Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francheska aus Kolumbien - Bielefeld Heepen & Gütersloh

    Hallo zusammen,

    ich habe Francheska in der letzten Woche in Gütersloh besucht. Diese Woche ist sie in Bielefeld tätig.

    Ich habe vorher angerufen, die Kommunikation ist schwierig. Sie spricht eigentlich kein deutsch außer ein paar Brocken branchenüblicher Wörter. Auch englisch hilft kaum weiter. Aber ich wollte ja auch nicht zum reden zu ihr.

    Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern über ein. Die Bilder sind zwar professionell gemacht, aber nicht unbedingt mit Photoshop bearbeitet. Daher optisch sehr ansprechend.

    Sie bietet wie folgt an:
    Quikie 15-20min. für 50€, inkl. FM, keine ZK (weiss nicht wie bei anderen Tarifen ausschaut)
    30 Min für 80€
    60 Min. für 130€

    Zunächst fragte Sie nach den Dessous welche sie tragen sollte, das fande ich sehr gut.

    Akt:
    Zungenküsse oder Küsse generell hat sie nicht wirklich zugelassen. Es folgte FM, welcher zur schlechteren Kategorie gehörte, da ohne Gefühl. Nach dem Motto um so schneller desto effektiver, was Blodsinn ist.
    Anschliessend Doggy & Missio ohne große Hingabe, hat keinen wirklichen Spass gemacht. Anschliessend hat Sie das ganze mit einen Handjob vollendet.

    Für mich keine Empfehlung, vielleicht muss etwas mehr investieren um einen besseren Service zu erhalten. Optisch toll. Service würde ich wohlwollend als ausbaufähig bezeichnen. Für mich ist jedoch kein Wiederholungs-Fucktor gegeben. Schade...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.11.2016), jones (03.10.2016)
Lädt...
X