Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ambra

    @ Fred50
    Es ist ja schön wenn es dir bei Ambra gut gefallen hat,aber ein guter Bericht zum lesen würde mich auch freuen.
    Davon lebt ja auch dieses Forum.

    Vom teilen und von ein paar Fakten.
    Andere teilen ja auch mit dir oder sollen alle nur leere Seiten lesen zu guten Damen.

    Freue mich schon auf deinen Ambra Roman.
    Ist ja auch ein nettes Danke an die gute Ambra Latina.

    MFG

    Kommentar


      #17
      Ambra

      Aktuell in Freiburg
      https://www.zaubermaus-hausfreiburg.com/Girlsderwoche

      http://*****************************...ighlight=ambra
      http://*****************************...ighlight=ambra

      Kommentar


        #18
        Ambra nur save

        Ambra ist nur noch so zu buchen.
        Bevor einer noch fragt.
        Der Text hängt auch in jedem Zimmer.

        Wir weisen drauf hin : Gemäß § 32 Abs. 1 ProstSchG müssen seit dem 01.07.2017 beim Geschlechtsverkehr mit Prostituierten Kondome verwendet werden.
        Verstöße gegen die Kondompflicht sind für die Kunden und Kundinnen eine Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld bis EUR 50.000 geahndet werden können.

        Kommentar


          #19
          Junger Mann im Frühling..... das ist ja schon seit 01.07. 2017 so 😏.

          Kommentar


            #20
            Ambra-Latina

            @aliciario
            Lieber Kollege,ich bin eben ein FM Kunde und gerade bei Ambra stört mich der Gummi auch nicht wirklich.
            Ohne würde ich sie nicht mal buchen egal wo.

            Ambra hat eine Bandbreite,die mich ab und zu mit meinem Alter an meine Leistungsgrenze bringt.

            Ambra meinte mal zu mir:Ich hab heute gute Laune.

            Leider hätte ich das besser deuten sollen und das Zimmer da wieder verlassen sollen.

            Nach Ambra war ich zwar um eine Stufe an Latinapower reiche,aber auch mit ihrer guten Massage danach gefühlt so platt,als hätte mich ein Panzer überfahren.

            Eine Tag danach stellte sich ein Top Muskelkater in der Sexzone ein.

            Also wenn Ambra im Urlaub war,dann buche ich erst mal nur kurz und schaue dann wie ihre Laune ist.

            Aus meiner Sicht hat Ambra einige drauf und nicht alles ist nur reiner SDL Modus.

            Für mich im zärtlichen Game eine der besten Latinas dort im Haus.

            Schöner Body und OW und bei guter Chemie ein sehr intensiver Partner im Bett.

            Eine der wenigen Damen,wo ich Doggy nicht als Finale wähle,weil es besseres gibt als sie nur von hinten zu vernaschen.

            Ihre Figur ist immer noch eine Augenweide und sie ist auch wirklich eine super nette und offene Person.

            Meine Erfahrung.

            Kommentar


              #21
              Ambra Update

              Ich packe hier ein paar Treffen zusammen,damit es noch lesbar bleibt.

              Update2018-2019

              Ambra im Zaubermaushaus in Freiburg.

              Eigentlich kann man eine Ambra Date schlecht beschreiben,weil es sich immer wenn es zu lang wird,wie Werbung anhört.

              Hierzu nur kurz ein Rat.

              Der Kollege smacks lobt etwas nur ,wenn er auch zufrieden war und das nicht nur ein mal.
              Bevor er etwas lobt,hat es er sehr gut seinen Testmustern unterzogen und dann ist es auch wirklich gut wenn er es dann lobt.


              Schon lange vor mir war der Name Ambra schon ein gutes Gütesiegel für zärtlichen und guten Sex oder mit extra Option schöner feuchter zärtlicher GF6.

              Ich war auch erst etwas vorsichtig und war erst zwei mal bei Ambra und war dann länger nicht bei ihr.

              Danach war ich dann zwei mal für 100€ mit der Hausaktion bei Ambra und einmal für 80€ ohne Hausaktion.

              Als Fazit ergab sich eine gleichbleibend guter Service und eine saubere und sehr höfliche Serviceeinstellung ,die im Level etwas über der Hauslinie lag.

              Hierbei meine ich ihre sehr intensive Art es auf sehr zärtliche und ruhige und entspannte Art aus zu führen.

              Anfangs dachte ich das wäre ihre etwas schüchterne Art,aber Ambra legt wirklich sehr viel Wert drauf,das man sich als Gast bei ihr nicht wie eine Nr. fühlt und tut auch sehr viel dafür.

              Wer die Zaubermäuse kennt,der kennt auch das nette Spiegelzimmer und das Zimmer mit dem großen Bett und dem Spiegelschrank und dem großen Ledersofa an der Fensterfront zur Straße.


              Im Spiegelzimmer war die Nummer eher soft und ich konnte alles Blickwinkel richtig auskosten und war leider etwas zu fix fertig.
              Alles Save,ich will es ja geniessen....half aber hier auch nix mehr.


              Dann hatte ich ein Treffen im großen Zimmer und hier durfte ich erleben was Ambra kann,wenn sie einen etwas kennt und gute Laune hat.

              Nach dem frisch machen sollte ich das Handtuch um die Hüfte an behalten und nur Ambra legte alles ab und es gab unter zartem knutschen einen kleinen Samba-kurs a la Ambra und es wurde via zartem Körperkontakt die Lustzone warm gekuschelt.

              Dazu schöner Augenkontakt und sehr dezentes flirten und ganz sanftes zuzzeln am Hals und an den Ohren.

              Dazu leichter Druck auf das Handtuch und mit etwas zwinkern und einer Hand am Po,durfte ich ihren Becken folgen.

              Der Weg zum Bett wurde geändert und Ambra richtete das Sofa zur Aktion.

              Ich durfte Platz nehmen und Ambra ging auf die Knie uns rutschte frech grinsen zwischen meine Bein.

              Es folgte ein 1-A Glockenspiel und eine sehr sehr feine Öl Massage.

              Hierzu nur so viel,die liebe Ambra fing bei jedem zucken immer frecher an zu schmunzeln und ihre Finger wurden immer zärtlicher und ihre zweite Hand wanderte unter die Glocken und fing an sie sanft über die Fingerkuppen tanzen zu lassen und oben wurde es immer zärtlicher und intensiver..

              Alles aber gerade so,das man es auch sehr gut genießen konnte.

              Eine kurze Pause folgte,wo sie das Öl wieder etwas entfernte.
              Der Gummi kam auf die Latte und es folgte eine echte Schwanzmassage durch ihre Lippen und mit ganz feinem zarten Zungenspiel.


              Das war ganz feine Arbeit.

              Ich war schon richtig rallig und ich hatte nur kurz Zeit um etwas herunter zu kommen,da Ambra nur auch auf das Sofa kam und mich sanft etwas ins Sofa drückte und nach vorsichtigem Aufsatteln anfing mich gefühlvoll zu reiten.

              Eine sehr variantenreiche Arbeit folgte und hier war ich schon reif für eine Finales ende.

              Aber hier spielt Ambra eben auch ihre ganz Klasse aus,wenn man ihr dabei auch Respekt zollt.

              Mann darf alles anfassen und kann dabei ihre Arbeit auch richtig genießen.

              Wäre Ambra nur das Geld wichtig,sie hätte hier ein leichtes Spiel gehabt es einfach zu beenden.

              Aber bevor ich wirklich nicht mehr mit halten konnte,dufte ich noch 3 andere Positionen testen,bevor Ambra auf dem Rücken liegend oben auf dem Kopfteil lag und ich sie so stehen schön slow vernascht habe und sie via Beinarbeit und Beindruck das Tempo und einiges mehr vor gab und ich endlich abfeuern konnte.

              Der Abschuss war wirklich vom feinsten und Ambra ließ mich schön geniessen und busselte mich dazu im Gesicht ganz feucht.

              Ihre Beine verhinderten etwas mein zurück ziehen und so musste ich über ihr warten,bis sie mich frei gab.

              Nach der Gummientsorgung gab es noch etwas Spanisch Talk und ein kurzes sich im Arm drücken,bis sie dann die Hausdame informierte,das der Gast wieder Luft zum sprechen hat.


              Was ich an Ambra wirklich schätze,ist ihre wirklich sehr herzliche Art und das sie sich ihre natürliche Art noch erhalten hat und keinen Ansatz zur Diva hat,sondern eher noch mit etwas Schüchternheit Punkten kann,weil es ihre Art dadurch noch schöner abrundet und unterstreicht.


              Ambra ist sehr herzlich und Punkte für mich mit ihrer Natürlichkeit die nie aufgesetzt wirkt.

              Gerade weil bei Ambra dieser Part gleichbleibend gut ist,hat ihr Service für mich so ein gutes Level.

              Mann kommt als Gast und geht mit einem Lächeln.

              Wer Ambra gut kennt,wird meine Worte richtig verstehen.

              Nach guter Prüfung kann ich Ambra nur jedem ans Herz legen und als kleiner Rat von mir,bevor ihr sie bucht,fragt smacks um Rat.

              Dann entscheidet ob Ambra euer Fall ist.

              Viel Spaß sollte sie euer Fall sein.

              MFG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marquis de Sade (30.04.2019)

                #22
                jetzt in Stuttgart

                um richtig Werbung zu machen (was mit solch einem schönen Bericht legitim ist), solltest du noch dazu sagen, dass sie die Welt der Herren momentan in Stuttgart/Bönnigheimerstraße beglückt.

                Kommentar


                  #23
                  bis Freitag

                  sie ist bis Freitag in Stuttgart...

                  Kommentar


                    #24
                    Freiburg Breisgau - Ambra bei Zaubermaus Agentur - Top

                    War heute bei Zaubermaus und hatte das Bedürfnis ein nettes Mädel zu bumsen.
                    Ambra war Sympathie ab dem ersten Moment. Super liebes Mädel, top Figur und Lust auf Sex.

                    Ich durfte sie entkleiden, anfassen und im Schritt massieren. Dann FM bevor wir in
                    Missio auf dem Bett gelandet sind. Sie ist schön eng und geht toll mit.
                    Hat leider nicht lange gedauert bis ich tief in ihr gekommen bin. War toller Sex
                    Und gerne wieder.

                    Seid nett zu ihr!

                    Kommentar


                      #25
                      Zu Ambra / Ambar gibt es schon threads...

                      ..., auch schon einen zu ihr bei der Zaubermaus Agentur in Freiburg:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ermaus-Agentur

                      weitere:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...gentur-Marlene
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...enhausen-Ambar

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mister- green (20.07.2019)

                        #26
                        Freiburg Breisgau - Ambra bei Zaubermaus Agentur

                        Hey ... ich war vestern wieder bei Ambra , wenn jemand eine gute solide Nummer will ist bei ihr an der richtigen Adresse.

                        Ambra ist immer fröhlich super gelaunt und ihre Performance steht’s top .
                        Es gibt schon viele Berichte über sie und ich hab auch schon öfters geschrieben, deshalb will ich nicht ins Detail gehen .

                        Die Zaubermaus Preise sind Top und lassen keine Wünsche offen.

                        Ambra ist wirklich top .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          punci (09.09.2019)

                          #27
                          Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                          Es gibt schon viele Berichte über sie und ich hab auch schon öfters geschrieben, deshalb will ich nicht ins Detail gehen .
                          Dashalb habe ich das nun auch vereint Ein neues Thema braucht es wirklich nicht.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cees (09.09.2019)
                          Lädt...
                          X