Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Valentina Latina

    War heute Nachmittag in Karlsruhe und hatte ein kurzes Zeitfenster. Für ein komplettes Date leider zu wenig Zeit, aber für den Abend könnte man ja schon einmal vorchecken. Also Handy raus und über ladies.de geschaut, wer in mein Beuteschema passen könnte.
    Meine Wahl fiel auf Valentina in der Gartenstrasse in Karlsruhe. Also kurz hingefahren, um das date für heute Abend klarzumachen.
    Die Bilder versprechen ja schon ziemlich viel. Entsprechend enttäuscht muss ich geschaut haben, als die Tür geöffnet wurde. Ich dachte zuerst, es wäre die Türdame. Weit gefehlt. Es war Valentina.
    Also bitte Mädels, wieso verändert ihr über Photoshop eure Optik derart, daß euch kein mensch erkennt.
    Kurzum, mit den Fotos hat die Dame nicht sehr viel gemeinsam.
    Es ist erstaunlich was man selbst aus unscheinbaren Damen herausholen kann.
    Wer ein Modell, wie auf den Fotos erwartet, der wird leider enttäuscht sein.
    Auch die Altersangabe würde ich deutlich nach oben setzen.
    Wahrscheinlich hätte ich mich doch dazu hinreißen lassen, die Dame heute Abend zu besuchen, aber dies hat sie sich selbst vermasselt.
    Auf meine Frage, nach ihrer Preisvorstellung für eine halbe Stunde, kam kurz und knapp 80 Euro.
    Soweit immer noch gut.
    Aber jetzt kommts. Auf meine Frage wie lange sie heute Abend erreichbar ist, ging sie mit einem grimmigen Gesicht aus dem Zimmer, deutete mir an ihr zu folgen und warf mich wortlos aus der Wohnung.
    Leute, ich schwöre euch, genauso hat es sich abgespielt.
    Ich war nur noch sprachlos.
    Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, das wahre Gesicht dieser Dame kennengelernt zu haben.
    Von solch einem Niveau bin ich meilenweit entfernt und kann jedem nur raten, es sich gut zu überlegen, ob er sich diese Dame wirklich antun möchte.
    An mir verdient diese Dame auf jeden Fall kein Geld.

    Ich bin auch Geschäftsmann und ich weiß, daß es manchmal auch nervige Kunden gibt. Aber für mich ist der Kunde immer König und freundlich und nett zu sein, zahlt sich langfristig immer aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (30.08.2016), TV_Isabelle (29.08.2016), Matrose (28.08.2016), Ananga (27.08.2016)

    #2
    Tja, die alte Wahrheit: "Wer ficken will muss freundlich sein!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (30.08.2016)

      #3
      kurze Ergänzung zu "Der Liebhaber"

      Wie viel Glück der Kollege letztlich hatte, zeigen diese älteren Berichte:

      2012 – Nicole/Miriam

      2013 – Paula Gomez

      2014 – Paula Gomez

      "Valentina Latina" gehört zu den zahlreichen Damen, die sich nur aufgrund häufiger Namenswechsel und des "Prinzips Vorkasse" so lange im Gewerbe halten können. Ein Gesicht, das man sich besser merken sollte.

      LG.DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Matrose (28.08.2016), Andrew666 (28.08.2016)

        #4
        Da habe ich ja wirklich Glück gehabt.
        Und bin aber auch froh, daß ich andere Freier evtl vor einem Missgriff warnen konnte.

        Dann sollte man diesen Thread am besten am Laufen halten, damit möglichst viele seriöse Kunden gewarnt werden. Unseriöse Damen, denen es nur ums geld geht und die es den Kunden auch klar aufzeigen, nachdem das geld geflossen ist, schaden eigentlich nur diesem Gewerbe. Und das Geld, das die Freier diesen Mädels hinterher werfen ist kein Pappenstiel und sauer verdient.

        Kommentar

        Lädt...
        X