Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cornberg - Michaela

    Hallo kann jemand zufällig über sie etwas sagen? Ich finde keine Bericht von ihr. Gruß eastside
    Zuletzt geändert von eastside; 28.08.2016, 16:00.

    #2
    Zitat von eastside Beitrag anzeigen
    Hallo kann jemand zufällig über sie etwas sagen? Ich finde keine Bericht von ihr. Gruß eastside
    Würde mich auch interessieren. Besonders ob sie auch an den Beinen behaart ist.
    Kann mich erinnern das sie vor langer Zeit mal in Mühlhausen war. Aber da gab es auch keine Berichte

    Kommentar


      #3
      Behaart

      Dann fahre mal hin und berichte dann mal!!!!

      Kommentar


        #4
        Ich war am Sonntag abend dort aber leider ist mir jemand anders zuvor gekommen. Tagsüber ist es dort nicht so diskret ist quasi wie auf dem präsentierteller. Was ich aber sagen kann sie war am Telefon echt freundlich und nett fand ich echt klasse.

        Kommentar

        Lädt...
        X