine überaus positive Quote. Ariane zählt mit Sicherheit zu den Damen, die ich einfach wieder besuchen muss, sollte sie mal wieder in Karlsruhe weilen. Aber wer weiß, die Woche hat ja erst angefangen.

    Wer mich und meine Berichte kennt, weiß, dass ich hier keine Details zum Besten gebe, mich eher auf ein Fazit, ob die Dame empfehlenswert ist, oder eben nicht, beschränke. Ich muss sagen, Ariane ist garantiert eine meiner Empfehlungen. Wieder einmal hatte ich das richtige Gespür und den richtigen Riecher und bin im Nachhinein mehr als froh, dass ich mich von den widersprüchlichen Berichten hier nicht habe irritieren lassen.

    Sicherlich wundern sich hier einige Leser, dass meine Berichte immer wieder überwiegend positiv ausfallen, ich in den wirklich allermeisten Fällen fast überschwänglich von meinen Erlebnissen berichte. Nun, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, möchte ich auch wirklich keine einzige dieser Begegnungen missen. In manchen Fällen bedaure ich es sehr, dass ich keine Gelegenheit mehr hatte, die Damen ein zweites oder drittes Mal zu besuchen, weil sie einfach nicht mehr in der Region tätig waren. Einen großen Teil der Mädels habe ich auch bereits mehrfach besucht. Ariane wird ab heute, neben einigen anderen, ganz oben auf meiner Merkliste stehen. Vielleicht liegt es ja aber auch ein klein wenig mit daran, dass ich mich den Damen gegenüber immer sehr respektvoll verhalte, sie genauso behandle, wie ich meine beste Freundin oder auch Frau behandeln würde. Egal wie, jedenfalls bin ich bis jetzt damit sehr gut gefahren.

    Fazit: Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit Ariane, die Stunde hatten wir deutlich überzogen, so dass ich ihr bereitwillig, bevor ich sie verlassen habe, noch einen Fünfziger in die Hand drückte. Es war es mir wert. Für einen guten Service bin ich eben auch gerne bereit, einen ansprechenden Preis zu bezahlen. In einem guten Restaurant gebe ich ja auch Trinkgeld, wenn ich mit dem Service und der Leistung zufrieden war.
    Und im übertragenen Sinne: Ich steh nun mal nicht auf Fastfood oder gar Drive In.

    Ariane ist meiner Meinung nach allemal sehr zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 25.09.2016, 22:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (27.09.2016), oetti (26.09.2016), tempo123 (26.09.2016), Eros Rammelzotti (26.09.2016)

    #2
    Hier ein paar Links zu weiteren Berichten/Bildern:

    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...%20Regensburg/
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Miss-Bubblegum
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Ariane
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...577-Hof-Ariane
    und hier auch sie?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...felm%FChlweg-3
    Berichte meist eher schlecht, auch wenn es in jedem thread jemanden gibt der überschwänglich zufrieden war...

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Quote bez. positive und negative Dates ist ziemlich gut.
    Kann sein das das auch an deinen Ansprüchen liegt?
    Zuletzt geändert von thedr; 26.09.2016, 16:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (26.09.2016)

      #3
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

      Zitat von thedr Beitrag anzeigen
      Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Quote bez. positive und negative Dates ist ziemlich gut.
      Kann sein das das auch an deinen Ansprüchen liegt?
      Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ...., ich glaube, ich habe das hinreichend erklärt, warum meiner Meinung nach, meine Quote recht positiv ausfällt. Ob meine Ansprüche zu hoch oder zu niedrig angesiedelt sind, ich glaube, das kannst du ganz getrost meine Sorge sein lassen.

      Vielleicht sollten aber im Gegenzug hier einige "Geiz ist geil-Stecher" mal ihre Ansprüche überdenken, und, wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, mal überlegen, ob ihr Anspruchsdenken nicht manchmal weit überzogen ist, wenn sie nur bereit sind, 50 Euro zu bezahlen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden und mit sich selbst ausmachen.

      Zu dem aktuellen Bericht hier: ich habe zu Beginn klar zum Ausdruck gebracht, dass es hier bereits mehrere Berichte gibt, die aber in sich, zum einen sehr widersprüchlich sind, zum anderen von den Autoren selbst angezweifelt wird, ob denn nun über die gleiche Dame jeweils berichtet wurde. Ob sich z.B. hinter Ariane eine "Denisse" verbirgt oder nicht, ...., würdest du das mit Sicherheit unterschreiben wollen?
      Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 26.09.2016, 18:36.

      Kommentar


        #4
        das ist halt Quatsch.
        Die richtigen Serviceluschen oder gar AZV bieten dir auch keinen besseren Service wenn du mehr bezahlst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
          das ist halt Quatsch.
          Die richtigen Serviceluschen oder gar AZV bieten dir auch keinen besseren Service wenn du mehr bezahlst.
          Ich für meinen Teil beende hiermit die Diskussion, da ich sehe, dass Du entweder meinen Text nicht vollständig gelesen hast, oder falls doch, ihn dann zumindest nicht verstanden hast.

          Für Dich noch einmal die Zauberworte: RESPEKT und ANSTAND!

          Ansonsten sollten solche grundsätzliches Diskussionen um persönliche Meinungen an anderer Stelle geführt werden, da es in solchen Beiträgen eigentlich um die Dame gehen sollte und weniger um persönliche Meinungen allgemeiner Natur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (27.09.2016), Marquis de Sade (27.09.2016)

            #6
            Hatte sie gestern auch besucht

            Also die Bilder stimen auf jedenfal mit ihr.
            Vieleicht ein bischen photohop an der form der Brüisten, aber an sonsten ist nichts retouchiert.
            Sie kam mir sehr sympatich rüber und die Ambiente unter uns stimmte auch. Ich fühlte mich gleich wohl mit ihr.
            Einziges manko, die Wohnung in der Kanzklerstrasse ist nicht der Knaller, und befindet sich im Erdgeschoss, und Tageslicht ist halt nicht angesagt.

            Ich kan die gute Berichte nur bestätigen, und von daher nichts neues dazu liefern.

            Im November kommt sie zuruck, aber an einer andere Adresse, ich werde sie wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TV_Isabelle (02.10.2016)

              #7
              Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
              Ich kan die gute Berichte nur bestätigen, und von daher nichts neues dazu liefern.

              Im November kommt sie zuruck, aber an einer andere Adresse, ich werde sie wieder besuchen.
              Na hoffentlich hat das der Kollege thedr auch gelesen. Nimmt ihm vielleicht wenigstens ein ganz klein wenig die Zweifel an meiner Aufrichtigkeit

              Kommentar


                #8
                Ich fragte mich ob bei der geringen Quote an Reinfällen deine Erwartung/Ansprüche vielleicht gering waren, ich zweifelte nicht an deiner Aufrichtigkeit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                  Nimmt ihm vielleicht wenigstens ein ganz klein wenig die Zweifel an meiner Aufrichtigkeit
                  Ich fand Deine Berichte oft hilfreich. Also: weitermachen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TV_Isabelle (04.10.2016)
                  Lädt...
                  X