Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS-Masha wieder da ehemals "Lucky"

    Hallo zusammen war am Samstag bei Masha oder ihr ehemalige Name Lucky

    Für alle die noch nicht bei ihr waren die Bilder treffen sie vom Gesicht ziemlich genau, etwas schmaler gemacht, ihr Body ist auch etwas geschönt oder die Bilder sind etwas älter, weil sie viel schlanker ist man kann deutlich die Falten der Silikonkissen erkennen und fühlen und auch ihre Armmuskeln. Für mich schon der erste Grund einzutreten.

    Dann eben Preis aus gemacht 50euro Blasen, 69 und Ficken inkl. Wenn ich mich recht erinnere 20 Minuten.

    OK sie geht aus dem Zimmer zieht sich aus wollte wohl ins Bett es war 2 Uhr und sie hatte den Tag wohl schon zu den Akten gelegt.

    Sie kam herein eingewickelt in ein Handtuch darunter BH (den sie allerdings nicht nötig hat bei den prallen Brüsten) und String. Erst mal schmusen und ZK , sie küsst sehr zärtlich und ist auch so eher passiv.
    Ihr Nippel sind sehr sensibel und daher stöhnt sie sehr schnell wenn man sie leckt und saugt.

    Ihre Hände sind sehr geschickt und mein Schwanz war sofort steinhart, ihr Schwänzchen, so nenne ich es mal, vielleicht 10×3cm bin nicht geübt im Maßnehmen. Ist aber genau richtig zum lutschen und geil werden.

    Dann steigt sie auf mich und hält mir ihre Brüste entgegen und reibt sich schön an meinem harten Stab.

    Richtig geil fragt sie mich dann ob ich sie ficken will , aber natürlich.

    Ab in die misso und Gummi drüber und los. Sie weis sehr genau ihre enge zunutzen und einen Mann damit zumelken. Fickte und küsste sie innig als ich kam.

    Masha ist einfach der Knaller wenn man auf passive dünne Silikon Thaifrauen steht.

    Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen wenn es passt und sie in Kassel ist.

    #2
    Kleines Update

    Da Masha nicht wirklich Besuch hat von zahlenden Kunden lässt sie sich auch auf preisverhandlungen ein

    Kommentar

    Lädt...
    X