Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Maya= Roxy, Anna, Vanessa. Note: 2

    Ergänzung zu http://www.ladies-forum.de/showthrea...au-Roxy-Note-2
    Yeah, "Maya", this is definitely a good grade!
    Ich habe versucht, meine Bewertung mit ihr zu diskutieren. Transparenz ist mir wichtig. Sie meinte, es wäre eine Unverschämtheit, ihr zu unterstellen, dass sie ihren Job hasst. Vielleicht irre ich mich, aber ich habe nun einmal diesen Eindruck bekommen. Es würde mich wundern, wenn ein Mädchen richtig gern als Hure arbeitet. Es ist aber die Kunst einer guten Hure, dem Freier diese Illusion zu geben.
    Sei's drum:
    Eine absolute Schönheit, ein Gewinn für jede Model-Agentur. Welche Verschwendung eine solche Blüte im Bordell verwelken zu lassen!
    Der Service ist mittelmäßig, aber sehr unterschiedlich zwischen "gut" und "miserabel". Allerdings kann auch Antipathie mir gegenüber der Grund gewesen sein, weil ich versucht habe ihr Tipps zu geben, wie sie ihr Leben bunter und nachhaltiger gestalten kann. War gut gemeint, mag aber nicht jeder.

    Sorry, Vanessa, I didn't mean to do you wrong! You are a good jezebel, but you could be the very best, and I think you could be much more than this. There is absolutely no need to hide. And last: Whatever you decide to do, you should take pride in it.

    #2
    Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
    ... Es würde mich wundern, wenn ein Mädchen richtig gern als Hure arbeitet. Es ist aber die Kunst einer guten Hure, dem Freier diese Illusion zu geben.
    ...
    Eine absolute Schönheit, ein Gewinn für jede Model-Agentur. Welche Verschwendung eine solche Blüte im Bordell verwelken zu lassen!
    ...
    Allerdings kann auch Antipathie mir gegenüber der Grund gewesen sein, weil ich versucht habe ihr Tipps zu geben, wie sie ihr Leben bunter und nachhaltiger gestalten kann. War gut gemeint, mag aber nicht jeder.
    Hast Du ein paar Semester Psychologie studiert oder leidest Du unter einem Helfer-Syndrom
    Auch in diesem Beitrag versuchst Du, die Beweggründe von Maya zu analysieren und zu kommentieren.
    Ich hasse es auch, von Fremden (ungefragt) gute Ratschläge zu bekommen, wie ich mein Leben zu leben habe.

    Mehr sage ich zu dem gesamten Thema auch nicht mehr. Bei Diskussionsbedarf, gerne als PN.

    Kommentar


      #3
      Ergänzung zu Post 2

      @KleinerKamerad
      Es geht primär darum, was Du hier im Forum (öffentlich) kommunizierst.

      OT Ende
      Zuletzt geändert von Andrew666; 31.08.2016, 07:01.

      Kommentar


        #4
        Nein, kein Helfersyndrom und kein Psychologiestudium, aber sicher eine andere Störung, sonst müsste ich kein Geld ausgeben, um mich von einer Frau verwöhnen zu lassen. Deinen letzten Beitrag habe ich nicht verstanden. Ich liefere die "sachlichen" Informationen in ausreichendem Maße, hoffe ich, sonst frag' mich! Alles, was Huren tun, ist in gewisser Weise öffentlich.
        Mein Ziel ist es, dass das Erlebnis, das ich mir kaufe, besser wird. Da ich mir die Illusion von Liebe wünsche, bewerte ich mehr als vielleicht mancher andere. Ich lese aber zwischen den Zeilen vieler Berichte, dass ich mit meiner Sicht nicht allein bin.
        Was hier oft als "Abzocke" bezeichnet wird, ist das Ergebnis eines Missverständnisses. Und das Gegenteil von Missverständnis ist Verständnis, oder? Ich versuche zu verstehen, warum mir eine Frau nicht das für mein Geld gibt, was ich erwarte und teile ihr das auch mit. Die Berichte hier dienen demselben Zweck, nur, dass die Hure weiß, dass ein solcher Bericht viel mehr Konsequenzen für sie hat als das Meckern eines enttäuschten Freiers nach dem date.
        In meiner "gestörten" Welt muss alles logisch sein, Sinn ergeben. Moral ist mir so egal wie Ausgrenzungsversuche. Ich finde, dass die Prostitution eine gute Einrichtung ist. Sie hilft mir, soll aber auch den Huren und den anderen Freiern helfen. Als Stichwort für meine Wunschvorstellung: Geisha. Sie ist angesehen, akzeptiert und stolz auf das, was sie tut. Ich hatte Monika aus der Mattenstraße als Beispiel genannt. Sie erfüllt in meinen Augen das Ideal einer Geisha.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
          Deinen letzten Beitrag habe ich nicht verstanden. Ich liefere die "sachlichen" Informationen in ausreichendem Maße, hoffe ich, sonst frag' mich! Alles, was Huren tun, ist in gewisser Weise öffentlich.
          Du machst Dir viele Gedanken über das Leben im Allgemeinen und das Leben von Anderen im speziellen.

          Was sind "sachlichen" Informationen in ausreichendem Maße"?
          Muss wirklich jeder gewonnene Eindruck und jedes Detail des Erlebten in einen Besuchsbericht? Nein! Genauso wenig wie der Inhalt von persönlichen Gesprächen.

          Warum war es Dir so wichtig, diesen Bericht zum Besuch bei Maya zu verfassen?
          Als dringend nötige Warnung vor schlechtem Service, wohl nicht.
          Eine erlebte Hochzeitsnacht, von der Du berichten wolltest, war es auch nicht.

          Also weshalb ein Bericht mit dem expliziten Verweis, auf den Zusammenhang von Maya und Roxy?
          Dieser auch wieder garniert, mit Deinen Ansichten über das "nicht optimal" verlaufende Leben einer SDL im Allgemeinen und dem von Maya (Roxy) in speziellen.
          Roxy hatte ihren Namen, die Bilder und die Telefonnummer geändert. Warum hast Du sie sofort wieder ins Rampenlicht gezogen?

          Dein Wunsch nach einer Entschuldigung und der Beitrag dazu hätte sehr gut in den Roxy-Thread gepasst. Und das, ohne näher auf den Namenswechsel eingehen zu müssen.

          Echte Reue und mehr Wert als eine Entschuldigungsarie wäre ein Verzicht auf den Besuchsbericht zu Maya gewesen. Besuchst Du sie nach dem nächsten Namenswechsel wieder, um berichten zu können oder beschränkst Du Deine "sachlichen Informationen", lediglich auf einen Beitrag mit der Info zum Namenswechsel?

          Hör auf, sie "retten" zu wollen, Du kennst ihre Meinung zu dem Thema. Gib einfach Ruhe und lass sie in Ruhe.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 31.08.2016, 18:53.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            Ich habe versucht, meine Bewertung mit ihr zu diskutieren. Transparenz ist mir wichtig.
            Grins - eine Meinung kann man nicht diskutieren - die hat man oder hat sie nicht.
            Es ist wie beim Wein - dem einen schmeckt er dem anderen nicht. Es gibt kein falsch und richtig.


            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            Sie meinte, es wäre eine Unverschämtheit, ihr zu unterstellen, dass sie ihren Job hasst.
            Ich war auch bei Ihr. Und ich würde eher sagen Profi und null Bock als ich bei ihr war (bin aber ohne Service gegangen).

            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            Vielleicht irre ich mich, aber ich habe nun einmal diesen Eindruck bekommen. Es würde mich wundern, wenn ein Mädchen richtig gern als Hure arbeitet. Es ist aber die Kunst einer guten Hure, dem Freier diese Illusion zu geben.
            Also ich kann dir mehrere Frauen nennen welche mit Freude und Begeisterung Ihrem Job nachgehen.

            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            Eine absolute Schönheit, ein Gewinn für jede Model-Agentur. Welche Verschwendung eine solche Blüte im Bordell verwelken zu lassen!
            Sie ist hübsch - aber weit weg von einem Model - ja sie ist zierlich - aber das macht noch kein Model.
            Sie verwelkt nicht im Bordell sie verdient da ihr Geld - das sie sonst nicht bekommen würde.

            Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
            Der Service ist mittelmäßig, aber sehr unterschiedlich zwischen "gut" und "miserabel". Allerdings kann auch Antipathie mir gegenüber der Grund gewesen sein, weil ich versucht habe ihr Tipps zu geben, wie sie ihr Leben bunter und nachhaltiger gestalten kann. War gut gemeint, mag aber nicht jeder.
            Auch ein Ratschlag ist ein Schlag.
            Die Gute sieht jeden Tag locker 30 Männer - die wird mehr Menschenkenntnishaben als viel der Männer die zu ihr kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (01.09.2016)

              #7
              Ein paar Erklärungen:
              @letslove:
              Grins - eine Meinung kann man nicht diskutieren - die hat man oder hat sie nicht.
              Alles, was man begründen kann, kann man diskutieren. Welch eine unsinnige Bemerkung!
              Warum war es Dir so wichtig, diesen Bericht zum Besuch bei Maya zu verfassen?
              Als dringend nötige Warnung vor schlechtem Service, wohl nicht.
              Das habe ich bereits gesagt: Ich will Huren, die gute Arbeit leisten und zufrieden sind. Dieses thread erfüllt diese Aufgabe. Ich bin sicher, dass Maya sich das durchliest oder übersetzen lässt. Sie wird eine Menge nachgedacht haben in der letzten Zeit. Das allein macht das Leben bunter, was schon einmal ein Gewinn ist. Wenn man seinen Job mit
              null Bock
              macht, stimmt etwas nicht. Darüber nachdenken kann da helfen.
              Roxy hatte ihren Namen, die Bilder und die Telefonnummer geändert. Warum hast Du sie sofort wieder ins Rampenlicht gezogen?
              Aus demselben Grund: Sie zum Nachdenken zu zwingen. Dieselbe Adresse und derselbe "Appetizer" waren ja auch keine ernstzunehmende Tarnung. Außerdem hilfst du mir dabei, indem du antwortest. Mein Bericht über sie war deutlich positiver als deiner, der in meinen Augen etwas Herabwürdigendes hat. Ich könnte deine Sicht (etwas böswillig) mit "lass die Nutte doch vor die Hunde gehen, wenn sie das möchte" übersetzen.
              Ich habe mich nicht entschuldigt, ich habe nur gesagt, dass man die Dinge auch anders sehen kann als ich und dass es nicht mein Motiv ist zu schaden. Ich habe versucht, ihr eine Stimme zu geben, so neutral wie ich konnte. Ich fände es sehr gut, wen die Huren hier mitdiskutieren könnten.
              Hör auf, sie "retten" zu wollen, Du kennst ihre Meinung zu dem Thema. Gib einfach Ruhe und lass sie in Ruhe.
              Wenn ich einen Missstand sehe, und es möglich ist, ihn mit einfachen Mitteln zu ändern, warum nicht handeln? Wenn in der Fußgängerzone jemand neben dir umfällt, wirst du ihm helfen. Wenn deine Kusine drogenabhängig ist, wirst du ihr gegen ihren Willen helfen. Warum darf ich das nicht versuchen? Ich habe bereits geschrieben, dass mir Moral nicht viel bedeutet, aber deine Moral ist eine Doppelmoral, die sich selbst widerlegt.
              Ein Mensch, der an einem Ort ist, wo er nicht sein will, ist ein Gefangener. Ein Mensch, der etwas tut, was er nicht will, ist ein Sklave. Du sagst selbst, dass sie ihren Beruf nicht gern macht. Mein Eindruck ist nicht, dass sie ein "Profi" ist. Warum nicht versuchen, den gefangenen Sklaven zu befreien? Entweder in dem Sinne, dass er woanders etwas Anderes gern tut, oder hier dasselbe mit Überzeugung. Alle würden profitieren.
              ..lass sie in Ruhe.
              Jeder negative Bericht hier verstößt gegen diese Regel.
              Wenn noch Bedarf besteht, bin ich gern bereit, weiter zu diskutieren (siehe den ersten Punkt ). Es gibt immer ein Richtig und ein Falsch, was es nicht gibt ist Gut und Böse.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Galantos (30.03.2018)

                #8
                Und jetzt stellt ihr die Diskussion bitte umgehend ein und berichtet über die Dame, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X