Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Jessica - ehemals TS Paloma?

    Hallo zusammen,

    Jessica und ihr Service sagen mir sehr gut zu. Eine Suche nach Telefonnummer hat mir in diesem Forum folgenden Bericht gebracht:http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-S%FCdamerika

    ... und in Google sehr viele Berichte über eine TS Paloma. Auf den Fotos ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Weiß jemand mehr dazu? Kann Jessica die "EvolutioN" von Paloma sein? Auf den Fotos sieht sie dafür fast schon zu gut aus.

    Vielen Dank für Infos und schöne Grüße,
    späters

    #2
    Gütersloh - Jessica - Bericht

    Heute habe ich Jessica in GT besucht, trotz (oder wegen? ;) des Gerüchtes, dass sie möglicherweise eine umoperierte TS ist. Die Bilder sehen toll aus, und die Serviceliste liest sich sehr ansprechend.

    Die Stimme am Telefon klang weiblich und sympathisch. Aufgerufen hat sie €80/30 Minuten + €20 Aufpreis für FO. ZK sind im Preis enthalten. Auf meine Frage nach AV hat sie mir €150/60 Minuten angeboten. Das hörte sich nach einem halbwegs guten All-In-Angebot an und ich habe zugesagt.

    Bei der Anreise habe ich noch darüber nachgedacht, ob ich nicht besser die Zeit verkürzen soll (Erstbesuch und gleich eine Stunde), aber als mir eine sympathisch wirkende Jessica die Tür geöffnet hat, habe ich doch am ursprünglichen Plan festgehalten. Man darf sich nicht eine Frau wie auf den Fotos erwarten. Am ehesten treffen sie noch Foto #4 und #5 auf OWL-Intim (x), und auch die sind mit einem Weichzeichner bearbeitet. Sie hat volle Lippen und trug eine Zahnspange (falls jemand drauf steht). Die Silis sind relativ weich, man hat aber den Eindruck, dass sich die Haut darüber ziemlich spannt. Ihr Hintern ist ein richtiger Bubble-Butt, so wie man ihn aus den Musik-Videos vieler US-Rapper kennt. Ich habe so etwas nicht in echt gesehen, sieht auf seine Weise gut aus.

    Bei der Begrüßung hat sich herausgestellt, dass ihr Deutsch für Smalltalk doch zu schlecht ist. Sie sagt zwar, dass sie alles versteht, aber nicht gut sprechen kann - meine Erfahrung war jedoch anders. Englisch ging überhaupt nicht, und Spanisch oder Italienisch kann ich nur extrem rudimentär.

    Nach angebotenem Getränk und Waschung haben wir uns im Stehen erkundet und ausgezogen. Die ZK waren dabei nur Lippenküsse. Das Ganze ist langsam in Französisch ihrerseits übergegeangen. Dabei durfte man sie überall berühren, nur Fingern war nicht erlaubt. Der Blowjob war gut; Aufnahme wäre möglich gewesen, aber ich bin leider immer nur knapp vor dem Kommen geblieben. Meine Frage nach DT wurde damit beantwortet, dass meiner zu groß sein (was mich etwas gewundert hat, da eher europäisches Mittelmaß bin).
    Bei der Stellung 69 hat sich sich immer so positioniert, dass ich nicht ran gekommen bin (da war aber eher das fehlende Kissden als meine Kopfstüze die Ursache). Mir war es dann nicht wichtig genug. Nur einmal habe ich sie kurz mit der Zungenspitze berührt, da ist sie gleich weggezuckt. Ob ich sie gekitzelt habe oder ob das ein NoGo war, konnte ich wegen der Sprachbarriere nicht herausfinden.
    Nach Gummierung ging GV in diversen Stellungen. Sie hat überall gut mitgemacht. Sie war auch gut feucht, obwohl ich nicht gesehen habe, dass sie Gleitgel benutzt hat. Gibt es DL, die sich vorher schon etwas reinschmieren? Das würde das verbotene Fingern erklären. Außen war sie jedenfalls sehr trocken.
    Irgendwie konnte ich jedoch nicht kommen (*) und wir haben auf Handjob mit Gleitgel umgesattelt. Später habe ich sie in Doggy-Stellung anal genommen und nachdem sie mich gewarnt hat, dass ich nur noch zehn Minuten habe, habe ich auf Handbetrieb umgestellt und bin mit einer ordentlichen Ladung auf ihren Bubble Butt und Rücken gekommen.

    (*) Anfangs war der Gedanke, ob sie nun eine echte Frau oder eine umoperierte TS ist, und wie ich das am besten herausfinden kann immer ein kleines Störfeuer im Hintergrund. Sie sah hauptsächlich nach operierter Frau aus (ich glaube auch, dass ihr Hintern mit Implantaten versehen ist). Die Position ihrer Mumu ist mir etwas eigen vorgekommen, ich habe sie jedoch nicht näher inspiziert (es hat sich nicht ergeben und wahrscheinlich wollte ich es in Wirklichkeit nicht wissen ;-). Auch das Gefühl beim Umarmen etc. ist mir eher so vorgekommen, als ob man es mit einem Mann zu tun hat (das kann aber auch durch das "Vorwissen" induziert worden sein). Schwer zu sagen.

    Sie war sympathisch und bemüht und hat immer wieder nachgefragt, ob es für mich auch gut ist. Ich bin gut gekommen, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst hat und die Nummer nicht das war, was ich gesucht habe - auch wenn es aus dem Bericht nicht so hervorgeht. Von daher von meiner Seite aus keine Wiederholungsgefahr.

    (x) http://www.#//index.php4?A...advertID=21867

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (02.12.2016)
    Lädt...
    X