Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Franziska Litauen

    Servus allen,

    nachdem ich einen Termin bei Franziska bei den edlen Engeln ausgemacht habe, bin ich pünktlich bei den edlen eingetroffen, die Empfangsdame begleitete mich ins saubere Zimmer mit dem Hinweis das Franziska in ein paar Minuten bei mir sei, Getränk wurde mir angeboten.
    Franziska betrat das Zimmer und ich muss gestehen das Franziska meine Erwartungen übertroffen hat, auf dem Bildern ist leider nicht allzu viel zu erkennen.
    Service 75.- € 30 Min gebucht.
    Nach der Dusche erwartete mich Franziska bereits erwartungsvoll vor dem Bett, los ging es mit tollen Zungenküssen und streicheln.
    Auf dem Bett verwöhnte mich Franziska mit gekonnten Französisch, schön tief ohne Handeinsatz.
    Wollte mich natürlich revanchieren und verwöhnte Franziska oral, was Ihr wohl gefallen hat.
    Franziska hat keinerlei Berührungsängste nur Fingern lässt Sie sich nicht.
    Vorm Verkehr in der Reiterstellung kam leider Montagepaste zum Einsatz, warum keine Ahnung war beim Lecken total nass.
    Stellungswechsel in die Doggy bis zum Schluss
    Wiederholungsgefahr 100% nur Montagepaste störte.

    Gruß
    http://****************************/showthread.php?t=166800&highlight=franziska
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (24.09.2016), xStylerx (22.09.2016)
Lädt...
X