Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a.d. Weinstraße - Tatiana in der Verwöhnoase

    Hallo zusammen,
    das wieder leider nur ein kurzer Bericht...einer der besten GF6 , den ich bis dato hatte.
    Sie ist einfach nur spitze!!!
    Sie sieht nicht nur super aus...Haare, Gesicht, Augen,weiche sinnliche Lippen, der gesamte Body, einfach super!!!!
    Außerdem spricht sie sehr gutes deutsch und es macht einfach nur Spaß mit ihr zusammen zu sein!!!
    Leider war die Zeit, 70430, viiiel zuuu schnell um...schaaadeeee...

    Wiederholungsgefahr 1000%!!!

    Grüße in die Runde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (12.09.2016)

    #2
    Eine Anmerkung vorab: es gibt schon einen Bericht zu Tatiana:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=tatiana

    Zu Tatiana selbst sage ich nur eines: UNBESCHREIBLICH!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (03.05.2018)

      #3
      Tatiana verwöhnoase

      Hallo, war heute bei Tatiana und kann nur sagen wow. Hatte eine Stunde gebucht und war vollkommen Zufrieden. Nach Dusche ging es auf die Matratze und sie beging mit Streicheleinheiten und danach ging es mit Französisch weiter, nach dem wir beide genug angetörnt waren zum Sex. Alles Spitze — komme gerne wieder

      Kommentar


        #4
        Ich war letztens zu meinem Erstbesuch bei Tatiana in der Verwöhnoase, weil mich ihre neuen Fotos sehr angesprochen haben. Ich wählte die 120 Euro-Variante und ging nach netto exakt 60 Minuten befriedigt nach Hause. Tatiana ist nach Waschen durch sie von Anfang an um eine echte Wohlfühlatmosphäre bemüht, sie streichelt und schmust aktiv und wird in ihrer teilrasierten Pussy schön feucht. Höhepunkt meines Dates war ihr Französisch, das sie tatsächlich mit rollenden Zugenwirbeln, pumpendem Saugen und ohne Zahneinsatz super beherrscht. Auch das Zwischenmenschliche kam bei Tatiana nicht zu kurz, wobei sie, nachdem man sie oral stimuliert hatte, auch Gefallen am harten Ficken fand.
        Einziger Abturner an dieser sympathischen und sehr gepflegten Lady: Sie spricht ihre Kunden schon mal mit "Maus" an
        Zuletzt geändert von buttlover1; 03.05.2018, 08:48.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Naturliebhaber (03.05.2018), d'Artagnan (03.05.2018)

          #5
          Ich war auch eine "Maus"

          War gestern bei Tatiana und habe die 45 Minuten für 90 E gebucht.

          Werde nicht viel zu den Berichten bringen, zusammen gefasst entsprechen sie bestimmt die Réalität.

          Mein Fehler war, dass ich gesagt habe " ich stehe mehr auf Gefühle, als auf Sex.

          Dass hat Sie dann vollständig und mit grosser Kunst rüber gebracht, und bin gekommen...... aber ohne Sex, und ohne Französich...........
          Für die Suite war die Zeit passé !

          Eine andere Erfahrung, mit einem kleinen manko ! Zum abschliessen werde ich Sie bezeichen als " schlaue Maus ", aber keine wiederhohlung für mich,

          aber hat absolut nix zu tun mit der Casa Verde wo man sich sehr wohl fühlt.
          Zuletzt geändert von chrystyan; 30.12.2018, 08:32.

          Kommentar

          Lädt...
          X