Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annette Gütersloh

    Da beruflich nur ca. 20 Minuten von Gütersloh entfernt, habe ich die Dame mal angerufen.
    Recht tiefe Stimme, aber in sehr gutem Deutsch, kam sie sympathisch rüber.
    Wünsche geäußert, und von ihr kam dann der Preis und da ist alles drin. Also eine Stunde gebucht und ca. 30 Minuten später bei der "Lady" geklingelt.
    Ab in den dritten Stock, wo sie schon in der Tür wartete.
    Wurde hinein gebeten und alles noch mal kurz besprochen. Sie fragte ob alles ok sei? Sie auch?
    Nach einem klaren ja, das TG übergeben und ab ins "Arbeitszimmer". Ausziehen und dann ins Bad. Zurück im Zimmer wurde dann mit der Erziehung und Benutzung des Sklaven begonnen. Leichte Schläge mit der Peitsche nicht nur auf den Po, sondern auch auf den Schwanz und die Eier. Dann lecken der Brüste und leichtes Saugen an den Nippeln. Wurde ich ihr zu zudringlich oder zu fest, setzte sie die Peitsche wieder gekonnt ein. Dann kam massieren der Eier und dem Schwanz mit den Händen. Zwischen durch wieder lecken der Brüste und Nippel saugen. Wobei sie immer mal wieder gekonnt die Peitsche auf Schwanz und Eier einsetzte. Jetzt ließ sie sich die rasierte Muschi lecken. Dabei gab es wieder Schläge auf den Po, wenn ich zu heftig wurde.
    Dann ab auf den Boden, denn sie wollte ihren NS loswerden. Großes Handtuch, wo ich liegen durfte und dann kam der goldene, geile, warme Saft aus der Quelle. Kleine Dosis auf den Schwanz, noch ein wenig auf den Körper, und dann der gekonnte Strahl in den Mund. Allerdings schön dosiert!
    Danach kurz säubern und wieder auf das Bett. Wieder gab es Schläge mit der Peitsche auf Schwanz und Eier. Gekonnte Hodenmassage und nun der erste Kontakt ihr Mund und mein Schwanz. Leichtes lecken der Eichel und dabei massieren der Eier. Immer wieder kurz vor dem Abspritzen gab es dann wieder die Peitsche und leichte Schläge mit der Hand ins Gesicht.
    Dann war wieder lecken der Muschi angesagt, jetzt immer mal mit etwas "Sekt" belohnt.
    Dann lecken der Eichel und schon war der Schwanz ganz in ihrem Mund.
    Jetzt aber bis zum Abschluss und bis zum letzten Tropfen. Dann gab sie mir ihren Brüste noch mal zum lecken und saugen der Nippel. Dann die Überraschung: Mund auf und sie lies meinen Saft in meinen Mund laufen. Den durfte ich dann noch schlucken. Zum Nachspülen gab es erst noch was warmen geilen Sekt, dann Wasser.
    Jetzt noch duschen und noch einige Minuten Smalltalk.
    Verabschiedung mit Küsschen.

    Wiederholungsgefahr zu 100%, wenn ich wieder in der Gegend bin!
Lädt...
X