Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brunnen KA Haus 15 3 Stock links Lora

    War eben mal spontan zum gucken nur.. Aber als ich Lora sah wusste ich es bleibt nicht nur beim gucken :)))

    Sie ist aus Ghana und eine schokoperle wie ich es in meiner p6 Karriere noch nicht erleben durfte .. Bildhübsch super Figur und Wahnsinn Haare und Brüste .. Bohlen würde sagen sie hat das gesamt Paket .. Und der Service war ebenso überdurchschnittlich gut meiner Meinung nach .. Kein zeit Druck .. Super blasen und ritt .. War vollkommen zufrieden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (12.09.2016), perltau (10.09.2016)

    #2
    Danke für die Info @nebun. Nach Deiner Beschreibung wäre das auch mal was für mich. Was hast Du denn bezahlt? Verrätst Du mir auch ihr etwaiges ALter und die Körbchengröße? Danke schon mal.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Alter Größe preis etc

      Also sie ist Max 160 groß .. 34/36 konf mit Tendenz zur guter 36.. Straffer fester arsch aber nicht zu groß jedoch dennoch afrikanisch ! Süßes hübsches Gesicht und Mega Löwenmähne bis zum arsch.. Das beste zum Schluss ! 70/75 dd/d Natur mit wunder schönen Form und nippel.. Was ebenso für mich erfreulich war ist die Tatsache das die frisch war und roch und nicht einen wie schon oft erlebt eigentypischen Geruch bei farbigen.. Kurz um ne Frau zum verlieben ( aus meiner Sicht ) preis waren die übliche 30415 ob mehr geht ist nicht bekannt

      Kommentar


        #4
        Lora - unbeschreiblich

        Ich bin normalerweise kein Brunnengassengänger, aber der Bericht hat mich doch neugierig gemacht. So habe ich mich dann gestern Abend mal auf den Weg gemacht, um Lora selbst in Augenschein zu nehmen.
        Ich muss sagen, als ich Lora gesehen habe, mir dieses ungemein sympathische Lächeln entgegenkam, war es um mich geschehen.
        Im wesentlichen kann ich mich der Beschreibung von nebun anschließen. Diese Frau ist rein optisch das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Einfach perfekter Body und insgesamt eine sehr gepflegte und megahübsche Erscheinung. Nur bei der Körbchengröße würde ich die Angaben leicht nach unten korrigeren. Dennoch: ein Busen wie aus dem Bilderbuch. Besser geht einfach nicht. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn, sowohl optisch, als auch von ihrer ganzen Art.

        Habe 150460 bezahlt und keinen Cent bereut. Ich fühlte mich eine Stunde wie im Paradies und Lora war der Engel auf Erden.
        Neben der Tatsache, dass sie einfach verdammt hübsch ist, kann man sich mit ihr auch sehr nett und niveauvoll unterhalten, wobei es sicherlich von Vorteil ist, wenn man die englische Sprache beherrscht. Wie gut ihr Deutsch ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.

        Ich werde sie definitiv wieder sehen, diese Frau birgt nämlich eine enorme Suchtgefahr.

        Männer, eine Bitte, wenn ihr sie besuchen solltest, bitte behandelt sie gut. Sie ist eine absolut tolle junge Frau, die es verdient hat, dass man ihr mit dem gebotenen Respekt und der nötigen Höflichkeit entgegentritt. Dann wird sie es euch auch zu 100% danken.

        Wiederholungsgefahr: 1000%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nebun (20.09.2016)

          #5
          B Probe

          Also musste heute nochmal hin und hatte Glück das sie um die Uhrzeit noch aktiv war ...

          Wählte diesmal auch ein paar Extras wie Abschluss auf Brüste sowie 69 hinzu .. das nächste mal vielleicht auch küssen ..

          Bzgl Körbchen Größe muss ich in der Tat doch etwas reduzieren auf ein schönes volles C .. aber dennoch wunderschöne Natur Brüste ..

          Der Service war locker und gut wie zuvor

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X