Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - Natcha nicht wie erwartet

    Hallo,
    als Asia-Fan wollte ich mir Natcha nicht entgehen lassen.
    Nachdem ich ins Haus Bäckerstr. eintrat kam mir ein so übler Geruch entgegen, dass ich bald
    Beim Besuch einer Frau müssen die Sinne stimuliert werden. Also auch der Geruchssinn. Wenn es aber dermaßen stinkt, vergeht einem alles. In einem Restaurant, was unsauber ist, ist Kritik auch angebracht.
    Ich eilte in die 3. Etage um dem Dunst zu entfliehen, in der Hoffnung die Wohnung wäre meine Rettung. So war es zum Glück auch. Dennoch Unsauberkeit ist ein no go!!!
    Eine Thai öffnete mir die Tür und ich fragte nach Natcha. Sie sagte, sie sei es.
    Sie sah 10-15 Jahre älter aus als auf den Fotos. An der Wohnungstür hingen sogar ihre Fotos, die ich sogleich verglich. "Das bist du?" - "Ja" sagte sie. Ich war enttäuscht über so viel Verarsche. Beim Alter wird ja immer gemogelt, aber die Fotos sollten schon etwas aktuell sein.
    Ich blieb dennoch - 50420.
    Obligatorisch ging ich ins Bad um mich zu waschen. Unnötig, da ich immer geduscht und sauber Damen besuche. Zurück legte ich mich aufs Bett, was den Namen nicht verdient. Ambiente, Ambiente, Ambiente. Warum investiert man nicht in eine neue Matratze oder in Reinigungsmittel, Farbe usw.? Mir unverständlich.
    Ich wollte keine Zeit verlieren und steckte meinen Kopf zwischen Ihre Beine
    Sie roch gut und stöhnte angenehm. Es machte mir Spaß. Doch dann sah ich, wie sie stöhnend Kondom, Gleitgel und Küchentuch bereit legte. Ihr Theaterspiel war entlarvt. Nicht gut. Ich setzte mich auf ihre Brust, damit sie mich oral stimulieren konnte. Sie bot ja auch EL an. Leider gab es weder EL noch war ihr Oral außergewöhnlich. Ich ging in die Missionar Stellung. Das hat sie gut weggesteckt
    Küssen gehört beim Sex einfach dazu. Und da sie ZK anbot, wollte ich dies auch. Sie verweigert sich aber. Also kein EL und kein ZK, trotz Anzeigenservice.
    Natürlich kam ich dennoch zum Ende.
    Fazit: Ambiente 5-6, Service 3, Aussehen im Vergleich zu den Fotos 4-, reales Aussehen 3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (02.09.2016)

    #2
    in Dresden als Vivien

    Die Gute werkelt das Jahr über auch in Dresden wochenlang, und zwar als 'Vivien" in einem Asiaschuppen.
    Bei mir war sie halbwegs gefügig, wobei ich sagen muss, dass mich ihr Schmuckkästchen rein optisch nicht gerade zu OV animierte. Ein recht schmucklosen, bestoppeltes Loch mit nicht viel dran. Ansonsten musste ich sie auch ständig antreiben, dann gehts halbwegs. Rumgemault hat sie nicht, war aber sehr abschluss- und zeitfixiert.

    Ja, was Aussehen und Alter betrifft, wenn man sie wegen der "aktuellen" Fotos für 12 oder 13 Jahre alt hält, dann kommen 10 bis15 Jahre Aufschlag hin.
    Und das andere: Nicht, dass ich es befürworte, aber bei 50420 heißt es im Puffalltag meist Blasen FM, Ficken und nach fünf Minuten fliegst du wieder raus, egal, was in der Anzeige steht oder was dir vor Ort versprochen wird.
    Insofern ist der TE eigentlich ganz gut weggekommen, auch wenn seine Erwartungen enttäuscht wurden. Ich mein, ZK, EL, Möse lecken usw., das wird in der Praxis eh erst ab 30 oder 60 min angeboten und ob's dann eingehalten wird ist wieder ne andere Frage...
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 02.09.2016, 11:44.

    Kommentar


      #3
      Epilog zu deinem Kommentar

      Ihr Alter: Natürlich ist das Alter einer Thai schwer zu schätzen, aber für 12 - 13 Jahre (so wie du schreibst) kann man die Frau anhand der Fotos sicher nicht halten. Ich war schon über 20x in Thailand und behaupte mal, dass ich deren Alter mittlerweile recht gut schätzen kann. Auf den Fotos sieht sie aus wie Anfang bis Mitte 20. Real allerdings mindestens 10 - 15 Jahre älter.
      Mich bekümmert es immer wieder, wenn Frauen Fotos benutzen, die mit der Realität nichts mehr gemein haben. Oder benutzt du bei einem Online Dating Profil Fotos die dich 15 Jahre jünger zeigen? Jede Frau die dich dann trifft würde sich zurecht verarscht fühlen.

      Service: Du hast recht bzgl. der Optik ihres Schmuckkästchens. Allerdings gehört bei einer Thai ZK und OV zum normalen Service dazu - auch bei 20 Minuten. Eine von zehn bietet diesen Service nicht oder nur gegen höheres Entgelt an. Ich hatte schon des öfteren Thais, bei denen 20 Min. ohne Gezicke auf 30 ausgedehnt wurden und ein super Service für 50€ drin war. Daher auch die wohlwollende Note 3 im Service für Natcha.

      Mal sehen was die nächsten Wochen so nach Pyrmont kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moos&Möse (04.09.2016)

        #4
        Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
        Mich bekümmert es immer wieder, wenn Frauen Fotos benutzen, die mit der Realität nichts mehr gemein haben.
        Gerade bei den Asiaschuppen werden die Bilder von den Etablissements verwaltet, den Mausis wird dann vorher gesagt, welchen Namen sie haben, ansonsten haben die mit den Fotos oft gar nichts zu schaffen, in dem einen (Aussehen-Realität) wie in dem anderen (ob sie die Bilder selbst reinstellen) Sinn.

        Die Fotos sind ja eigentlich auch nur fürs Forum wichtig, um nachzuvollziehen, ob es sich um ein und dieselbe gehandelt hat. In unserem Fall dann wohl nicht, da du dir sicher bist, dass sie optisch an die 40 Jahre alt war. Zufälligerweise waren dann wohl Gesicht, Möse und Service irgendwie ähnlich. Mir ist auch nicht unbekannt, dass die Asiatinnen optisch meist jünger rüberkommen als ihr eigentliches Alter...

        Dann kann ich mich nur freuen, das zu dem Foto gehörige Original wie oben beschrieben mal bezahlt zu haben, die gab es wirklich viele Wochen in Dresden in Alter und Aussehen und auch hier gab es Beschwerden, dass Alter und Aussehen nicht stimmen würden. Und spätester hatte sich herausgestellt, dass man dem Puffi einfach ne olle, auch anwesende Ladenhütermutti unter falschem Namen vorgesetzt hat, weil das Original gerade besetzt war. Sie sind nicht nur schlitzäugig, sondern auch schlitzohrig, unsere fernöstlichen Nachbarn. Die wissen doch, dass wir die nicht ganz so schnell auseinanderhalten können
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 04.09.2016, 14:08.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X