Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dörth / Emmelshausen - Lera

    Hallo. Bin vorsichtig geworden. Kennt jemand diese Dame??

    #2
    Lera ex Marina ex Natascha

    In 2014 habe ich Marina, wie sie sich damals nannte, mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=jeanlu

    Kommentar


      #3
      Lera und Simona

      Hi,
      ich war Anfang November letzten Jahres in Dörth um Lera zu besuchen.


      Die Location in Dörth ist gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.
      Angekommen öffnete mir Lera in einem Hauch von nichts. Was ihre schönen Kurven direkt erahnen ließ.
      Dabei fiel mir auch die Kollegin Simona positiv auf.
      Also kurzerhand die süße Simona dazu gebeten. Und die Entscheidung zum 3er mit beiden Mädels war genau richtig.
      Lera und Simona haben sich ausgiebig lecken lassen und sich auch wunderbar um mich gekümmert.
      Das Frz von Simona war eine Spur geiler.
      Dafür sind Leras Kurven noch etwas fester.
      Insgesamt war es eine ordentliche Leistung der beiden und so kann ich mir durchaus vorstellen sie noch einmal zu besuchen. Einzeln oder zusammen.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        kannst du auch noch was zu den preisen sagen?
        Sowohl Duo und auch Lera alleine.
        Vorab danke!
        Have fun!

        Kommentar


          #5
          Preise

          Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
          Hi,
          kannst du auch noch was zu den preisen sagen?
          Sowohl Duo und auch Lera alleine.
          Vorab danke!
          Have fun!
          120/60 mit 2 Girls 2* 120/60
          Also Ok, finde ich.
          Viel Spaß beim nächsten Date

          Kommentar

          Lädt...
          X