Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Eva

    Wer mal ein geiles Geschoss besuchen möchte, ist bei Eva richtig. Eine geiler top body. Hier merkt man, dass viel Training im Spiel ist. Ich würde sie sogar eine Spur schlanker, als auf den Bildern beschreiben. Kein gramm Fett.

    Da man sich hier mit dankeschööööns zurück hält, nur ein paar kurze Zeilen. Man bekommt es ja eh nie gewürdigt Taschentuch gerade nicht zur Hand.

    Für eine halbe Stunde möche Eva 70 Euro. Ich habe mich dann für 50 entschieden. Geiles blasen. Leichtes Fingern war auch kein Problem. Beim bumsen ging sie auch gut mit. Ich war zufrieden und würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (23.12.2016), jungerstecher (31.08.2016)

    #2
    Zitat von abece Beitrag anzeigen
    Da man sich hier mit dankeschööööns zurück hält, ...
    Für einen solchen Spruch hätte es früher vielleicht sogar einen Roten gegeben...

    Bischen engagierter beteiligen, dann hast Du mit der Zeit auch eine ansehliche Sammlung von "Danke" zusammen.

    Von nichts kommt nunmal nichts

    OT Ende

    Kommentar


      #3
      Vorsicht

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Eva-VORSICHT

      Dann hatte Sie an meinem Tag wohl schlecht gefrühstückt, die Dame ging leider gar nicht.

      Fotos sind allerdings absolut original, der Body ist ein Traum, ohne flax.

      Aber ich würde nicht wieder zu Ihr gehen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Für einen solchen Spruch hätte es früher vielleicht sogar einen Roten gegeben...

        Bischen engagierter beteiligen, dann hast Du mit der Zeit auch eine ansehliche Sammlung von "Danke" zusammen.

        Von nichts kommt nunmal nichts

        OT Ende
        Das sollte auch etwas ironisch gemeint sein. Kam das so nicht rüber? Davon ab, ging es auch um einen bestimmten Bericht von mir. Superschlankes, junges Ding mit dicken Titten (Alice) als Warnung ausgesprochen. Bin mir sicher, dass ich dem einem oder anderem, den einen oder anderen Euro ersparen konnte. Zigfach gelesen. Null Resonanz. ABER DAS WAR LOCKER SPASSIG GEMEINT. TSCHULDIGUNG!

        Kommentar


          #5
          Zitat von 02081973s Beitrag anzeigen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Eva-VORSICHT

          Dann hatte Sie an meinem Tag wohl schlecht gefrühstückt, die Dame ging leider gar nicht.

          Fotos sind allerdings absolut original, der Body ist ein Traum, ohne flax.

          Aber ich würde nicht wieder zu Ihr gehen...
          Ich möchte deinen Bericht nicht in Abrede stellen. Sie hat schon eine zickige Art. Das habe ich auch gemerkt. Kann mir schon vorstellen, dass sie mal so oder so ist. Das Biest weiss genau wie geil sie aussieht. Blasen war bei mir auch mit, aber wenig Handeinsatz.

          Kommentar

          Lädt...
          X