Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Wangen - Cinderella

    Hallo. ..
    Ich habe sie in LB besucht. Kann ich nicht empfehlen die Fotos scheinen massiv geschönt und vor 50 kg gemacht worden zu sein.

    #2
    Wenn du die anzeige gelesen hättest und nicht nur Bilder angeschaut hättest wäre dir aufgefallen das dort konfektionsgröße" 44" steht.
    Und kf 44 ist halt etwas für rubensliebhaber.
    Aber ich geb dir recht das manche Damen ihre Bilder etwas aktueller gestalten sollten.

    Kommentar


      #3
      Hi Running...

      Logo habe ich die Anzeige gelesen, bin ja schon groß und weiß was ich will.
      Das war in real nei weitem keine 44...

      Kommentar


        #4
        geschönt bilder

        Also ich kann es ja gar nicht verstehen wenn die Damen Bilder veröffentlichen die total geschönt wurden oder sie in ihrer Glanzzeit vor 10 Jahren zeigen,denn man geht ja dann mit ner gewissen Vorstellung dort hin und wenn die tür aufgeht und einen was optisch was ganz anderes empfängt haben sie doch schon den ersten minuten punkt und man geht mit einer gewissen Skepsis an die Sache ran. Ist der Rest der Anzeige vielleicht auch geschönt?
        Das ne Frau beim alter bisle schummelt verzeihe ich ja noch, solange es sich im glaubwürdigen Rahmen bewegt.

        Kommentar


          #5
          zZ. als Lana in Bremerhaven

          Kommentar

          Lädt...
          X