Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya aus ES (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Maya, die nach eigenen Angaben aus ES stammt, hatte ich bereits in der Vorschau entdeckt. Es ergab sich ein passendes Zeitfenster und so schaute ich vor Ort vorbei. Nachdem sie in der Vorstellungsrunde auch überzeugte einigten wir uns auf 45 Minuten mit FO, GV und ZK zu 110 EUR. Bilder & Daten passen ... beim Alter gibts die übliche Differenz . Eine kurze Waschung später und schon begannen wir mit ZKs, bei der ich auch ein wenig ihren Zungenpiercing spüren konnte . Nach einem Wechsel aufs Bett begann sie irgendwann mit FO ... das FO empfand ich trotz einiger Anleitungstipps meinerseits leider nur durchschnittlich. Beim GV, der alles andere als nur durchschnittlich war, zeigte sie sehr viel Lust & Leidenschaft. Rumgezicke gabs trotz intensivem GV mit einigen Stellungswechseln zu keiner Zeit. Zeitfaktor war ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (27.08.2016)
Lädt...
X