Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sveta - Ge*ler DT!

    Hallo Forumsmitglieder,
    da ich hier schon viel von Berichten hier profitiert habe muss ich nun endlich auch mal was beitragen

    Ich war gestern bei Sveta in Coburg, Neuseser Straße - Adresse ist bekannt als Viktoria Girls.

    Vorab muss ich zugeben, dass leider noch immer manche Bilder nicht die der beworbenen Damen sind - Grundätzliches aus der Beschreibung passt zwar, aber auch die Bilder mit der Sveta hier beworben wird, sind definitiv von einem anderen Mädel.

    Nun aber zu meinem Besuch. Auch wenn die Bilder nicht stimmen ist Sveta ein hübsches 20-jähriges Mädel aus Russland mit einer superschlanken Figur, einem echt geilen Hinterteil und netten AA-Brüsten. Die Haare sind rotblond und Schulterlang.
    Beim ersten Kontakt hat sie etwas schüchtern geschaut, aber auch ganz lieb. Bei meiner ersten Frage musste ich feststellen, dass sie kein Wort deutsch spricht und die Hausdame meinte dann englisch würde gehen.
    Soweit so gut - ab auf Zimmer, immer ihrem süßen Hintern folgend.
    Dusche wurde angeboten, war aber bereits überall sauber Sie verschwand kurz im Bad nebenan und kam nach einer Minute wieder, die zum Entkleiden nutzte.
    Nachdem sie dann zurück war zeigte sie mir einen Zettel mit den Tarifen - da sie mir gefiel wählte ich 604110, die anderen weiß ich leider nicht mehr.
    Hier hatte ich nun noch zwei Fragen und musste festestellen, dass auch englische Wörter nicht zu ihrem Sprachschatz zählten. OK - Dann muss es eben mit Körpersprache gehen.
    Nachdem sie sich dann ihrere zwei verbleibenden Kleicungsstücke entledigt hatte sprang sie aufs Bett und sagte nur "komm Service" - das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe mich am Rand der Spielwiese postitioniert, wo sie schon knieend gewartet hat.
    Es folge die ersten Berührungen, Streicheleinheiten und Körperküsse. Das hat schon so geknistert, dass mein bester Freund schnell auf "hab Acht" stand und bereit war zum Eintüten. Das folgende Französisch war der Hammer - ohne jeglichen Handeinsatz und immer ein bisschen tiefer und am Schluss bis zum Anschlag - war das beste Blaskonzert was ich bisher hatte.
    Nun war sie aufgetaut und ich kam zu ihr auf die Spielwiese, wo wir uns weiter aufheizten und sie dann auf mir lag und mein kleiner Freund nun Verstecken spielen konnte .
    Mal schnell, mal langsam, mal sitzend und mal auf mir liegen und ihr Gesicht nur Millimeter vor meinem, so dass ich jenden Atemzug von ihr gespürt habe.
    Mir hat es super gefallen und ihr offensichtlich auch denn bei jedem etwas stärkeren Stoß von mir hat sie leise aufgestöhnt und ihr Becken hat gezuckt. Das hat so echt gewirkt, dass ich mir sicher bin es war nicht vorgespielt.
    Dann ein paar Stellungswechsel, zwischendurch mal ein paar russische Wörter, die situationsbedingt versucht habe zu verstehen und auf englisch wieder zu geben - das hat aber meistens in Grinsen geendet - war auch noch lustig Schließlich sind wir wieder beim Reiter gelandet. Hier hat es ihr offensichtlich auch am meisten Spaß gemacht, dann nach eine paar Minuten Spielen mit dem Tempo und der Intensität ist sie tatsächlich gekommen (ich würde drauf wetten) - ein paar sekunden vor mir.

    Aus meiner Sicht bisher der beste Pay6 den ich seit zwei Jahren hatte. Wären noch gute Zungenküsse dabei gewesen, dann wäre es der perfekte GF6 gewesen.

    Sie hatte keinerlei Berührungsängste, alles was in ihrem Profil steht war dabei - im Gegenteil - ich habe den Eindruck, dass sie mehr gemacht hat als sie hätte sollen

    Auch die fehlende Verständigung hat überhaupt nicht gestört, sämtliche Stellungswechsel und die Kuscheleinlagen haben sich fast wie von selbst ergeben - eben wie bei einer echten Freundin - bin immer noch begeistert

    Sollte sie wieder in Coburg oder Bamberg sein steht jetzt schon fest, dass ich sie wieder besuche.

    Wenn man die Berichte über diese Location so liest könnte man das fast nicht glauben aber es war eben scheinbar ein Glückstreffer.

    Also liebe Mitstecher - wer wagt gewinnt.

    CU
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galgenstrick (02.09.2016), Amateur66 (27.08.2016)

    #2
    Zitat von rufo1009 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Sveta in Coburg, Neuseser Straße - Adresse ist bekannt als Viktoria Girls.
    Coburg / Oberfranken - Region Franken (nicht Bayern)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Coburg / Oberfranken - Region Franken (nicht Bayern)
      Da ist was dran, weshalb es jetzt auch in Franken ist.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Da ist was dran, weshalb es jetzt auch in Franken ist.
        Danke fürs Ändern - war mein erster Beitrag und habe "Franken" doch glatt übersehen - kommt nicht wieder vor

        Kommentar


          #5
          Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bilder passen zwar nicht, aber nach der Vorstellungsrunde ist meine Wahl auch auf ihr gefallen
          In Sachen Verkehr und französisch hatte ich das gleiche Erlebnis. Nur das Küsse allgemein in den Etablissement verdammt rar gesäht sind. Aber das Geld wars auf jedenfall wert und eine Wiederholung von meiner Seite aus sogar sehr wahrscheinlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X