Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Isabel

    Servus,
    ich war vor Kurzem bei Isabel im Auweg.
    Man bekommt was man auf den Fotos sieht, eine schöne junge Frau. M.E. sind die Fotos aktuell und geben sie gut wieder, evtl. 1-2 Kilo mehr. Aber eine sehr hübsche Frau!! Kleinere Tattoos sind auf den Fotos nicht erkennbar, stören aber den Gesamteindruck nicht.
    Service war 30480, auch hier also der übliche Preisrahmen. Die Getränke/ Dusche wurde angeboten. Sie spricht m.E. zwar gut Deutsch, fühlt sich jedoch in der englischen Sprache sicherer.
    Sie macht alles mit Schutz. So wurde im FM der Conti mit dem Mund aufgerollt und wenig Handeinsatz geboten.
    ZK macht sie leider nicht, Berührungen in Gesichtsnähe lässt sie nur sehr zögerlich zu. Die natürliche Brust und ihr weiterer Körper können berührt werden. Für GFS Feeling fehlt aber hier die Innigkeit und die Distanz wirkt störend.
    Der Akt war normal in der Reiter.

    Wenn ich das Ganze für mich reflektiere, habe ich eine sehr intelligente, junge und hübsche Frau getroffen, die für eine abschließende Beurteilung eine "B-Probe" benötigt. Die "A-Probe" hat sie zu 50% erfüllt, es ist aber noch deutlich Luft nach oben drinnen, vor allem für mich als GFS-Liebhaber. Die "B-Probe" werde ich aber nicht machen, da ich mir ZK wünsche und ich glaube die sind dann auch nicht dabei.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sommertag.
    Zuletzt geändert von fanmeile; 03.09.2016, 08:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.05.2017), Internet (22.01.2017), longdong88 (15.01.2017), seeker (03.09.2016), Pale Rider (03.09.2016), xStylerx (03.09.2016), Archer77 (03.09.2016), Nobody' (03.09.2016)

    #2
    Gegenprobe

    Hallo Kollegen,

    war Samstag bei Isabel im Auweg 21. Hab ca. 20 Minuten davor angerufen und Glück gehabt, da sie Zeit hatte. Ist ja Samstags nicht immer ganz einfach. Jedenfalls auf zum Auweg. Das Haus ist recht einfach als Bumsbude zu identifizieren, wer einen als da rein gehen sieht weiß auch was man dort vor hat.

    Isabel empfing mich in schönen Dessous. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Es stimmt, sie hat 1-2 Kilo mehr und ein kleines süßes Bäuchlein sowie ein paar kleinere Tattoos. Aber wirklich eine hübsche Lady. Haare hat sie durcheinander zusammengesteckt. Eigentlich schade, bei der langen Mähne die die Fotos versprechen. Sie spricht gut Deutsch, aber Englisch liegt ihr besser. War für mich auch Ok also in Englische geswitched.

    Ihre Preise waren 50/15 und 80/30. Hab die halbe Stunde gewählt. Vorher wurde Dusche angeboten. Das Badezimmer ist zwar recht hübsch, es waren auch genügend Handtücher vorhanden, aber die Duschkabine war zum davonlaufen schimmelig. Wollte eigentlich die Kabinentür schließen, hatte aber Angst, dass der Schimmel dahinter mich auffrisst. Also doch besser nur notdürftig gereinigt. War davor sowieso Daheim duschen, also alles Ok.

    Als ich zurück kam war Isabel bereits vollständig entkleidet. (Zu schade das wollte ich doch machen ) Ok, dann gleich auf die Spielwiese und langsames Herantasten. Im Vorfeld hat Isabel meinen Schwanz inspiziert und desinfiziert. Ich auf den Rücken, sie über mir hat sie ihn dann schön langsam geblasen. War ganz Ok, aber nichts Überragendes. Konnte währenddessen schön ihren Körper tasten und fühlen. Als es langsam zuviel wurde haben wir die Position gewechselt. Anschließend erst ihren wirklich tollen Körper, insbesondere die Brüste und erregten Nippel liebkost. Berührungen im Gesicht, bei den Haaren oder gar Küssen kommt bei Ihr nicht in Frage. Nach dem Hinabtasten zu ihren Heiligtum hab ich begonnen sie langsam zu lecken. Sie mag es nur ganz zärtlich. Zu schnell, zu hart oder zu tief mag sie dabei nicht.

    Anschließend Conti drauf, noch ein bisschen anblasen lassen und in die Missio gewechselt. Langsames auf und abfahren mit der Schwanzspitze in Isabels Furche und dann ebenso langsam und tief eindringen. Sie fühlt sich gut an und konnte mein Gerät ohne zu meckern aufnehmen. So haben wir es eine Weile getrieben. Danach noch Stellungswechsel in Doggy und die geile Stute von hinten genagelt. Finale erfolgte dann in de klassischen Reiter.

    Ich glaube es hätte ihr schon gefallen, aber Isabel traut sich nicht so recht das zu genießen. Die Vertrautheit fehlt irgendwie, das will sie irgendwie nicht zulassen. Naja, mir hats jedenfalls gefallen. Zeit wurde eingehalten, es kam kein Stress auf.

    Insgesamt war ich zufrieden, auch wenn unser Date mich jetzt nicht voll umgehauen hat.

    Negativ war, dass nach mir bereits der nächste vor Ihrer Tür stand. Sie ließ mich dem beim Gehen praktisch in die Arme laufen. Fand ich nicht so toll. Hätte mich wohl besser im Bad versteckt oder so Der Kollege war bestimmt auch nicht begeistert.

    So long

    longdong88

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (22.05.2017), xStylerx (16.01.2017)
    Lädt...
    X