Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Diana aus Rumänien im Hornecker Weg 18

    Hallo zusammen,

    ich habe die Tage Diana besucht und habe sie zufrieden wieder verlassen.

    Die Adresse ist hinreichend bekannt. Diana selbst ist ein sehr freundliches, lebenslustiges Mädchen, die mit Spaß bei der Sache ist. Die optische Beschreibung ist treffend, die Bilder grundsätzlich auch, die 1,80m erreicht sie auf jeden Fall. Die Brüste fühlen sich toll an (wie die ganze Frau), zollen der Schwerkraft jedoch ein wenig Tribut.
    Die ZK waren etwas verhalten, alle anderen von mir in Anspruch genommenen Serviceleistungen waren gut, hervorzuheben wäre ihre ausgeprägte Beckenmuskulatur, die vorzüglich einzusetzen weiß Ansonsten habe ich keine ausgeprägten Sonderwünsche, kann daher auch nichts dahingehend berichten. Berührungsängste hat sie keine.

    Fazit:
    Optik 2+ (für Fans großer Frauen wäre Diana aber ein "muß")
    Service 2+
    Wiederholungsgefahr: gegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (09.09.2016)

    #2
    Wie lange bist Du geblieben? Und was hast Du gezahlt?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Nürnberg - Diana aus Rumänien im Hornecker Weg 18

      Servus Kollegen,

      in letzter Zeit hatte ich nur ein paar erfolgreiche Wiederholungen im Mögeldorfer KLH. Gestern habe ich dann im Franzis Haus eine neue Dame getestet. Die meisten Hasen waren durch Euch Rammler besetzt.
      Ich entschied mich für die nette u. charmante Diana.

      Diana stammt aus Rumänien, arbeitet aber schon mehrere Jahre als SDL in Deutschland und spricht daher sehr gut Deutsch.
      Die SDL schätze ich auf 28-30 Jahre. Sie ist stattliche 1,80 Meter groß u. schlank. Die Rumänin hat längere, dunkel-rot gefärbte Haare. Diana hat 80 o. 85 B-Coups, natürliche Brüste, die leicht hängen u. große Nippel haben. Diana ist nett, charmant, sieht aber live nicht ganz so attraktiv aus wie auf ihren Bildern. Sie hat in der Nähe der linken Schulter eine dicke Narbe u. viele Sommersprossen u. auch ein paar Muttermale.
      Ihre Konfektionsgröße dürfte eine 38 sein. Vermutlich hat sie in letzter Zeit ein paar Kilos abgenommen.
      Dianas Muschi ist komplett rasiert. Die Flügeltüren sind verhältnismäßig groß.
      Piercings oder größere Tattoos sind mir nicht aufgefallen.

      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...8-7150526.html

      Ich nahm die halbe Stunde für 40 € (Gutschein). Es gab dafür: Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage + ein Getränk.

      Meinen kleinen, schlaffen Freund ließ ich vor den Spielereien von Diana gefühlvoll reinigen. Natürlich machten wir beide noch eine Mundspülung. Geduscht hatte ich vorher zu Hause.
      Neben dem Bett stehend gab es zärtliche Zungenküsse (mit viel Blickkontakt), die aber nicht tief waren. Die gegenseitige Chemie zwischen uns war von Anfang an gut.

      Dann der Wechsel zur Matratze. Ich legte mich auf den Rücken und Diana beugte sich über meinen Kopf, so dass ich ihre Titten lecken, saugen und kneten konnte. Ihre stattlichen Nippel zu saugen macht schon Spaß.
      Nach ein paar Körperküssen fing Diana das Blasen an. Ihre leichte Handunterstützung habe ich ihr sofort verboten. Diana hat eine gute Saugkraft. Schnellspritzer müssen sich dabei nicht zurück halten. Diana saugt auch gerne jeden Spritzkolben aus.
      Meine rasierten Bällchen hat sie leider nicht geleckt u. gesaugt.

      Nach erneuten Schmusen, der Wechsel in die 69 er Stellung. Ich knetete zuerst Dianas geilen Arsch, zog dann die Backen auseinander und begutachtete ihre imposanten Schamlippen. Dann leckte ich Dianas Lustloch mit hoher Schlagzahl, das sehr gut gewaschen war. Währenddessen wurde meine Stoßstange von Diana poliert.

      Ich verlangte danach ein Kondom für den GV.
      Ohne Gleitgel durfte ich meinen Zipfel (in der Missio) selber versenken. Die SDL hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder zärtliche, halb tiefe Zk. Ab u. zu konnte ich sogar ihre Titten lecken. Das Keuchen u. Stöhnen von Diana war übertrieben.

      Dann der Wechsel zur Doggystyle. Nach dem Einführen des dicken Kollegen habe ich immer wieder ihren Po geknetet u. ohne Murren ihrerseits auch beklatscht.
      Ich erhöhte das Tempo und musste kurze Zeit später meinen Saft abgeben. Die grobe Schwanzreinigung übernahm dann Diana.
      Anschließend haben wir beide unser Glas ausgetrunken.

      Zum Schluss bekam ich noch eine Rückenmassage mit Creme´. Auf meinen Wunsch hin wurde ich kräftig massiert.


      Fazit:

      Es war schöner Gf.6 mit Diana. Die Rumänin ist sicherlich nicht die hübscheste Dame, die diese Woche bei Franzis gearbeitet hat, ihr Service kann sich aber sehen lassen.
      Die Zk stelle ich mir noch tiefer u. hemmungsloser vor. Aber insgesamt ging ich zufrieden u. mit einem guten Gefühl nach Hause.
      Neben Ft bietet Diana auch geilen AV (in Nürnberg 30 € Aufpreis) an.
      Ab 26.09. ist die Rumänin zu Gast im Nürnberger Puppenhaus. Eine Woche später (03.10.) ist sie dann wieder zu Gast im Franzis Haus.

      Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. Wir haben uns sehr gut verstanden.


      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (13.09.2016), Jagdhorn (12.09.2016), freestyle (11.09.2016), DerMaster7 (11.09.2016)

        #4
        Ich habe Diana heute auch gesehen und mit ihr bei der Vorstellungsrunde auch gesprochen. Sie kam sehr nett rüber. Angsichts ihrer stattlichen 1,80 m, ich bin 5 cm kleiner, kam ich mir jedoch vor wie ein Zwerg als sie noch dazu ihre "Fickstelzen" anhatte und so gefühlte 2 Meter groß war. Von daher entschied ich mich dann doch für die nur 1,55 m große Alina, ebenfalls aus Rumänien, was jedoch nicht ganz so der Brüller war um nicht gerade von einer Fehlentschiedung zu sprechen. Bericht im bestehenden Alina-Thread folgt.

        Gruß
        DM7

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freestyle (16.09.2016), Jagdhorn (12.09.2016)

          #5
          Hallo Zusammen,
          hier mein Diana Kurzbericht.

          Ich habe sie diese Woche für eine halbe Stunde besucht.*

          Leider kann ich mich meinem Vorschreiber nicht so ganz anschließen, für mich war es Leistung erfüllt, Haken dran, der nächste bitte.

          Zur Optik ist schon alles gesagt, sie ist kein Model, sehr groß und ganz hübsch anzuschauen.
          Sie spricht gut Deutsch, redet aber nicht viel.
          Küssen anfangs nicht wirklich, später besser aber kein GFS Fehling.

          Blasen mit hohem Druck, mitteltief keines falls Deep und leider immer wieder Handeinsatz den ich immer wieder verbieten musste.

          Sie hat während ich sie leckte, den Gummi ausgepackt, das ging sehr mühsam und war nicht besonders prickelnd.*

          Zum Akt an sich:*

          Ich konnte sie tief und auch hart nehmen, Diana hält gut dagegen, sie fickt in als Reiter sehr gut, mal richtig hart mal mit den Mösenmuskeln mit leichten stöhnen.

          Alles in allem für mich eine befriedigende Nummer ohne wirkliche Wiederholungsgefahr.

          Für die die es interessiert AV hat sie nicht angeboten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spender (29.09.2016), Jagdhorn (28.09.2016), Lex (28.09.2016)

            #6
            Über die gleiche Dame im selben Haus mit den genau identischen Bildern von ihr gibt es bereits einen Bericht von Kollege dl unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Diana

            Vielleicht kann das ja ein Mod. zu besseren Übersicht vereinen ?

            Gruß
            DM 7

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann das ja ein Mod. zu besseren Übersicht vereinen ?
              Ja ja

              Und die TEs könnten ja auch mal selbst auf so etwas achten.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Und die TEs könnten ja auch mal selbst auf so etwas achten.
                Du verlangst aber wieder Sachen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Nürnberg - Diana aus Rumänien im Puppenhaus

                  Hallo zusammen,

                  ich habe heute Puppenhaus besucht und zum Glück waren fast alle Mädels frei.

                  nachdem die Mädels sich vorgestellt haben, habe ich mich für Diana entschieden.

                  Ich habe 30 min für 80 und AV für 30 gebucht.
                  Erster Eindruck war, dass sie sehr ernst ist und ich dachte, vielleicht wird es ja langweillig, das hat sich aber nicht bestätigt.

                  Nach dem wir uns Frisch gemacht haben, kamm sie frischgewaschen ins Zimmer und sagte: erst Muschi waschen, wichtig :).

                  Dann ging es aufm Bett mit ZK weiter, sie küsst echt gut und mit Leidenschaft.
                  dann runter und fing sie mit FO an, echt gut, zwar mit Handeinsatz, aber genau richtige Geschwindigkeit,....

                  ich forderte sie so bleiben wie sie mich geblasen hat, in Doggy, und ich sah ihren Arsch vom hinten an, echt lecker, so habe ich angefangen ihren Arsch und muschi zu lecken. sie war richtig feucht und ihr kitzler richtig hart.

                  Obwohl sie AV macht, ist ihr arschloch sehr schön geformt.
                  danach bisschen 69 und sie machte richtig mit, indem sie immer abwechselnd ihr arsch und dann muschi mir auf Mund gedruckt hat.

                  nach ca 20 min Gummi darauf und fing an zu reiten, mit richtigem Rythmus.

                  Danach in Doggy erst mal Muschi und dann ging mit Anal weiter.

                  Im gegensatz zu alle Frauen die ich kenne und AV hatte, sie hat sich nicht über die Große beschwert und hat richtig dagegen gehalten.

                  Den Blick, wie sich ihr Poloch sich zusammen gezogen hat immer wenn ich aus ihrem Arsch raus war und dann wieder rein war echt Klasse.

                  Am schluß Gummi runter und bis schluß FO bis wie sie selbst sagte, ihr Mund ganz voll war :p

                  Bisschen smaltalk , waschen und waren schön mehr als 30 Min vorbei.

                  Zum Abschied ein heisses ZK.

                  Sie ist bis ende der Woche noch da.

                  Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (09.11.2016), DerMaster7 (08.11.2016), Pfaffe (08.11.2016)

                    #10
                    Über die Dame gibt`s hier im Frankenforum schon einen Thread und auch mit gleichen Bildern: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Diana

                    Vielleicht kann das ein Moderator ja "verheiraten" ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann das ein Moderator ja "verheiraten" ?
                      Ja, kann er und hat er.
                      Bitte an die TE, auf sowas auch mal selbst zu achten, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        Ich war wieder mal letzte Woche bei der Dame.

                        Ich habe vorhn Alles geschrieben, das einzige was ich sagen soll, sie ist für Anal liebhaber ein muss.

                        Keine andere Frau macht Anala so gut wie sie und ich hatte reichlich Erfahrung, wenn es um Anal geht,....

                        Ich werde sie bestimmt wieder besuchen

                        Servus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X