Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Süße Sole 27 J

    Hallo das ist ein Kurzbericht zu Sole: Alter +10, Fotos sind nur leicht bearbeitet sonst ok, sie ist nett und freundlich, Englisch ist besser als Deutsch... Bezahlt hab ich 70/30 fm ... Massage vorweg ok, FM mit Eierkraulen war gut, GV auch solide ... Fazit: solide bis gute Nummer, kein Geld verbrennen und alles ohne Zeitdruck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amon (23.11.2016)

    #2
    In der Sedcard stehen ZK. Gab es die tatsächlich?

    Kommentar


      #3
      bei mir nicht, hab aber auch nicht danach gefragt

      Kommentar


        #4
        Grund solide gute Nummer

        Kann mich nur meinen Vorredner mit seiner kurzen aber informativen Angabe anschließen!
        Bei Sole macht man im Prinzip nichts falsch, hatte 50/30 gebucht und eine grund solide Nummer mit kleinen Extras bekommen!
        Wie schon erwähnt, bei der Altersangabe muss man + 10 rechnen.
        Aber ist nicht schlimm der Rest passt schon und das gute man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden!
        Wer nichts extravagantes sucht aber dennoch für eine schmale Mark Vögeln möchte macht bei ihr nichts falsch.
        Für den gebuchten Kurs gibt es von mir eine 2 !

        Kommentar


          #5
          ich war die Tage bei ihr in Uelzen und war erschrocken das die Fotos so gar nicht mehr passen . Sie sagte das sie 35 sei, aber sie wirkte etwas älter .Ihr Service war eigentlich ganz gut ,aber auf eine Wiederholung bin ich auch nicht scharf . Für 50€ kann man die mal nehmen .

          Kommentar

          Lädt...
          X