Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyra - Absolutes Highlight

    Für die schnellen Leser: Wahnsinns Frau mit den perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Absolute Empfehlung!

    Für alle anderen:

    Ich war jetzt schon das siebte Mal bei Kyra und freue mich immer wieder die zu treffen. Sie gibt einem immer das Gefühl willkommener zu sein, eben wie bei einer echt heulen Lady, mit der man eine Affäre hat :)

    Die Wohnung in Künzell ist sauber, parken kann man vor dem Haus. Die Wohnung ist bisher nicht als "Treffpunkt" bekannt, so kann man da auch als einheimischer Mann hingehen, ohne schlechtes Gewissen ;-)

    Kyra spricht bzw schreibt ordentlich Deutsch, wie immer habe ich mich per Nachricht angekündigt und meine Wünsche (Strapse, kein Höschen, Bikinioberteil) mitgeteilt.
    Pünktlich uns frisch geduscht habe ich den Ort der Verrichtung aufgesucht.

    Neben Kyras geilen Figur, schätze ich ihre Hygiene sehr. Sie riecht überall seeeeehr sehr lecker und hat eine tolle Haut.

    Vor Ort wurde ich wie gewohnt mit einem freundschaftlichen Smalltalk begrüßt und dann bin ich nochmal Ina Bad gesprungen. Kleine Munddusche und wieder zurück.

    Im stehen haben wie erstmal ausgiebig geknutscht und dabei habe ich sie ordentlich befummelt. Die Brüste sind der Wahnsinn 😍

    Dann konnte ich nicht anders und bat um meine NS Session. Sie hat hierfür ein Handtuch auf den Boden gelegt, sich über mein Gesicht gekniet und dann begann das geile Spektakel.
    Ich leckte und saugte an ihrer geilen Pussy und nach und nach kam der goldene Saft.lecker wie gewohnt.
    Darauf stand mein sweetytweetyboy aber sowas von.

    Also ab aufs Bett. Wenn Kyra auf High Heels läuft, da könnte man glatt kommen. Saugeile Show.

    Sie reichte mir zur Reinigung meines Gesichtes Feuchttücher.
    Danach ab in die 69.
    Ihre Französischkünste sind wirklich gigantisch!!!
    Beinahe hätte ich abgefeuert. Diese wahnsinnige Gebläse verbunden mit dieser geilen Pussy. Unfassbar.

    Ihr merkt, ich schwebe noch.


    Danach ging es ab in die Missio, geile geknutscht und immer mal wieder schön schnell und langsam gemacht. Herrlich.

    Danach ließ ich mir nochmal einen blasen und spritzte alles auf ihre tollen Brüste.

    Danach kuschelten wir ein wenig und lachten zusammen.

    Ein tolles gelungenes Date mit einer attraktiven und unheimlich lieben Frau.

    Kyra wechselt am Sonntag nach Fulda. Besucht sie!es lohnt sich!

    #2
    weiteren Lesestoff zu Kyra gibt es aus

    Region Franken: http://www.ladies-forum.de/showthrea...nstlerin-Nr-1!

    Bayern: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-K%FCnstlerin!

    Kommentar


      #3
      Gestern habe ich mich auch mal auf den Weg zu Kyra gemacht.
      Eigentlich wollte ich zu Schneewittchen, aber die war leider nicht erreichbar, wirklich leider wie ich dann feststellen musste.

      Termin wurde mit Kyra vorher ausgemacht und hat auch alles super geklappt.
      Kyra sieht nicht schlecht aus, von allem etwas mehr, eigentlich genau mein Ding.
      Titten hängen leider ein wenig.
      Wir hatten den Service ausgemacht und dann bin ich ins Bad.
      Noch kurz Geld 80/30 überreicht und dann könnte es los gehen.
      Dann leider etwas sehr negatives: Sie erzählt mir wieviel Kunden Sie heute schon hatte, und Gestern auch soviel...
      Für mich ja der totale Abtörner

      Dann ging es auch los. Sie bläst wirklich super Spuckt den Schwanz auch schön an, geiler blickkontakt usw. Eigentlich schon zu geil für mich, ich konnte es kaum halten. Bevor ich abspritze bat ich Sie, ihne noch´mal zw. die Titten zu stecken, auch wieder sehr geil und so habe ich relativ schnell abgefeuert..

      Von der halben Stunde waren 10min rum, eine Massage oder etwas Küsse gab es leider nicht mehr

      Während ich mich anzog, telefonierte Sie über Lautsprecher mit einem Interessenten, ich konnte alles hören. EIn absolutes NO-GO!!! Auch merkte ich deutlich ihre genervte Art über Fragen des Kundens ..

      Fazit: Rein für den AKt wahrscheinlich zu empfehlen.
      ABer der Umgang mit Diskretion/Kunden finde ich nicht gut!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robin (19.09.2016), boogieman (18.09.2016)
      Lädt...
      X