Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Cat

    Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht???? Wollte sie vor ein paar Wochen besuchen als Sie noch im Harz(Goslar war's glaub ich) tätig war, hat aber leider nicht geklappt. Werd
    jetzt also mal ein Anlauf in Salzgitter nehmen. Leider find ich keine Info's zu ihrem umfangreichen Service, klingt alles wie so oft sehr vielversprechend. Für ein paar Infos vorab wär ich dankbar, ansonsten werd ich mich wohl aufmachen und ein Schuss ins blaue wagen, Bericht folgt dann.

    #2
    Fotos stimmen nicht überein.

    Hallo , ich habe auch die Anzeige gelesen und dachte , sehr interessant . Also hin , die Dame ist zur Zeit in Celle . Angerufen : Verständigung schwer , aber sehr nett. Hin gefahren geklingelt und dann : macht mir eine chinesische Dame die Tür auf die garnicht Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Also gefragt ob sie es sei " CAT" ? Ja kam als Antwort . Aber ok bin ja schon da also versuche ich es mal. Vereinbart 20/50, und das Bad würde angeboten . Danach ins Zimmer zurück und Sie ist duschen gegangen . Immer ein Lächeln im Gesicht . Das fand ich schon gut . Ok sie kam im Badetuch wieder und legte sich zu mir . Kurz geblasen , nicht al. zu tief. Aber ok . Danach legte sie sich hin und dann die üblichen drei Stellungen . Zwieschen durch versuchte sie sich zu rechtfertigen , dass ihre Brüste klein seien . Ok war wirklich so , jedoch ok für mich . Nach dem Sex angezogen sie ist in Zimmer geblieben und versuchte sich zu unterhalten . Dann Hat sie mich aufgefordert zu schauen ob ich alles habe und nichts vergessen habe.Fand ich sehr nett , kannte es garnicht so. Fazit : Service eine 3+ , aussehen überhaupt nicht wie in der Anzeige - schade.

    Kommentar

    Lädt...
    X