Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - SHERI

    Hi

    am Dienstag bei dieser Sheri Lady zum Vergnügen reingeschneit, extra aus Stuttgart rausgefahren, da ich sie schon lange IM Auge hatte

    Sie wohnt fast mitten in Leonberg, nicht weit vom grossen Einkauszentrum und war schon Am Telefon, 2x angerufen ganz nett und hat über alles Auskunft gegeben.

    Dort angekommen, durfte ich erstmal im Zimmer Platz nehmen und erfuhr jetzt erst, dass sie auch Anal macht. Nach kurzem überlegen, nahm ich dann die halbe Stunde mit Anal. Sie hörte sich sehr nett an und ich vertraute ihr sofort, dass sie das kann.
    Normalerweise nehme ich vorsichtshalber die 50ger -Nummer

    Es ging zur Waschung ins Bad, das Wasser war wirklich sehr kalt, das sollte sie vielleicht ändern, aber es ging nur kurz und dadurch, dass sie super massierte und ich sie zwischendurch an Po und Titten grabschen durfte, hatte ich schon alles vergessen.

    Es ging aufs Bett und erstmal in die 69, Mann hatte die einen geilen, runden Arsch- erwartet man von einer Milf gar nicht mehr . So verweilte ich eine ganze Zeitlang, sie blies hervorragend FO und sie schmeckte auch hervorragend!

    Zwischendurch konnte ich ihre Riesentüten abgreifen- fühlen sich sehr echt an, sind aber gemacht.

    Dann beschloss ich erstmal einen Ritt von hinten ANAL wohlgemerkt!
    Fühlte sich herrlich eng an.

    Abschluss war dann von vorne, konnte geil ihre Möpse abgreifen und ihr Gesicht dabei betrachten

    Nächstes Mal nehme ich eine Stunde, dann kann ich bestimmt auch 2 Mal eine Explosion geniessen

    Viel Spass euch allen und schönes Wochenende noch

    Grüsse
    der geile Ritter

    #2
    Ist auf meiner Liste.Was hat der Spass gekostet und wie alt schätzt du sie?

    gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X