Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg Antonia Sachsenstraße 6

    Hallo ich bin zwar neu hier aber schon unter diesen Namen in diversen anderen Foren unterwegs. Ich wollte hier gerne beitreten und mein Bericht der Stecherwelt mitteilen. In den anderen Foren sind leider zu wenige Berichte über Oldenburg. Mein Besuch ist zwar schon ne Weile her aber ich wollte es niemanden vorenthalten!

    Hier mein Bericht zu Antonia Sachsenstraße 6

    Schon lange bevor sie hier werkelte war meine Überlegung Antonia zu besuchen. Leider habe ich über sie nichts im Internet gefunden, was ja nicht negativ oder gar positiv wirkt. Letzte Woche dann hab ich mich doch mal entschlossen hin zu fahren, nachdem ich ihre neuen Bilder auf der Meile begutachtet, die mir außerordentlich gut gefielen. Termin klar gemacht und hin. Das Haus selbst kannte ich noch nicht als solches aber ist ganz in Ordnung, etwas verwinkelt. Antonia selbst sieht nicht ganz wie auf den Bildern aus, doch um einige Jahre älter und geschönt. Sie hat kleine Titten und einen runden Arsch. Zungenküsse und Natur bietet sie nicht an, aber Körper Küsse. Für mich etwas zu kühl und professionell, nur darauf ausgelegt schnell Kohle zu machen. Zeit wurde einigermaßen eingehalten, wobei aber mein Frischmachen Badezimmer mit eingerechnet wurde. Ich buchte eine halbe Stunde ohne Extras, bietet ja nichts an die Dame und bezahlte 80 Euro. Ist ja OL Standard. Französisch war eher gelangweilt und das anschließende auch nicht der Rede wert. Meine Wertung Lokation 3, Aussehen 3, Zwischenmenschlichkeit 4, Service 4. Ich selbst werde nicht wieder hin gehen auch wenn ich auf so "junge" Dinger stehe. Sie ist wohl schon zu lange im Geschäft. Euch ein schönen Tag. Gruß Gerd.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.08.2016, 14:06. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (01.09.2016), canaima (31.08.2016)

    #2
    Danke für die Warnung hatte sie auch schon auf meiner Liste.

    Kommentar


      #3
      Mein besuch an Antonia

      Mein bewertung sieht ganz anderes aus als denn hier oben.
      Sontag abend habb ich mir mit sie ein termin gemacht, und wa 15 fruher zum gluck kein problem.
      Ich personlich steh auf kleine mädels und das wa sie :P. Ich besuch vieleicht 3 oda 4 mal im jahr jemand und suche denn doch jemand die mir richtig gefällt.
      Das appartement wo sie wa is richtig schon viel grösser als bei viele andere. Naja sie fragt wielange mochtest du und wir haben ne stunde besprochen fur 130 euro und dann gings los.
      Ich personlich habb noch nie so ein geiles mädel gehabt und der sex wa echt der hammer. Zungenkussen haben wir nicht gemacht aber normal kussen auf denn mund wa fur mich mehr dann genug. Ich habb sie ohne witz in jede stellung packen kunnen was ich wollte das mädel is ja nur 42 kilo :).
      Nach 50 min einfach der beste sex die ich jeweils hatte wa ich denn doch echt fertig.
      Und auch wenn ich nur fur ne stunde bezahlt habb bin ich 1 stunde und 50 min da gewesen haben noch lange mit ein ander gekwatscht. Und die stimme von sie is einfach nur geil.
      Ich denke mal das wenn das bei denn andere bewertung es nicht so toll wa das du vieleicht nicht sympatisch ruber gekomme bist weil bei mir wa denn termin einfach nur perfect. Sie hatte selber auch richtig spaß dran.

      Ich schreibe kaum bewertungen aber weil es mir einfach nur perfect gefallen hat wollte ich hier doch eben meine meinung schreiben hoffe es hielft jemand.

      p.s Deutsch is nicht meine muttersprache aso vergebe mir denn schreibfehlers

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dutchy2k Beitrag anzeigen
        Mein bewertung sieht ganz anderes aus als denn hier oben.

        p.s Deutsch is nicht meine muttersprache aso vergebe mir denn schreibfehlers
        Sorry, Dutchy, aber bei Deinem Beitrag ist mir einiges aufgefallen
        1. die Schreibfehler sehen mir mehr nach Absicht als nach Versehen aus
        2. der Zeitpunkt der Anmeldung: die Lady ist kritisiert worden und dann kommt gleich ein Neuling und verteidigt sie
        3. die Wahl des Nicks deutet auf einen Niederländer hin. Das wäre in Anbetracht der Nähe (rund 90 km) der holländischen Grenze nachvollziehbar. Da es aber m.W. in den Niederlanden keine Probleme gibt, sich im P6 zu betätigen, ist die Entscheidung für die zugegeben auf den Fotos sehr reizvoll ausschauende Antonia - zu der es offenbar außer diesem Thread keine weiteren Berichte gibt - doch (für mich) wenig nachvollziehbar.

        Gut, ich kann mich irren - dann Asche über mein Haupt. Aber bis ich der Meinung bin, dass ich mich in der Wertung Deines Beitrags tatsächlich geirrt habe, warte ich lieber auf eine zweite Meinung von einem User, der schon einige Berichte mehr und darunter auch solche zu anderen Ladies verfasst hat.

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch er schreibt nicht die Wahrheit. Wenn man ein wenig im Forum stöbert, dann findet man Berichte über Antonia die nicht so vielversprechend sind. Im Bremer Forum hat man mir das hinterher auch gesagt ich hätte mal Tante Google fragen sollen. Außerdem fand ich Berichte über Antonia und eine Nadja als sie in Saarbrücken waren, die auch nicht so dolle waren. Eher Abzockberichte. Nun gut wer mich aus dem Bremer Forum (selbiger Name) kennt weiß das ich dort seit 2006 tätig bin, somit kann ich ja wohl kein Fake sein. Ich schreibe gerechte Berichte mal gute mal schlechte, je nachdem wie ich es empfunden habe. Für mich ist diese Dame nur auf schnelles Geld aus, warscheinlich eine von vielen Rumänen, die zu Hause ihren Typ sitze haben oder auf im Hinterzimmer, der nur auf neues Geld wartet. Schönen Abend euer Gerd

          Kommentar


            #6
            Du ich kann mir ganz gut vorstellen das ihr mich nicht glaubt wurde ich warscheinlich selber auch nicht. Und ja ich bin ja ein neuling in dieses forum. Habb ladies.de ofter mal benutzt wusste aber ga nicht das es so ein forum gibt.
            Die erfahrung die ich mit Antonia hatte wa fur mich auch absolut eine uberaschung die ich halt gerne teilen wollte das es auch anderes geht. Aber glaub mir oda nicht ich weis was da passiert ist und das wa fur mich perfect.
            Vieleicht wenig kunde gehabt an denn tag oda ich wa einfach der letste an denn tag wo sie nochmal richtig was los werden wollte ich weiß es echt nicht.

            Oh ich wohn in deutschland nah an die Niederlandische grense fur mich wa das 70 km etwa dort hin und abends spat wa das in 35 min erledigt eddieno :)
            Zuletzt geändert von Dutchy2k; 13.09.2016, 22:04.

            Kommentar


              #7
              Ja wer es glaubt :))

              Dein Deutsch ist gewollt so geschrieben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von gerdingold Beitrag anzeigen
                Außerdem fand ich Berichte über Antonia und ... als sie in Saarbrücken waren, die auch nicht so dolle waren. Eher Abzockberichte.
                Da bietet es sich doch an, das mit Links zu den entsprechenden Berichten zu würzen...

                Kommentar


                  #9
                  Hey ich habb mein deutsch uber 10 jahren wow zocken gelernt und nicht in die schule. Wohn mitlerweile in Deutschland was damals halt noch nicht ins vorraussicht wa und deshalb richtig froh gewesen das ich Deutsch relatief gut behersche. Ich besuch erst seit 5 jahre mal ein madel ab und zu weil bei mir die financien es nicht zulassen das ofter zu tun. Und wenn ich gehe denn minimal ne stunde weil ich habb kein bock soweit zu fahren fur ne halbe. Ich konnte meine meinung sagen uber einige madels hier aufs forum. Zum beispiel Alexa aus oldenburg und Pia , Jessica von die s-royal seite. Alles schone und coole madels und habb da auch bestimmt spass mit gehabt aber einfach nicht so geil wie die zeit die ich hatte mit Antonia. Und deshalb habb ich ein bewertung geschrieben. Ich finds woll schade das es nicht geglaubt wird weil es geht woll auch anderes bei sie und ich habb halt ka wie ich euch denn unglaube wegnehmen kann. Habb damals woll ein bewertung geschrieben gehabt auf kaufmich uber samantha_Love mitlerweile (SIMONA (Nordhausen, DE) das wa schon 07-05-2015 Das wa damals mein bestes besuch bis dahin. Vieleicht nimmt das etwas unglauben weg.

                  Ich habb ungelogen ein absoluten tollen zeit gehabt und wollte das einfach teile und wa erstaunt zu sehen das da soviele negatieven berichten waren. Weil ich mir das einfach ga nicht vorstellen konnte nach denn abend.

                  Schone Grusse

                  Dutchy
                  Zuletzt geändert von Dutchy2k; 14.09.2016, 21:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    für die Glaubwürdigkeit, so meine ich zu wissen sind hier andere Kriterien am Start! Wir haben den Beitrag freigegeben und damit sollte es erst einmal gut sein.

                    Hier voreilig etwas zu unterstellen ist recht einfach, aber belegen kann es niemand.

                    Daher und ab sofort, jedweden weiteren Beiträge tragen Substantielles zu Antonia bei.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Bitteschön

                      https://www.lustscout.tk/forum/showt...992&pid=817704
                      substanziell genug?

                      LG von der Fledermaus
                      хулиганить

                      Kommentar


                        #12
                        Nur gemecker uber sie bin froh das ich dieses forum noch nicht gesehn hatte vorher sons were ich naturlich nicht dahin gegangen die freundin die da beschrieben wurde wa auch da am arbeiten nur in ein anderes zimmer logische weise.

                        Kommentar


                          #13
                          Alter Beitrag zu Antonia

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...emand&p=567277

                          Gruß
                          Mrm

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X