Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Anna

    Eine Frau mit wirklich dicken Titten. Was will man mehr? Anna arbeitet immer mal wieder in Braunschweig. Wenn es zeitlich passt, besuche ich die Wuchtbrumme immer mal wieder.

    Wer keine Gummiallergie hat, und servicetechnisch nicht jeden Dreck haben tutet brauch, kann dort nichts falsch machen. Eine grundsolide Performance. Bei diesem wonnigen Wetter lag ich mit meiner fetten Wampe nur bräsig auf der Liegewiese, und habe mir gepflegt einen schnattern lassen. Dazu ein wenig small talk. Ja, die Gute spricht deutsch.

    #2
    Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
    Was will man mehr?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...brücken-Ilona

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Gießen-Anna
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X