Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - EMILY

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...Y-7155472.html

    Hallo,
    Ich hatte heute kurz Zeit und war auf der A7 bei Göttingen unterwegs. Kurzerhand zu den Bungalows gefahren und Emily angerufen ob sie Zeit hat.
    Alles geklappt und nichts wie an die Tür. Einmal geklingelt aber nichts passiert. dann nochmal etwas doller DING DONG ...
    Hat in unterwäsche geöffnet- WOW
    KF 34 ist wohl etwas hochgegriffen eher 32 aber sonst alles gepasst.
    Kurz gefragt was ich möchte 30 min mit FO. FO macht sie nicht alles mit. 50 € übergeben dusche wurde angeboten dann aufs Bett ein paar streicheleinheiten und da stand der Kleine . Gummi drüber und nettes FM bekommen. dann draufgesetzt und nochmal umgedreht dabei noch ein wenig die Eier gekrault und dann wars aus für mich :)

    sehr nett aber nicht viel ast. optik echter Hammer.

    hoffe hab alles erwähnt (1. Bericht)
    P.S. Nach küssen hab ich nicht gefragt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.06.2016, 18:14. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Emily=Ada

    Hier gibt es einen weiteren link zu ihr.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ada-
    Hat vorher schon in der Gegend gewerkelt, nur unter anderem Namen.

    Kommentar


      #3
      Rosdorf, Mengershausen - EMILY

      Hallo,
      Emili hat früher hier unter Ada gearbeitet und ist eine hübsche, sehr dünne Frau. Wer es mag.
      Ihre Brüste sind denke ich mal gemacht und sehr fest.
      Blasem mit Gummi und GV ganz gut, aber sehr professionell. Nach Küssen habe ich nicht gefragt
      Der PC lief die ganze Zeit mit komischer Musik.

      Ich werde trotz Erfolg nicht mehr hingehen.

      Kommentar


        #4
        Mod - Info

        Guten Morgen,

        @ Geze, schon klar, aber dafür brauchtest du mit Sicherheit kein Neues Thema eröffnen, ich habe es mal an das letzte bestehende angehangen. Hier ist auch den alte Ada Thread verlinkt.

        VG Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2016, 10:13.

        Kommentar


          #5
          Rosdorf, Mengershausen - EMILY

          Satz mit X - das war wohl nix...

          Eben ein Treffen mit Emily in Mengershausen an der bekannten Adresse gehabt, wie gewohnt beim Erste. Treffen 50430, weitere Preise nicht angefragt.

          Bilder sind wohl etwas geschönt, nicht ganz echt.

          Nun zu dem Treffen: 20 Minuten vorher angerufen, Termin abgemacht und alles war geklärt. Pünktlich gewesen und nur gedacht, als sie die Tür öffnete: Wow, Super Frau, Schöne Ausstrahlung und ein nicht wirklich aufgesetztes Lächeln.

          Nun nahm das Unheil seinen Lauf: nachgefragt, Wegen den geschriebenen ZK und wegen franz. ohne und sie blockte direkt ab.

          Naja, Trotzdem geblieben...

          Dusche würde angeboten, Ab auf die Liegewiese, bisschen berühren hier und dort war möglich, jedoch gummierte sie sofort auf und fing an meinen kleinen Freund zu blasen, Französisch ist an sich nicht schlecht, jedoch nur direkt an der Spitze, tiefer könne sie nicht.

          Kurz ihre frisch rasierte Muschi geleckt und dann den Abschluss, im Reiter... auch dort zeigt sie keinerlei Gefühl, wollte wohl, dass es schnell vorbei geht nach 20 Minuten war ich wieder draussen.

          Fazit: Optik gut, Service... Nichts, was für eine Wiederholung spräche.



          Nehmts mir nicht übel: ist mein erster Bericht... grüsse!

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            ich habe obigen Beitrag in das bestehende Thema eingepflegt.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Leider Nein

              Hallo zusammen

              Emily stand schon länger auf meiner Agenda. Vor 2 Wochen war es dann soweit.
              Hier fand ich ihre Anzeige, die mir sagte, sie sei wieder in Mengershausen.
              Ich freute mich und rief am nächsten Tag bei ihr an.

              Und da ist das große Problem. Sie ging an ans telefon. Ich fragte, ob sie Zeit habe.
              Irgendetwas unverständliches kam aus dem Hörer. Ausser ja und Nein war nicht viel
              zu verstehen. Ich dachte egal. Ist ja nicht weit. Dann wollte ich die Bungalownummer
              erfragen, da diese in der Anzeige nicht hinterlegt war. Ich verstand irgendetwas wie 19.

              Also gut. Ich fuhr los und steuerte auf Nummer 19 zu. Das Klingelschild sagte aber etwas
              anderes. Dort stand nicht Emily. Die dort werkelnde Dame hatte aber gerade nichts zu tun
              und schaute aus der Tür. Ich fragte nach Emily. Schulterzucken. Vielleicht nebenan sagte sie.
              Da stand nichts auf dem Schild. Geklingelt. Nichts tat sich.
              Also zurück zum Auto und nochmals Emily angerufen. Wieder ging sie gleich ran. Da sagte sie
              etwas wie in 1,5 Std.
              Okay. Ich bin erstmal weg und stand dann wieder vor den Bungalows. Wieder an besagtem
              unbeschrifteten Bungalow gebimmelt. Wieder Nichts. Eine andere Dame rief mir dann zu:
              Kein Name auf Schild, keine Dame.

              Toll. Wieder nichts. Die Anzeige war dann noch 2 oder 3 weitere Tage hier online. Ich vermute
              sie war gar nicht in Mengershausen unterwegs. Sondern ganz woanders.
              Aufgrund unserer Sprachschwierigkeiten wurde mir dies aber nicht vermittelt. Dabei habe
              ich sie direkt gefragt. Mengershausen…ja. Bungalow…Ja. Nummer….hatten wir ja schon.

              Aber das grosse Problem ist, dass Emily kein Deutsch und Englisch spricht. Ich jedenfalls kann
              mich somit mit ihr nicht verständigen. Deshalb werde ich sie auch von meiner Liste streichen.
              Denn ich möchte dann nicht wissen, wie es dann bei der Verrichtung ihres Services aussieht.

              Schade eigentlich. Optisch ist sie wohl ne Granate. Aber ohne Kommunikation vermute ich Probleme beim Service.

              Kommentar

              Lädt...
              X