Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stellas Erster Tag

    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7318868.html

    Der Bericht bezieht sich NUR auf STELLA - ihre Kollegin Selena teilt mit ihr die Wohnung (2 getrennte Zimmer, 1 Dusche, alles geräumig und sauber). Weil Stella weder Deutsch noch Englisch spricht geht Selena ans Telefon und klärt auch persönlich nochmal den Service ab, das macht sie übrigens sehr nett! Preise sind 80/30 und ZK und FO sind inbegriffen (130/60 und für Aufnahme kämen nochmal 30 dazu). Wie gesagt bezieht sich das nur auf Stella - ich habe weder Selenas genauen Service, noch einen Dreier nachgefragt. (Das darf dann einer von euch übernehmen und berichten. )

    Heute war Selenas erster Tag und die Sprachbarriere, ihr Alter und ihre Schüchternheit (vielleicht ist ihr das ganze auch einfach noch etwas peinlich) führen natürlich dazu, dass das keine Hochzeitsnacht wird und auch manches etwas linkisch abläuft ... aber Potential ist absolut vorhanden.

    Als ich aus der Dusche kam legte sie gleich ordentlich mit Zungenküssen los. 69 macht sie auch brav mit, nur eine passende Stellung finden muss man mit Humor angehen. Tütchen draufmachen hat sie sich nicht getraut - muss man also selber machen, aber als sie oben war und danach in der Doggy ist sie richtig schön mitgegangen. Sie ist wahnsinnig eng und soviel jugendliche Schönheit hat auch ihren Nachteil, also kam es allzu schnell wie es kommen musste. Ich durfte ganz gemütlich auszucken, zur Reinigung hat sie mir dann ein Feuchttüchlein in die Hand gedrückt und damit war das Ganze auch schon vorbei.

    Danach hätte Stella sich vermutlich am liebsten in ein Schneckenhaus verzogen, aber da war ja noch ich, der versucht hat, sie ein wenig zu streicheln und etwas mit ihr zu reden. Reden ging nicht und auch für den Rest ist sie nicht locker genug, irgenwie habe ich ihr zwar mal ein Lachen entlockt, aber das war so schnell verschwunden wie es kam. Damit es nicht zu peinlichen Längen kommt, bin ich also etwas früher wieder Duschen gegangen und nach circa 25 Minuten war ich wieder vor der Tür.

    Wie gesagt: Beim Sex und Küssen macht Stella absolut mit - etwas Führen sollte man sie allerdings können und das am besten ohne viele Worte! Da wird auch kein Flutschi gebraucht, obwohl sie wirklich super eng ist. Sie wirkt nett und wenn sie ihre Scheu ablegt (und dazu etwas Deutsch oder Englisch lernt), dann könnte das ein rundum tolles Erlebnis mit Stella werden und auch heute bin ich danach mit einem breiten Lächeln rumgelaufen. B-Probe folgt auf jeden Fall!





    ... Hmmm ...

    ... Da war doch noch was ...

    ... Ach ja, schaut euch mal die Fotos wo sie auf dem Bett kniet mit dem Zoom an. Auf zweien hat sie einen kleineren Busen und etwas mehr Taillie (von Bauch kann man selbst da nicht sprechen) ... also KF 34 mit B-Cups ... und das andere praktisch ohne Taillie und dafür mit sichtlich größerem Busen. Das hätte ich für die bearbeitete Version gehalten. Fakt ist, dass die angegebene KF 32 hinkommt obwohl sie nicht klein ist und ich glaube, dass ihr Busen auf ALLEN Fotos bearbeitet wurde! Das sind keine B-Cups und auch keine C wie in der Anzeige steht - die sind D! Absolut echt, haben eine tolle Form und dürfen auch geknetet werden und auch wenn sie nicht zu dem dürren Körper passen. Wenn das Mädel von hinten von ner steifen Brise getroffen wird, kippt sie allerdings vornüber ... aber ich hatte damit einen Riesenspaß!
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    No_bo_dy (07.09.2016), MaxCady (03.09.2016), xStylerx (31.08.2016), Cocky (31.08.2016), Archer77 (31.08.2016), schnellspritzer (31.08.2016), hjo (31.08.2016), Enabran Tain (31.08.2016), Gast_00078 (31.08.2016), Brian-4 (30.08.2016)

    #2
    Seit heute hat sie auch eine eigene Anzeige mit ein paar hübschen Fotos mehr:

    http://www.regensburgladies.de/Aktue...7318937-1.html

    Enjoy
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (31.08.2016), Cocky (31.08.2016)

      #3
      Yes !

      OMG - was für eine frische endgeile Zuckerpuppe !!!
      Habe die beim Anzeigen durchstöbern gefunden und wusste sofort - da muss ich hin !
      Terminabsprache und Serviceklärung mit Ihrer Kollegin vor Ort - Stella selbst spricht ein bisschen Englisch.
      Fix no Mal - die hat mit den Klamotten schon voll sexy ausgeschaut - jung und knackig, also auf jeden Fall geblieben - bisschen komische Preisansage 50420 100430...?!
      Also dann erstmal trotzdem nur die Probiernr. genommen mit Küssen incl.
      Duschen - Zimmer, da hatte sie noch BH und Höschen an.
      Lächeln (gegenseitig), küssen, streicheln, wobei ich sie nach und nach komplett auszog.
      Wow - groß, schlank, edelweißer Teint und die Titten erst - ein Traum - wie auf den Fotos. (Finde da überhaupt nix bearbeitet und nach meinem Geschmack kommen ihre Proportionen - insb. gerade auch wegen des großen Busens - meiner Idealvorstellung verdammt nahe)
      Die blond gefärbten Haare passen aber m. M. nach nicht wirklich dazu, zumal die dunklen Naturhaare schon wieder deutlich zu sehen waren !
      Wollte FO im stehen, machte sie gut, kann aber noch besser werden, bisschen zuviel Handeinsatz.
      Dann dirigierte ich sie auf das Bett - dort ihre Schuhe auszog (!) und leckte sie erstmal, wobei mir ihr stöhnen hier ein bisschen zuviel des Guten vorkam...
      Wollte dann in der Missio einlochen - sie griff also zuerstmal zum Kondom, welches auch ich selber monieren musste und schwupp - hinein ins Vergnügen.
      Schön eng – sie hielt willig hin und nach eine Weile ficken Wechsel in die Reiter, in der sie sich durchaus auch talentiert zeigte. Außerdem was ein geiler Arsch und Busen, die ich hier ausgiebig bearbeiten konnte. Auch ihr reslicher Körper faßte sich toll an !
      Schließlich Wechsel von hinten und dann in meiner Lieblingsstellung in der Bauchlage wurde ihr stöhnen echter, was mich nicht wunderte :-)
      Abschuß in Ruhe möglich und anschließend noch nett geflirtet und verabschiedet.

      Das Leben kann schön sein, wenn du mit so einm (neuen) jungen, geilen Mädel rummachen darfst
      Zuletzt geändert von Nobody'; 02.09.2016, 13:36.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (03.09.2016), xStylerx (02.09.2016)

        #4
        Stella erst hui dann komisch

        Hallo liebe Gemeinde, da dies mein erster (und leider vielleicht letzter) Bericht ist, bitte ich um etwas Nachsicht da ich manche Aspekte aufgrund der kleinen Referenzmenge von 5 Frauen nicht richtig einzuordnen weiß. Habe eigentlich ein Problem damit Frauen für solch intime Dienstleistungen zu bewerten, aber ich will mir nicht nachsagen lassen ein Nichtschreiberdasein zu fristen und egoistischer Nutznießer des Forums zu sein😉 Lieber Mod...ja dass ist ein langer Text aber kurze gibts zu der Dame schon
        Ich war letzte Woche dreimal bzw. eigtl. zweimal bei Stella.
        Beim ersten Mal habe ich angerufen und bekam einen Termin der leider ausfallen musste. Habe aber einen Ersatztermin bekommen. (Hatte natürlich immer die liebe Selina am Telefon da Stella kein Wort deutsch und auch kein brauchbares Englisch spricht) An der Türe angekommen treffe ich einen Herrn der nahezu zeitgleich in die Wohnung gebeten wird. Meine Befürchtung bewahrheitet sich und Stella ist auf einmal verschwunden weil Selena Ihn für den Termin gehalten hat. Als sie bemerkt, dass ich schon einmal versetzt wurde geht sie ins Zimmer und erklärt das Missgeschick. Der Herr fragt laut Selena dann nach einer Schnellnummer und ich stimme zu. Ich bin über 200 km nach Regensburg gefahren für Selena, da hab ich die 20 min auch noch. Stella sehe ich währenddessen im Flur und komme mir zwar leicht komisch dabei vor sie so direkt vor ihren Augen jemand anderem zuzuschustern, aber offensichtlich herrscht bei Stella Hochkonjunktur. In der Wartezeit klingelt etwa 5 mal das Handy und Selena erklärt geduldig allen dass es heute ohne Termin schwer werden würde. Ich mache mich derzeit frisch und versuche Selena einfach das Gefühl zu vermitteln, dass alles ok ist...sie haben ja schon Stress genug. Dann endlich ist es so weit. Ich komme in ihr Zimmer und der kurze Eindruck vom Flur wird bestätigt. Stella ist wunder-wunder-wunderschön und hat ein Gesicht wie mit Kohle skizziert, tiefe Augen und ihre Genervtheit von den ständig neu hereinkommenden Anrufen machen das Ganze nicht weniger sexy. Ich stammle kurz ein unkontrolliertes "Wow" heraus. Sie macht sich dann erstmal frisch vom Vorkunden und ich werde verdammt nervös. Ich suche Prostituierte ja eigentlich nur auf weil mich schöne Frauen nervös machen und es bei SDLs durch das reine Geschäft einfacher ist, aber da Stella kein Wort deutsch kann und auch kaum englisch werde ich vollkommen perplex...habe Angst dass ich irgendetwas falsch mache. Zum Glück ist Stella wieder am (mehr gervten als wirkich bösen) Fluchen über die Vielzahl der Freier heute. Könnten an dem Tag schon locker über 25 Freier gewesen sein wenn mans im Kopf überschlägt. Ich hoffe also dass ich nicht Opfer dieser Tortur werde, aber Stella zieht die Vorhänge zu, legt sich erschöpft aufs Bett und blickt mich neugierig an. Ich versuche mir die mental aufgeklappte Kinnlade nicht anmerken zu lassen und küsse sie leicht auf den Mund auf die Wangen den Hals usw. und weil es ihr vielleicht ganz Recht war sich nicht bewegen zu müssen quittierte sie das ganze mit einem recht aktiven Gegenspiel. Das wichtigste am Service waren und sind immer die ZK für mich. Ohne jegliches Vertun. Schau mir in der Regel aich keine Pornos an, da mir selbst in den gf6-Filmen viel zu wenig geküsst wird (das wird beim katastrophalen späteren Besuch von ihr noch relevant) Anschließend küsse ich ihren Körper auf und ab und massiere sie ein wenig. Dann versuche ich mich im aktiven französisch und gerade aufgrund meiner eher dürftigen Leckfähigkeiten würde ich mal behaupten sie wollte mir durch das Stöhnen einfach ein gutes Gefühl geben. Dann richt ich mich auf und schaue abwechselnd in ihre Augen und auf mein Stück. Sie wartet ein paar Momente ab, dann beginnt sie trotz offensichtlicher Geschafftheit das Französisch. Ich bestaune derweil ihre sehr femininen Brüste und fahre unablässig ihre babyweiche Haut entlang. Vielleicht die schönste SDL überhaupt, was für meine Nervösität eher ein Nachteil ist. Anschließend wird aufgummiert. Die verwendeten Kondome sind offensichtlich zu klein. Mein Teil sieht aus wie Serena Williamsˋ Oberschenkel in einer Leggins und schmerzt auch etwas, aber zum Glück hilft ein einziger Blick auf ihr Gesicht, ihre langen Beine oder ihre perfekten Brüste und die Strammheit ist wieder bedingt gegeben. Anschließend Missionarsstellung mit permanenten Zungenküssen und abschließendes Doggy, wobei ich dann doch recht schnell kapitu...äh...ich meine eakulieren muss Sie verabschiedet sich freundlich und geht sich wieder frisch machen. Ich ziehe mich derweil um und bin fast schon enttäuscht weil es noch sooo viel länger hätte gehen können. Selena fragt mich noch, ob ich ihr kurz beim Handy helfen kann...erledige ich und ziehe von dannen. Stella verabschiedet sich höflich und ich gehe meines Weges. Da mich zwei Frauen hoffnungslos überfordern würden, habe ich mich gegen die Dreiervariante entschieden.
        Zur Kommunikation sei gesagt dass sie immer mit einem Schulterzucken antwortet gefolgt von einem "ich nicht verstehe" Der Puls, der die ganze Zeit auf gefühlten 200 war senkt sich so schnell nicht. Ich schwitze auch eine halbe Stunde später noch vor Nervosität, aber das war es wert. Beim Verlassen der Wohnung klingelt wiede zwei mal das Telefon und es fällt der Name Stella. Stella wirkt sichtlich genervt, aber dem Sex hat man es nicht angemerkt.

        Tag 2
        Ich entscheide mich in Regensburg zu übernachten. Eine weitere Frau kennenzulernen würde mich viel zu fertig machen (klingt für manche hier vielleicht eigenartig, aber sobald ich eine Frau attraktiv finde, versuche ich ihr aus dem Weg zu gehen weil mein ganzer Kreislauf am Rad dreht. Daher auch die wenigen SDL-Besuche. Ich entscheide mich also am nächsten Tag nochmal hinzugehen. Stella begrüßt mich freundlich im Zimmer. Im Gegensatz zum letzten Mal legt sie sich nicht sofort aufs Bett sondern schaut mich im Stehen an. Ich sehe ihren makellosen Körper und diese Augen an und beginne mich langsam mich ihr zu nähern. Da legt sie sich dann doch aufs Bett und schnaufft tief durch was nebenbei bemerkt echt sexy klingt. Aber dann regt sie sich plötzlich nichtmehr. Ich versuche die Stimmung mit ein paar Streicheleinheiten aufzulockern, doch ein Anruf am Telefon lässt sie wieder kurz auffluchen....offensichtlich wieder ein harter Tag für sie. Ich überlege kurz was ihr den geringsten Aufwand bereiten könnte und küsse sie. Sie kässt das ganze mehr oder weniger über sich ergehen. Ich komme mir eigenartig vor so einen leblosen Körper zu küssen, aber sie störte das nicht. Als ich sie dann wie gestern küssen wollte sagte sie verneinend "A-A" und gibt mir zu verstehen dass nichts ist mit Zungenkuss. Ich bin mir nicht ganz sicher und versuche es nochmal....es folgt aber die gleiche Antwort. Aufeinmal ist die ganze Erotik zerstört. Hätte ich das vorher gewusst (die ZK standen ja nach wie vor bei ihrem Service und ich war frisch geduscht und lege enorm viel wert auf Zahnhygiene, daran liegts also nicht) dann hätte ich nur die 20 Minuten a 50 genommen. Aber jetzt war die Stunde schon bezahlt. Ich hab ja immer Verständnis für alles und jeden also frag ich sie ob sie geleckt werden will, sie schüttelt den Kopf. Ich frage sie ob sie eine Massage mag, aber wiede die gleiche Reaktion. Ich bin etwas ratlos....ich massiere ihre Füsse was sie kitzelt und sie sogleich ihre Füße wegzieht....und dann fängt das Worst Case Szenario an. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie will nicht geküsst. geleckt, massiert oder gestreichelt werden. ich frage sie freundlich was wir denn tun sollen, sie antwortet wieder "śie verstehe nicht". Ich frage sie was ihr denn gefällt und erhalte die gleiche Antwort. Ich werde tierisch nervös, überlege ob ich irgendetwas falsch gemacht habe...gehe alle Punkte durch und komme auf französisch. Richt mich auf und frage ob sie bläst...sie wartet ab und tut es dann...aber wie....sehr gutes französisch, tief zärtlich und mit wenig Hand. Nach zwei Minuten bekomme ich einen Krampf im rechten Oberschenkel und halte mir das Bein. Das kommt davon wenn man laut verlässlicher App nach 37 km noch Bettsport betreibt. Der zweite Krampf in meinem Leben hat sich den wohl ungünstigsten Moment rausgesucht. Ich massiere schnell den Krampf raus und sage dann "okay kann weiter gehen" sie meint "genug blasen" Ich staune nicht schlecht und frage wiedr freundlich was wir machen sollen, sie zuckt mit den Schultern und ich frage mich, ob sie mich überhaupt versteht. Ich versuche es mit Küssen, aber sie küsst mich zurück wie man seinen kleinen Neffen küsst. Ich bemerke dass mein Freund unter diesen Umständen den Dienst versagen will...ich versuche sie zu streicheln um ihr klar zu machen, dass es om ist wenn sie heute nicht will. Ich verabschiede mich derweil von meinen 130 Euro und versuche mir die Enttäuschung nicht anzumerken. Dann kommt der wohl brauchbarste Satz des Abends auf englisch...sie sei müde. Ich sage, dass ich das verstehen kann und schlage die letzten 25 Minuten ohne erotische Handlungen tot. Ab und zu ein Streicheln damit sie nicht denkt ich störe mich an ihr, aber denke mir innerlich dass der Tag und die zweite Übernachtung im teuren Regensburg im Eimer sind. Dabei bin ich ja nur ihretwegen hierhergefahren. Ich bin etwas traurig aber verabschiede mich höflich vin ihr. Die wohl am leichtesten verdienten 130 Euro ihrer gesamten Woche für sie, aber ich hoffte dass das alles ne Tagesform war und entschied mich am nächsten Tag wiederzukommen...die Sache mit den Frauen ihr wisst schon...Als ich wieder einen Termin ausmache scheint alles klar zu sein, aber vor der Haustüre sieht mich Stella und sagt mit abweisendem Finger nein. Sie spricht mit Selena die mir sagt sie hätte einen Termin...ich sage ihr dass ich schon verstadnen habe dass sie nicht will. Ich bin 23 Jahre, schlank und zumindest nicht hässlich also musste es an gestern gelegen haben. Ich frage Selena ob sie mir sagen könne was denn los sei. Sie fragte Stella und antwortete mir dass alles ok sei. Aber Stella bloß nicht wolle. Ich sage ihr dass das ok sei, aber es müsse doch einen Grund geben warum sie nur mich nicht wolle. Sie fragt Stella wieder etwas auf ungarisch und anschließend mich, ob ich gekommen sei um ein Problem auszuräumen. Ich sage dass ich nicht genau sagen kann was das Problem sei, nur dass sie das letzte Mal müde war, ich aber kein Problem damit hatte da sie ja viel zu tun hätten. Dann sage ich dass es wohl besser ist wenn ich jetzt ginge und ich es Schade fände wenn es irgendein Missverständniss gegeben hätte. Selena war lieb und hat glaub ich auch etwas Mitleid mit mir gehabt und dann bin ich auch etwas bedröppelt gegangen. und jetzt steh ich da....so klug als wie zuvor...das wars vorerst mit SDLs. Ich bin nicht der Typ für wechselnde Sdls....das Kapitel Frauen und ich ist um eine Kuriositätreicher und ich um ein eigenartiges schlechtes Gewissen reicher, da ich ja eigentlich immer nett war zu ihr... Hoffe auf einen intelligenten Mod als Freischalter der einbisschen Spielraum für Kreativität lässt. Achja Das Zimmer war übrigens sehr sauber, das Bad auch und Selena war immer eine nette Gastgeberin. Vielleicht besuch ich Selena mal wenn Stella weg ist. Scheint ne Liebe zu sein ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (08.09.2016), Pale Rider (05.09.2016), thenumber (05.09.2016)

          #5
          Zitat von Pinana Beitrag anzeigen
          ...da dies mein erster (und leider vielleicht letzter) Bericht ist...
          Ähm ... wieso das?...


          Zitat von Pinana Beitrag anzeigen
          Hoffe auf einen intelligenten Mod als Freischalter...
          Die sind alle in Urlaub. Deshalb bist Du an mich geraten. Pech gehabt...


          P.S.: Mach in Zukunft bitte ein paar Absätze mehr in den Text, das erhöht die Lesbarkeit ungemein. Danke.
          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen, war auch bei Stella und hatte aber einen ganz anderen Eindruck,

            Selena und Stella teilen sich ja eine Wohnung und man hörte das Geschnatter schon vor der Tür. Selena öffnete. Die Augenpartien erinneren entfernt an ihre Fotos. Sie rief Stella für mich.
            Ich persönlich war dann doch ziemlich enttäuscht, da ich zwar schlank und skinny mag, aber Stella schien keinen einzigen Muskel in ihrem Körper zu haben. So stand sie dann vor mir mit gekrümmten Rücken und ziemlich plattem Hintern der zudem feurrot entgegenblitzte dort wo der String in der "tiefe" verschwindet. Keine Ahnung was dar los war aber doggy strich ich schon vom Propgramm. Irgendwie war ich optisch nicht im geringsten angeregt. Geblieben bin ich trotzdem für 50.
            Und das obwohl ich bestimmt noch 5 Minuten der Unterhaltung zwischen Selena und Stella folgen durfte. Rumänisch vermute ich. Nach der Geldübergabe ging sie zum quatschen immer wieder raus, suchte etwas in ihrem Schrank, fing an Aufzuräumen, achja das Badezimmer sollte habe ich mir selbst gesucht.
            Irgendwann saßen wir nackt auf dem Bett, ach nein, ich war nackt, und sie fragt mich was ich möchte. Ich sagte es, sie verstand es nicht. Ich wiederholte es, sie verstand es nicht. Es war ein Satz mit Küssen, blasen, ficken darin und ich hatte ihr 50 Euro gegeben. So das es etwas komisch war das sie versuchte ein Gespräch zu führen ohne ein einziges Wort zu verstehen. Auch "Fünzig" musste sie mit Fingern deuten.

            Es geht nun weiter. Sie wichste mir monoton den Schwanz 5 bis 10 Minuten in abgewendeter Körperhaltung so lang bis ich abbrechen musste weil es so weh tat. Ich sah sie flehend an und sagte "blowjob"? Sie verstand. Dann überlegte sie....und überlegte und sagte "condom!".
            Also erst mal suchen gehen. Ich lachte mich innerlich herzlich selber aus das könnt ihr mir glauben. In den letzten 18 Jahren war das jetzt schon die schlechteste Nummer unter den NICHT-Abzocknummern, wenn iher versteht. Naja hab sie dann noch auf den Rücken gedreht und in der Missio getan wozu ich kam. Da hat sie das erste mal Regung gezeigt. Feuchte Tücher wurde gereicht, ich ging duschen

            und nachdem ich angezogen war kam Selene ins Zimmer und fragte mich ob ich schon bezahlt habe.
            Ihre Freundin sei so müde, sie könne sich nicht mehr erinnern. Nun ich sagte "Ja" ging.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (08.09.2016), seeker (05.09.2016), thenumber (05.09.2016)

              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ähm ... wieso das?...



              Die sind alle in Urlaub. Deshalb bist Du an mich geraten. Pech gehabt...


              P.S.: Mach in Zukunft bitte ein paar Absätze mehr in den Text, das erhöht die Lesbarkeit ungemein. Danke.
              Chromstange, Moderation
              Ja hast absolut Recht, wollte den eh schon langen Text bloß nicht unnötig strecken, aber die Optik würde merklich davon profitieren. Lieben Dank dir Zur ersten Frage: Weil ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin und es eine extrem unangenehme Situation war aus der Wohnung gebeten zu werden.
              Selena war nett dabei, aber der Tag war trotzdem versaut.
              Und danach ist man total verunsichert, weil man das Gefühl hat irgendeinen Fehler gemacht zu haben. Vielleicht hat sie was falsch verstanden....oder irgendetwas fehlgedeutet, aber in dem Moment ist das derart unangenehm, dass man die Chance minimieren will so etwas wieder zu erleben.
              Und Stella wurde bis dato ja ausschließlich empfohlen bis ihr der Job doch keinen Spaß mehr machte.
              In meinem Fall von einem Tag auf den anderen.
              Wer weiß, vielleicht ist die Kombination aus Service und Optik wieder derart verlockend dass ich schwach werde, aber im Moment will ich die ganze Geschichte einfach nur verdrängen

              Kommentar


                #8
                Hey Pinana,
                Mach dir keinen Kopf, sowas passiert öfter mal. Die Dame ist vermutlich neu, sieht ganz gut aus und wird überlaufen vor Kunden. Irgendwann ist sie nur noch genervt und verweigert die Leistung. Ich denke mal man kann die Gute getrost vergessen. Schade aber man sollte solchen SDL kein Einkommen mehr bescheren. Es gibt genug gute und ehrliche Alternativen. ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Brian-4 (08.09.2016)

                  #9
                  @Pinana: ist wirklich super wenn jemand ausführlich schreibt und sich beteiligt. ABER:
                  Ich habe den Text von Dir unten gelesen (der Hinweis mit Absätzen kam ja bereits), aber ich weiß immer noch nicht ( bzw. hab dann aufgehört zu lesen, da zu konfus), wenn Du jetzt eigentlich gefickt hast?
                  Bzw über wenn Du schreibst, die Beiträge sind zu lang, die liest sonst keiner mehr, wenn die so geschrieben sind.

                  BITTE nicht als MEGA-Contra Kritik verstehen, nur als Hinweis.




                  Ich war letzte Woche dreimal bzw. eigtl. zweimal bei Stella.
                  Beim ersten Mal habe ich angerufen und bekam einen Termin der leider ausfallen musste. Habe aber einen Ersatztermin bekommen. (Hatte natürlich immer die liebe Selina am Telefon da Stella kein Wort deutsch und auch kein brauchbares Englisch spricht) An der Türe angekommen treffe ich einen Herrn der nahezu zeitgleich in die Wohnung gebeten wird. Meine Befürchtung bewahrheitet sich und Stella ist auf einmal verschwunden weil Selena Ihn für den Termin gehalten hat. Als sie bemerkt, dass ich schon einmal versetzt wurde geht sie ins Zimmer und erklärt das Missgeschick. Der Herr fragt laut Selena dann nach einer Schnellnummer und ich stimme zu. Ich bin über 200 km nach Regensburg gefahren für Selena, da hab ich die 20 min auch noch. Stella sehe ich währenddessen im Flur und komme mir zwar leicht komisch dabei vor sie so direkt vor ihren Augen jemand anderem zuzuschustern, aber offensichtlich herrscht bei Stella Hochkonjunktur. In der Wartezeit klingelt etwa 5 mal das Handy und Selena erklärt geduldig allen dass es heute ohne Termin schwer werden würde. Ich mache mich derzeit frisch und versuche Selena einfach das Gefühl zu vermitteln, dass alles ok ist...sie haben ja schon Stress genug. Dann endlich ist es so weit. Ich komme in ihr Zimmer und der kurze Eindruck vom Flur wird bestätigt. Stella ist wunder-wunder-wunderschön und hat ein Gesicht wie mit Kohle skizziert, tiefe Augen und ihre Genervtheit von den ständig neu hereinkommenden Anrufen machen das Ganze nicht weniger sexy

                  Kommentar


                    #10
                    Er war bei Stella, Checkazz, und das mehrfach. Das geht auch deutlich aus Pinanas Text hervor
                    ... und schlag ruhig mal das Wort 'wen' nach - das ist nicht einfach nur 'wenn' bei dem man ein 'n' vergessen hat.

                    Nun scheint die Süße Stella ja weg zu sein und sich ein Päuschen zu genehmigen, das offenbar schon überfällig war. Der Service schien ja doch ganz deutlich nachzulassen. Nach einer Woche im Dienst(leistungsgewebe) ist man halt einfach kein Profi und in dam Alter wohl erst Recht nicht.

                    Ich hoffe, dass sie beim nächsten Anlauf auch ein paar Pausen einbaut und dann auch wieder mit mehr Lust bei der Sache ist ... wer kann denn auch ahnen, dass da gleich die wilden Horden drüber müssen, wenn man einmal was Nettes schreibt. ;)
                    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe nicht mehr gecheckt am Anfang weils mir zu konfus war und oben im thread ja 2 Damen stehen, aber egal:

                      Ich bin über 200 km nach Regensburg gefahren für Selena, da hab ich die 20 min auch noch.

                      Kommentar


                        #12
                        Da kann man schon mal den Überblick verlieren ... und mit den Links zu Stellas Anzeige ebenso. Sie ist übrigens doch noch in Regensburg auffindbar mit diesem aktuellen Link: http://www.regensburgladies.de/Sex-A...u-7325394.html

                        Auf den Ladies Seiten war letztens ziemliches Chaos und drum scheint da jetzt einiges nicht mehr ganz zu passen ... allerdings glaube ich tatsächlich, dass ihr eine Pause ganz gut täte. ;)
                        Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                        Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                        ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                        Kommentar


                          #13
                          hatte noch glück ;)

                          moin,
                          ich war am zweiten tag bei stella, da war sie noch relativ frisch aber extrem schüchtern, klar als anfängerin und auch vom typ eher zurückhaltend, aber das eis ist gebrochen und das relativ schnell.

                          War ne halbe Stunde dort, mit entspanntem besten französisch im stehen und weiter im liegen (was sie eigentlich ganz gut gemacht hat, nachdem ich ihr die richtung gezeigt hatte. ließ sich auch ohne probleme fingern). danach aufgesattelt und im ritt zum schuss gekommen und auch ausreichend auszucken lassen. ist wirklich gut mitgegangen, die busen ließ sie kneten, zk zwischendurch. zeitdruck war zu keinem zeitpunkt vorhanden, im gegenteil, ich war länger als ausgemacht da. hab sie ziemlich lange blasen lassen

                          die kommunikation ist, wenn man ihrer sprache nicht mächtig ist (ungarisch), doch schwer. aber da ich ein paar gute brocken kann war das kein problem. vielleicht hat das auch für eine entspanntere atmosp. gesorgt.

                          Sauberkeit war an dem tag top, sowohl körper als auch der rest des zimmers.
                          Von mir Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (14.09.2016)

                            #14
                            leider nich mehr gut

                            war heute zum 2. mal bei stella. das erste mal war wie schon bei den vorredneren: recht gut. deswegen wollte ich nun eine wiederholung, die leider sehr schlecht war.

                            130460. sie is nackt auf dem bett gelegen, als ich aus der dusche kam - erster dämpfer für die erotik. als ich sie küssen mag, sagt sie mir, dass sie das nich mehr macht. hab leider die sedcard nich studiert, deswegen wusst ich des nicht; zweiter dämpfer. also ein bisschen körperküsse, danach lecken. war ziemich desinteressiert. hat ein bisschen vor sich hergestöhnt, und nebenbei fusel/haare von der decke gesammelt - toll... der sex war dann auch so. ein bisschen gestöhne, aber da gelegen wie ein sack kartoffeln. beine hat sie auch immer etwas abwehrend gehalten - sowas macht mich total sauer und is ein totaler abturner. als ich kam, hat sie mich ganz kurz auszucken lassen und dann gleich den gummi runter gemacht, pffff. hab sie dann gleich weiter gebumst. habs ca 10 minuten lang gemacht, aber dann war er irgendwann zu schlaff, weils mit ihr null spaß gemacht hat (hab nach dem ersten orgasmus nie standprobleme).

                            hab dann noch einen ziemlich holprigen small talk mit ihr gehabt - ihr desinteresse war deutlich zu spüren. bin auch überpünktlich - welch überraschung - nach hause geschickt worden. war 55min da, davon ca 15min sex.

                            stella macht diesen job NUR des geldes wegen, und das merkt man leider sehr stark bei ihr. hätte ich gewusst, dass sie mittlerweile so drauf is, wär ich auf keinen fall zu ihr gegangen. sie hat mich heute zum letzten mal gesehn.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              xStylerx (06.11.2016), Venus_in_Love (05.11.2016)
                            Lädt...
                            X