Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal *Marlena* reizende Lady

    Da ich schon länger keine Polin beglückt habe, dachte ich mir das ich den Zustand ändern sollte.
    Also auf in die 3 zu Marlena.
    Die Fotos sehen ganz nett aus was die Sache vereinfachte.
    Kurz angerufen und mit der freundlichen rauchigen Stimme Termin vereinbart.
    Ich will mich nicht all zu lange mit den Details aufhalten und komme gleich zum Fazit!
    Mal wieder stimmen die Fotos leider nicht ganz, schade.
    Gesicht passte, von mir ne 2-.
    Kf, na ne 38 würde ich nicht sagen, eher ne 40. Das könnte eher hin kommen.
    Titten auf jeden Fall keine 80C, da muss ich sagen zwischen 80 A / B, mehr nicht.
    Fotze, war okay, mit nen ganz schmalen dünnen Streifen, von mir ne 2.
    Vom Alter her meine ich zwischen Anfang 40-45, was ja nicht schlimm ist.
    So, gebucht: 70/30, vom Service her nicht der Bringer, dass habe ich schon besser erlebt und ich musste leider feststellen, dass ich doch besser mit dem Kinderteller gefahren wäre.
    Etwas Pussyspiel und eingwenig an den Titten rumgespielt, mehr war nicht drin.
    Französisch leider nur mit, war ein Trauerspiel und bei ihr ging gar nichts.
    GV gab es in verschiedenen Stellungen.
    Happyend Füllung im Conti, KB wurde abgelehnt 👎
    Da der Service den von mir gewohnten Standard nicht entsprach, besteht für mich max ein Wiederholungsfaktor von 40% und dann wohl nur der Kinderteller.
    Was meine Erfahrungswerte wieder sagt, die Mädels aus Russland sind doch die bessere Wahl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    abece (31.08.2016), Seymor (30.08.2016)
Lädt...
X