Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sonja Máxima

    Hi

    Weiss jemand Bescheid über die Dame?

    Sieht ja Top aus wirklich

    Gruss
    Ritter

    #2
    Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
    Hi

    Weiss jemand Bescheid über die Dame?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ima-Empfehlung

    ist zwar nicht viel, aber vielleicht hilft es trotzdem.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (31.08.2016)

      #3
      Hi

      letztes Mal als sie hier gastierte war ich bei ihr und leider nicht besonders begeistert.
      Schon in der Vorstellungsrunde war sie sehr unfreundlich, aber da sie mir von der Optik sehr gut gefiel und ich gerade viel Lust hatte, bin ich doch geblieben.

      Als sie in voller Grösse vor mir stand, hatte ich jedoch einen ziemlichen Schock, sie war viel zu gross, bestimmt 10 cm grösser als ich

      Habe das noch nie gemacht mit einer grösseren Frau.
      Es ging los mit Blasen, anfangs schnell, doch dann maximierte sie das Tempo und es schmerzte mir auch leicht an der Eichel, weil sie extrem mit Handeinsatz versuchte mich schon zum Kommen zu zwingen.
      Hätte wohl auch geklappt, doch dann wurde er schlaff vor Schmerz.

      Also musste ich selber Hand anlegen. Sie schaute dabei lustlos zu und hielt schon das Gummi bereit ihn einzufangen

      Nach circa 4 Minuten hatte ich es dann auch geschafft, wäre fast gescheitert, da sie meinte wir haben nicht mehr viel Zeit.

      Kaum war er im Gummi, setzte sie sich drauf und sofort wieder Vollgas. Die Beine hatte sie dabei seitlich abgestützt- es war eigentlich nur ein Massaker.
      So konnte ich nicht kommen, also brach ich ab und versuchte nochmal Handbetrieb, aber es war nichts mehr zu machen.

      Soweit meine Erfahrungen dazu. Vielleicht war sie auch an dem Tag nur schlecht drauf.
      Eine Wiederholung ist mit solchem Zeitdruck allerdings für mich nicht drin

      Dafür ist eine andere Lokalmathadorin gerade vor Ort
      [Hier geht es aber um Sonia]
      Sie ist zwar temperamentvoll, aber geht lange nicht so abspritzorientiert vor wie Sonja

      Gruss
      Gans
      Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2016, 21:40. Grund: [...]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (31.08.2016)

        #4
        Ach schade, sehe die Warnung jetzt erst.
        Hätte ich das gewusst, hätte ich sie nicht besucht

        Sie hat mich total durch den Kakao gezogen, kam mir vor wie ein Produkt.
        Schade echt, so schlecht sieht sie gar nicht aus, aber der Service war jetzt wirklich unterirdisch.


        War leider geil und bin hin, da ich in der Nähe war, ohne die Berichte hier abzuwarten.
        Nie wieder

        Kommentar


          #5
          Da ist sie wieder, diesmal in der Veilchenstrasse.
          Fast wäre ich hingegangen, habe sie fast nicht wiedererkannt.

          Schenke ich mir lieber

          Kommentar

          Lädt...
          X