Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ramona - Das Wort zum Sonntag

    Servus Paysexgemeinde,

    heute hatte ich mal wieder Bock auf einen kleinen Ausritt am Sonntag.
    Also das Angebot gecheckt und die kleine Ramona gewählt.
    Es gibt bereits ein paar Berichte zu ihr, die allerdings schon etwas zurück liegen. Hier im Forum gibt es glaube ich noch nichts über sie.

    Adresse sollte ja bekannt sein, nicht gerade die feine location.
    Habe sie kurz vorher angerufen und mich für 10min später angekündigt. Hat bestens geklappt.
    Sie öffnete die Tür und hatte nen recht sexy schwarzen Fummel an, war nett gestylt und machte einen gepflegten Eindruck.Die Bilder kommen hin. Sie ist zierlich, kleine Tittchen, alles noch gut in Form, Alter geschätzt 20-22. Kurzer Smalltalk auf deutsch war möglich. Da der erste Eindruck positiv war, habe ich mich nach ihrem Service erkundigt. Keine große Überraschung 50/20min, 70/30 und 120/60. Küssen, blasen, ... - der Standard eben. AV hat sie nicht erwähnt obwohl es im Profil steht, ich habe mich aber auch nicht erkundigt. Ich habe die 70er Variante gewählt. Ab ins Bad, Handtücher, Duschgel, Mundwasser waren vorhanden. Es war soweit sauber. Wir haben die Dusche zusammen genutzt und dafür gesorgt dass jeder schön sauber und danach wieder trocken wurde. Sie war locker drauf und immer freundlich. Zwischendrin gab es ein paar kleine ZK.
    Danach zurück zum Bett und weiter im Programm. ZK waren anfangs etwas zaghaft und nicht allzu tief, wurden aber im Verlaufe besser. Ich konnte Sie überall anfassen, kein Ausweichen wegen kitzlig o.ä., was man ja von anderen leider kennt. Ihre pussy war perfekt rasiert und durch meine Mithilfe frisch gewaschen.
    Sie schmeckte neutral und ging beim Lecken gut mit. Etwas FS war auch möglich. Irgendwann ging es zum blasen, was sie ganz gut machte. Schön tief, mittlerer Druck. Zwischendrin wischte Sie auch den Sabber vom Schwanz, hätte SIe nicht unbedingt gemusst wegen mir. Während dem Blasen hat sie sich weiter befummeln lassen. Kein wegdrehen ö.ä.
    Irgendwann wurde gummiert und ich konnte ohne Flutschi einfahren. Sie lies sich gut und willig missionieren.
    Ihr gestöhne war heftig und etwas überzogen, aber immerhin zeigte Sie Einsatz. Nach ein paar Minuten ging es doggy weiter. Auch hier hat Sie gut gegen gehalten. Hand in ihrem Nacken war kein Problem, die Haare sollte man in Ruhe lassen. Doggy habe ich die Sache dann zu Ende gebracht. Gummi hat Sie professionell demontiert und entsorgt. Auf eine Massage habe ich verzichtet, die Zeit war auch gut rum, wobei Sie nie aufs Tempo gedrückt hat. Im Anschluss nochmal Waschung, Sie hat sich auch wieder brav gesäubert.
    Sie war mir im Anschluss beim Ankleiden behilflich, alles ohne Zeitdruck. Ich habe ihr dann noch nen 10er extra ins Höschen geschoben.
    Obwohl ich mit den jungen Ladies aus Rumänien schön deutlich übleres erlebt habe, war Sie eine positive Ausnahme. Nix außergewöhnliches, aber ein solider, entspannter Fick mit fairer Leistung.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (29.10.2020), zoiglfan (07.03.2017), Charmebolzen (20.11.2016), longdong88 (01.10.2016), arsch_ficker (26.09.2016), Sommerstein (26.09.2016), Martinez (26.09.2016), xStylerx (25.09.2016)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht!

    Habe die Ramona gestern besucht und kann das Geschriebene fast 1:1 bestätigen. Sie ist schon sehr hübsch und die Bilder treffen zumindest im Wesentlichen zu. Der Arsch ist vielleicht ein bisschen kleiner, knackiger und leicht mit "Schwangerschaftsstreifen" versehen.

    Nervig fand ich, dass Ramona weder Handy noch Türklingel ausschalten konnte/wollte. Da gibts sogar Kollegen unter uns, die mehrmals hintereinander Dauerklingeln. Was soll das? Soll ich das nächste mal einen lauten Brunftschrei ausstoßen, damit ihr checkt, dass die Ramona gerade gestoßen wird?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (06.08.2017), xStylerx (01.10.2016)

      #3
      Ramona

      Hatte sie in der Frankenstr. besucht.

      Habe angerufen das ich in 15 min. ca da bin sie meinte nur kein Problem und hat nach meinem Namen gefragt.

      15 min später eingetroffen. Sie öffnete in sexy schwarzen Dessous und hat mir die preise gesagt. Ich nahm 30 min.

      Wir sind zusammen ins Bad und haben uns beide geduscht und etwas small Talk. Danach aufs Bett und schönes FO.
      Danach aufgesattelt. Etwas zu viel Show von ihrer Seite aber ich fand ok. Danach noch in Doggy gewechselt und kurze Zeit später die Tüte gefüllt.

      Danach hat sie mich noch massiert was aber eher streicheln war.

      Werde sie wieder besuchen wenn sie wieder in der nähe ist. Zeitdruck kam nie auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (28.11.2016), xStylerx (16.10.2016)

        #4
        Aktuell in Amberg, aktuelle Preisse

        Hab mir die kleine einmal angeschaut, Preisse gut, 30 min 50 euro,
        die Stunde 100
        nettes hübsches Mädel, kam leider nicht zum näher kennen lernen, da Undresser mal wieder ein Mädel aus den Mitgebrachten klamotten schälen wollte, sie das aber nicht wollte.

        Denke aber, das ich sie mal in Nürnberg besuchen werde.
        Jedenfalls ein nettes Mädel, das , obwohl ich nicht blieb sehr freundlich war

        Undresser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zoiglfan (07.03.2017)

          #5
          Ja mag sein

          Langeweile und Lust haben mich zum Wetterkreuz fahren lassen, dort habe ich Ramona angerufen, und nachgefragt ob Sie denn Zeit hat, was Sie bejahte.

          Also hoch geklopft, gewartet, Tür geht auf, junge schon gut aussehende Frau macht auf.

          Tja gefunkt hat es bei uns beiden nicht, ich war ihr zu besoffen, was ich nicht war, ich war ja mit dem Auto da, aber egal, wer will das prüfen. Ausserdem habe ich geklopft das geht mal gar nicht!

          Mein erster Gedanke nach dem Gesichtsausdruck, wenn die nur zuckt und auf blöd macht dreh um, musste nicht lange warten, und Sie meinte wirklich ich hätte getrunken!

          Und Ende raus

          Ja sieht gut aus, doch das machen viele, doch ihre Art naja, lässt irgendwie schon zu wünsche übrig, ein Nein geht auch mit Stil! Sie kam mir eben auf die Arrogante Schiene.

          Shit happens!

          Doch ehrlich gesagt, lieber ein Nein, als eine schlechte Nummer schieben und Geld zu verbrennen.

          Irgendwie bin ich ihr dafür Dankbar, da ich mir das Geld gespart habe!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zoiglfan (07.03.2017)

            #6
            Ich finds schön das ihr alle mit ihr Glück hattet, aber für mich war das was Sie abgeliefert hat Abzocke

            ich war um 14:15 bei ihr, sie war nett, Small Talk gemacht, Preise 70430 + 50 anal, dann hat Sie mein Ding schön gewaschen

            dann aufs Bett und gutes FO mit Augenkontakt, bis jetzt alles gut, weiter von hinten, ich hab ihn reingeschoben und es kam überzogenes Gestöhne, dazu hat Sie sich noch schräg hingedreht so dass es jedenfalls nicht leichter wurde aber das war noch nicht alles, nach 4min hat Sie ihn rausgezogen und hat sich auf den Rücken gelegt, eigentlich wollte ich noch ein wenig weiter machen aber ok, Missi war dann schön eng, in der Missi hat Sie schon angefangen mit Komm schon und das hat Sie dann jede 2min wiederholt, somit kam dann Zeitdruck auf und die Lust ist gefallen, dann machten wir in der Reiter weiter, nach 3min konnte Sie nicht mehr und hat mir noch "erlaubt" schnell in der Doggy fertig zu machen, schließlich hatte ich keine Lust mehr auf Sie gehabt und hab gesagt Sie soll mit der Hand fertig machen, dann fragt Sie mich noch ob ich Sie gut fand ich sagte das Zeitdruck aufkam, sie sagt kann nicht sein und das die halbe Stunde schon vorbei wäre und hat ihr Handy eingeschaltet und es war 14:35 mehr brauch ich glaub ich nicht dazu schreiben

            schön das die anderen Glück hatten, aber mich hat Sie definitiv abgezockt
            Zuletzt geändert von alex 0815; 25.03.2017, 15:48.

            Kommentar

            Lädt...
            X