Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Michelle

    Hallo liebe Forengemeinde,

    vor etwa 7 Wochen hatte es mich mal wieder nach Hannover verschlagen. Eigentlich wollte ich wieder ins Penthouse zu Celine, doch obwohl auf der Internetseite stand, dass sie da wäre und mir dies auch auf nachfragen am Telefon gesagt wurde, wurde mir dann im Penthouse gesagt, dass sie nicht da sei, aber ich könne mir ja eine andere aussuchen.

    Die anwesenden Damen lungerten lustlos in der Nähe der Bar oder auf dem Flur im Sofa herum und machten keinerlei Anstalten, sich vorzustellen. Keine Parade wie ich es sonst vom Penthouse gewohnt war. Auch die neue Empfangsdame machte mir keinen sonderlich zuvorkommenden Eindruck. Daher habe ich es vorgezogen, wieder zu gehen mit dem Hinweis, dass ich dann an einem anderen Tag mal wieder kommen werde. Dies wurde auch akzeptiert. Keine Ahnung ob ich da nen blöden Tag erwischt hatte oder was sonst los war, ich werde jedenfalls für nächstes Mal lieber gleich einen festen Termin ausmachen für Celine.

    So ganz ohne Beischlaf wollte ich den Rückweg nach Hause aber auch nicht antreten, daher habe ich mich kurz entschlossen auf den Weg zur Agentur Stern gemacht. Einfach so ohne zu wissen wer dort gerade anwesend ist. Hier hatte ich zwar das letzte Mal leider eine Enttäuschung gehabt (vom Service einer Dame die inzwischen dort nicht mehr tätig ist), aber ich wollte zumindest mal gucken ob mich eine Dame anspricht.

    Auf dem bekannten Hof angekommen ging ich direkt zum Eingang der offen stand. Ich klingelte brav und sofort erschien am Ende des Gangs die Empfangsadame, die mich herein bat.

    Sie fragte, ob ich einen Termin habe oder zu jemand bestimmtem möchte. Ich verneinte beides, wurde in ein Zimmer gebracht und dort kamen nacheinander etwa 10 Damen die sich mir vorstellten. Alle waren sehr hübsch, aber eine hatte es mir sofort angetan: Michelle. Sie begrüßte mich lächelnd und offensichtlich mit richtig guter Laune. Und sie ist eine Augenweide.

    Ich buchte eine Stunde mit ZK für 100€. Ich wurde noch gefragt, ob ich was trinken möchte, ich bestellte eine Cola. Michelle verschwand kurz und kam dann mit meiner Cola und Handtüchern zurück. Zusammen gingen wir ein Stockwerk höher.

    Auf dem Zimmer ging zuerst ich in die Dusche und anschließend Michelle.

    Im Bett folgten dann gekonntes FO, wirklich tolle Zungenküsse und ausdauerndes Poppen in verschiedenen Stellungen. Gekommen bin ich während sie mir einen runter holte und wir Zungenküsse austauschten. Eigentlich wollte ich GB machen, doch dann kam es mir leider plötzlich zu schnell. Aber macht nichts, das hole ich ein anderes Mal nach.

    Danach wurde mir noch eine Massage angeboten, obwohl die Zeit meines Wissens nach schon um gewesen sein müsste. Diese lehnte ich aber auch dankend ab, da ich rundum zufrieden war. Wir verschwanden beide nochmal unter der Dusche und hatten beim ankleiden noch einen richtig netten AST.

    Fazit: Michelle ist eine richtig liebe und tolle Dame die den angebotenen Service auch komplett einhält. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (21.12.2016), Däne15 (28.08.2016)
Lädt...
X