Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Pati ein gelungener Abend

    Hallo liebe Mitleser,
    ich habe heute das Forum gelesen,wegen Vorberichten zu Pati.
    Die Bilder treffen nicht annähernd zu(ich meine das positiv✌️️).
    Die Adresse ist bestimmt ein Begriff für Chemnitz und polnische SDLs.
    Als ich da angekommen bin, hatte ich schon ein bisschen Herzflackern wegen Pati,dass sollte sich aber nach der Vorstellung der Damen(3) sofort erledigt haben.
    Ich sah Pati(oder Patricia) und wusste sofort was ich gern haben möchte😃.Sie stand vor mir in High Heels und einem String mit Strapsband(in schwarz😍)
    Die Chemie stimmte offensichtlich und nach der angebotenen Waschung ging es mit zärtlichen ZK wie vereinbart los.
    Hier muss ich erwähnen ,dass es wirklich zärtlich aber doch sehr GF like war✌️️.
    Die Figur ist absolut super, kein Gramm was nicht der schlanken aber festen Figur entsprach.
    Fest meine ich natürlich nur positiv,also KF 36 vom Feinsten;)
    Schöne feste Tittchen und einen super Kussmund😍.
    Diese Dame macht ihren Job vom Feinsten!
    Gebucht hatte ich 30460 mit 2 mal kommen, in keinster Weise kam mir das Gefühl auf,dass es hier nur temporär um €s ging.
    Bitte dies Frau zärtlich behandeln,Sie ist ein Goldstück❤️.
    Sorry, aber das sind noch Emotionen....
    Viele liebe Grüße an Dich falls Du es lesen solltest😘
    Ich hoffe ich habe alle Regeln eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (11.02.2018), Halletom (25.09.2016)

    #2
    Hilfreicher Bericht

    Bin dieser Tage wieder in Halle und wollte die Gelegenheit gleich nutzen um den Mister Hyde in mir wieder etwas Spaß zu gönnen.
    Leider ist diese Woche keine Frau in Halle die mir wirklich zusagt. Um so hilfreicher ist da dein Bericht für mich, denn Pati ist gerade in Halle . Werde mich dann umgehend über das Treffen mit Ihr (oder vlt doch ein anderes Girl????) äußern!


    Bis die Tage

    Kommentar


      #3
      Hervorragend

      Hab mal meinen kommentar aus nem anderen forum kopiert. Hoffe geht i.o

      Ich hab am Donnerstag die pati mal besucht.
      Kurz und knapp:

      50430 mit frz.ohne und ZK
      Supersüße heiße Frau Anfang 20
      Bläst wie der Teufel
      Starke Zungenküsse gabs
      Und sie geht ab beim Sex

      Alles in Allem sehr sehr positiv

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quasimodem (04.10.2016)

        #4
        Pati in Gera

        Über sie wurde ja vieles geschrieben und gesagt.
        Ich hatte Termin gemacht und war pünktlich vor Ort in der Straße mit dem großem braunen Holztor.
        Netter Empfang. Getränk und Dusche angenommen.
        Um es mal ganz kurz zu machen: GF6 vom aller feinsten. Sie macht einen absoluten Top Service!
        Wiederholungsgefahr? Aber natürlich gerne!
        Danke Pati

        Kommentar


          #5
          Pati in Chemnitz Neefe Location

          An die Gemeinde,

          den Hinweisen zu Pati möchte ich nur hinzufügen (letzter Beitrag doch schon eine Weile her zu dem Thema) - Sie ist immer noch ganz Klasse.
          Hatte sie vor Jahren besucht und nun wieder. Ganz groß was sie abliefert und man kann nur sagen - DANKE Pati. Ihr Französisch gehört schon zum Besten was es so gibt. Von zart bis hart alles dabei, in allen Varianten.

          Ein verlässliches Date GF6 Faktor sehr gut und ihre niedliche Art noch dazu. Gut, der Körper immer noch sehr gut beieinander und Pati ist Top-gepflegt!
          Wäre da nur nicht diese nervige "Terminmacherei", da ja ihre Vorzüge bekannt sind.

          Ach, hoffentlich bleibt sie erhalten.....bleibt gut zu ihr!!

          Toi toi!
          Euer Relevant

          Kommentar

          Lädt...
          X