Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - NEU! Anna

    War heute das aller erste mal bei SDL. Leider wurde ich in meinen Erwartungen und Hoffnungen richtig enttäuscht..
    Hab Anna besucht und haben uns auf 80430 mit Av geeinigt. Es ging mit FO los, ein paar Körper küssen und dann den Gummi drauf. Sie steckte mir danach ihren Arsch entgegen & ich wollte sie dann eigentlich auch noch von vorne nehmen, wollte sie aber nicht. Entweder Arsch oder Muschi. Ständig hat sie zu mir Mafiosie gesagt und ich würde ihr A-Loch zerstören. Sie hat die ganze Zeit nur gemeint sie hätte ja si hunger. Dann iss doch vorher was Mädchen, hab schließlich ne Stunde oder so vorher angerufen. Alles in allem hatte ich mir das irgendwie anders vorgestellt. Die Bilder dürten schon gut in die Jahre gekommen sein & sie hat einiges an Gewicht zugelegt. Die Adresse, Bauerngasse 119, ist nicht wirklich diskret & es roch in den Gängen komisch.. War dann froh wieder weg zu sein.

    Ich würde sie nicht weiterempfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (09.01.2017), ghost43 (03.09.2016)
Lädt...
X